HomepageForenLifestyle-ForumGrundlos gekündigte Freundschaft

Nayfe

am 19.10.2010 um 17:55 Uhr

Grundlos gekündigte Freundschaft

Mädels, ich brauche dringend Rat, zumal ich verzweifelt bin und einfach nicht mehr weiter weiß.
Meine beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt, weil sie denkt, ich will was von ihrem Freund ihn bzw. verführen.
Vor zwei Wochen hat sie mich von seiner Gebbyfeier geschmissen mit den Worten “Lass die Pfoten von meinem Freund”; das wäre ja ok gewesen, wenn ich auf ihn scharf gewesen wäre, was ich aber nicht bin. Ihr Freund sieht mich als seine beste Freundin und wir haben schon darüber geredet; ich musste mich ja bei ihm wegen meiner “Flucht” von seiner Feier entschuldigen.
Zwischen ihm und mir ist und wird nie etwas laufen, weil er einfach nicht mein Typ ist, nur ein guter Kumpel, nur leider hat sie das anders beobachtet.
Sie meinte, sie sei darauf angesprochen worden, dass er und ich uns gut verstehen…klar, wir reden miteinander und trinken mal was zusammen und dabei bleibt es auch. Meine anderen Freundinnen sind aus allen Wolken gefallen als ich ihnen das alles erzählt habe und können sie auch nicht verstehen.
Ja, ich hatte mal was mit jemandem, der vergeben war, aber ich kannte seine Freundin nicht und daher war mir das egal, weil ich ihn sehr geliebt habe. Nur, würde ich mir lieber die Finger abhacken als mich an den Freund meiner besten Freundin ranzumachen.
Doch sie hört mir einfach nicht zu, sondern glaubt anderen…sie ist so blind vor Eifersucht, dass ich heulen könnte…sie htte “ihre Beziehung geschützt”, was absolut blödsinnig ist…
Ich bin in jemanden verliebt, aber nicht in ihren Freund…
Was soll ich machen? Wenn er das Thema anspricht, geht sie direkt an die Decke…
Könnt ihr mir einen Rat geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamaciiita am 19.10.2010 um 20:03 Uhr

    also ich finde wie dich deine freundin behandelt ist total scheiße wenn sie wirklich keinen grund hat so eifersüchtig zu sein dann versteh ich sie mal null und außerdem du bist ja ihre beste freundin oder? da kann ich es erst recht nicht verstehen . meine meinung nach vertraut man seiner besten freundin voll und ganz und denkt nicht von ihr wenn es kein grund das sie sich an den typen ranmachen will…ich wäre an deiner stelle richtig enttäuscht ich würd die nicht mehr anrufen auch wenns schwer fällt aber die macht ja den fehler die muss ankommen nicht du…du könntest ihr ja noch eine kurze sms schreiben wie zum beispiel : ich hab gedacht wir sind beste freunde , du hast mich echt enttäuscht das du so was von mir denkst…wenn du reden willst dann meld dich … wenn sie sich meldet dann könnt ihr reden wenn nicht glaub mir du findest freundinnen die nicht von dir so denken….viel glück hoffe ich konnte dir helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft gekündigt..-.- Antwort

Kamui am 20.04.2009 um 14:11 Uhr
Ne Freundin von mir hat mir heute ihre Freundschaft gekündigt. Der Grund, weil angeblich mein bester Kumpel gesagt hat ich erzähle ihm ALLES übr SIE. Naja habe ich gemient klar erzähle ich ihm alles ist immerhin mein...

Freundschaft zu anderen Männern? Antwort

Sunflower am 23.07.2009 um 20:33 Uhr
Huhu, erlauben euch eure Freunde, dass ihr Sachen mit anderen Männern unternehmen könnt? Also folgende Situation ist hier grad abgegangen: Ich (19) bin mit meinem Freund (21) vor 14 Tagen in eine neue Stadt...

ich tue viel mehr für unsere freundschaft als sie! Antwort

KeksiiGiirl am 30.09.2010 um 14:18 Uhr
haiii ihr süzzen, ich habe ein problem mit meiner besten freundin. sie ist zwar meine abf, aber ich tue einfach viel mehr für unsere freundschaft als sie! ich nehme sie immer einfach so hin wie sie ist und ich würde...

welche zeichen gibt es für freundschaft? (pandora perlen...) Antwort

lalelina am 09.02.2011 um 18:59 Uhr
heyho meine lieben :) ich hab seit einiger zeit so ein pandora armband. ich hab erst 2 perlen, und will mir jetzt eine weitere zulegen. da meine bisherigen auch bedeutungen haben, habe ich mir überlegt, das ich...

Freundschaft über Jahre Freundschaft geblieben? Antwort

Mamamice am 11.11.2014 um 10:43 Uhr
Hallo zusammen! Zu diesem Thema würde mich eure Meinung interessieren. Vor Jahren (noch bevor Kinder überhaupt ein Thema waren) war ich mit meinem Partner jedes Wochenende mit Freunden weg. Wir trafen uns zum...