HomepageForenLifestyle-ForumGrüne Paprika. Der Fettkiller?

himmelerdbeer

am 03.03.2008 um 11:13 Uhr

Grüne Paprika. Der Fettkiller?

Stimmt es, dass wenn man grüne Paprika isst, man Fett verbrennt? Oder ist das wieder mal nur so ein Gerücht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jutze73 am 09.07.2008 um 21:48 Uhr

    Davon habe ich noch nie was gehört…

    0
  • von Jokerface am 03.03.2008 um 15:48 Uhr

    Warum denn grün? Warum nicht rot oder gelb?

    0
  • von Glamourgirl am 03.03.2008 um 13:32 Uhr

    Also ich habe schon öfters gelesen, dass Äpfel seht gute Fettkiller sein soll, da beim Essen eines Apfels mehr Kalorien verbraucht werden als man zu sich nimmt. Vielleicht schaust Du mal in den Kalorienrechner?

    0
  • von regenbogen am 03.03.2008 um 12:43 Uhr

    Wenn das wirklich stimmt, dann esse ich jeden Tag Paprika und zieh mir danach dann ne Schokotorte rein ;-DD

    0
  • von Aileen am 03.03.2008 um 11:20 Uhr

    Das habe ich auch schon gehört! Hab’s aber noch nicht ausprobiert…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Armselig -.- Grüne Kuschel politik Antwort

schneeeule92 am 24.03.2011 um 15:23 Uhr
Also heute hatten wir in der schule einen co2 tag da war ein Umweltactevist und so ne Grünentusse.Wie man jetzt schon raus lesen kann halte ich von der Kuscheltruppe nicht viel. Der Vortrag wurde ganz ok von dem...

Grüne Tasche aus der Activia-Werbung Antwort

Betti45 am 17.07.2009 um 11:35 Uhr
Hallo, Mädels, im Activia-Drink Werbespot packt die Schauspielerin am Ende alles in eine grüne Tasche. Weiß jemand, von welchem Hersteller die Tasche ist oder wo man sie bekommt? Ich finde die richtig klasse,...

Risiko grüne Haare? =/ Antwort

JannaH am 28.02.2009 um 00:04 Uhr
Hey mädels! Ich habe lange blonde Haare und würde gerne mal was Neues ausprobieren. Ich kam zu dem Entschluss mir die Haare braun zu tönen. Nur leider riet mir mein Friseur davon ab, weil er meinte das meine Haare...

Chilis/Paprika/Tomaten selbst ansetzen Antwort

Madam_Etepetete am 20.04.2012 um 20:04 Uhr
Hey Mädels, habt ihr schon mal selbst Chilis/Paprika oder ähnliches selbst angebaut? Ich versuche mich gerade daran. Habe schon 3 cm große Pflänzchen die ich momentan noch in einem Blumekästchen habe... Kann mir...

Paprika!! Was kann ich kochen?? Antwort

paula am 31.03.2009 um 17:32 Uhr
Hi Mädels, gestern gabs Paprika im Angebot... Da konnte ich nicht nein sagen und hab jetzt 6 Stück zu Hause :D Aber außer in den Salat schneiden fällt mir im Moment nix ein... Habt ihr ne Idee was ich schnell...