HomepageForenLifestyle-ForumGründe für Sport

nimoe

am 24.10.2009 um 19:31 Uhr

Gründe für Sport

Machst Du Sport um fit zu bleiben oder um Abzunehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 24.10.2009 um 23:07 Uhr

    um fit zu bleiben,um etwas für mich zu tun,um abwechslung im alltag zu haben,stressabbau,ablenkung, & einfach auc hum mich wohler in meiner haut zu fühlen. (:

    0
  • von Sinja76 am 24.10.2009 um 23:06 Uhr

    ich mache momentan Yoga, weil ich merke das dies mir gut tut!!

    0
  • von kriner am 24.10.2009 um 21:11 Uhr

    weils spaß macht und um gesund und fit zu bleiben 😉

    0
  • von riiice am 24.10.2009 um 20:36 Uhr

    beides :) und weil ich es für mic brauche um mich gut zu fühlen

    0
  • von pinkyyy am 24.10.2009 um 20:04 Uhr

    auch beides

    0
  • von Rachelle am 24.10.2009 um 20:03 Uhr

    hm.. auch beides^^

    0
  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 19:45 Uhr

    beides

    0
  • von annything am 24.10.2009 um 19:44 Uhr

    um mich gut zu fühlen.. 😀

    0
  • von StrawberryChikk am 24.10.2009 um 19:40 Uhr

    um abzunehmen und dann in form zu bleiben.

    0
  • von Keici am 24.10.2009 um 19:39 Uhr

    ich mach eigentlich keinen sport, da ich sowieso viel unterwegs bin und genügend bewegung hab, abnehmen brauch ich nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Uhrzeit für Sport? Antwort

sweetai am 21.01.2013 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels! Um wieviel Uhr sollte man am besten Sport machen, damit der Körper fit ist und man am meisten Kalorien verbraucht? Morgens, mittags oder abends?

Sport-BH für 75D Antwort

kibarinha am 11.08.2015 um 21:58 Uhr
Hi Mädels, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar habe ich drei Sport-BHs von Tchibo und bin mit denen auch beim Fitnesstraining im Studio total zufrieden. Jetzt ist es allerdings so, dass ich ein Workout...

Sport für Behinderte Antwort

Crissi79 am 13.03.2008 um 14:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne einer Bekannten meiner Mutter eine Freude machen und mit ihr was unternehmen. Das Problem ist, sie ist behindert d.h. sitzt im Rollstuhl und das erst seit einigen Monaten. Sie ist...

welcher sport für mich?? Antwort

shivamoon am 02.09.2008 um 23:37 Uhr
hey,ich muss unbedingt mal wieder sport machen,dazu würde ich gerne in einen verein gehen oder einfach nen kurs besuchen,weiß leider nur gar nicht was es da so gibt.also so volleyball oder handball finde ich schonmal...

Abnehmen durch Sport: Tipps für den Winter?? Antwort

Tanya am 07.12.2010 um 10:07 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich habe ziemliche Hummeln im Hintern und würde gerne was machen. Würde gerne Abnehmen durch Sport. Im Winter fehlen mir aber ein bisschen die Ideen, welchen Sport ich machen könnte. Und um im...