HomepageForenLifestyle-ForumGuckt ihr Fußball mit eurem Freund?

Dani80

am 23.09.2009 um 09:54 Uhr

Guckt ihr Fußball mit eurem Freund?

Hallo Erdbeermädels, es ist ja wieder Bundesliga im Fußball …. und Männer sind da ja total verrückt nach. 😉 Guckt ihr denn eig. mit eurem Freund zusammen Fußball oder eher nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anja1990 am 14.11.2009 um 18:52 Uhr

    Ja, warum nicht

    0
  • von freddyxxleo am 01.10.2009 um 21:57 Uhr

    XD lol na klar 😛 wir freuen uns dann gemeinsam für unsre lieblingsmannschaft un wenn die gewinnen, gewinne ich ihn auch *hrhr* außerdem is cool.. da sieht er dann auch das man auch kumpelig sein kann 😉

    0
  • von flusenfirma am 23.09.2009 um 12:28 Uhr

    da mein freund kein fußball guckt, ausser em und wm, ist es recht entspannt.

    0
  • von MissyDarling am 23.09.2009 um 11:39 Uhr

    Nein, ich finde nichts an Fussball…

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 11:17 Uhr

    nö,er guckt nämlich kein fussball und wenn,hätt ich da keinen bock drauf,mitzugucken.eher guckt er motorradrennen,und das live.(aber auch das seh ich mir nicht mit an)zumindest fährt er net mehr selber mit,das is ja schonmal was.^^

    0
  • von Elenriel am 23.09.2009 um 10:55 Uhr

    ich liiiieeeebe fußball und schau auch total gern die bundesliga… das problem ist nur, dass sich mein freund dafür net interessiert. wegen mir schaut er jetzt aber immerhin die champions leagues regelmäßig!

    0
  • von Ipanema am 23.09.2009 um 10:19 Uhr

    klaro aber nicht bundesliga, sondern auch länder spiele und pokal spiele usw 😉

    wieso denn nicht
    ich hab ihn schon 2 mal zu einem spiel hingeschleppt
    einmal eher spontan (wir waren grad beim shoppen und haben einfach karten geholt)
    und dann einmal zu seinem bday :)

    0
  • von SweetJuli am 23.09.2009 um 10:18 Uhr

    klar, warum nicht. gerade gesternhaben wir zusammen Fussball geschaut.

    0
  • von Nuernberggirl am 23.09.2009 um 10:14 Uhr

    JA!!! Ich bin selber Fußballfan!!!! jedes Spiel im Stadion-Nordkurve
    mein Verlobter hat die gleiche Vereinsliebe wie ich, zum Glück….

    0
  • von annything am 23.09.2009 um 10:11 Uhr

    nein, zum glück hasst mein freund fussball genauso wie ich :)

    0
  • von Cranberry87 am 23.09.2009 um 10:05 Uhr

    Ich guck Fussball im Stadion meistens OHNE meinen Freund! Der is nämlich FC Sion Fan… ich bin ein Fan der BSC Young Boys Bern. Die beiden Clubs sind Erzrivalen! Europa Liga und Champions League schauen wir gemeinsam, sowie 4. Liga Spiele verschiedener Mannschaften und ich schau mir auch regelmässig seine an… Er hat mir vor kurzem ein Tor gewidmet… ach ja… Fussball ist toll! Meine Leidenschaft!

    0
  • von Vanny19 am 23.09.2009 um 10:04 Uhr

    lso ich gucke auf jedenfall mit meinem freund fussball wir fahren auch manchmal zusammen ins stadion…ich muss aber auch dazu sagen das ich selber ein großer HSV-Fan bin und er halt auch :-)

    0
  • von Ammarillis am 23.09.2009 um 10:03 Uhr

    Ich guck gerne Fußball aber mein Freund steht so überhaupt nicht drauf also seh ich´s auch selten.

    0
  • von bibi288 am 23.09.2009 um 10:02 Uhr

    Wenn er mal nicht arbeiten muss und mal gucken möchte, gucke ich auch mit. Aber das kommt nicht sooft vor :-)

    0
  • von roteZORA81 am 23.09.2009 um 10:01 Uhr

    er nicht mir :-(

    0
  • von sternenglanz84 am 23.09.2009 um 10:01 Uhr

    da mein Freund absolut und überhaupt nichts mit Fußball anfangen kann, stellt sich bei uns die Frage (zum Glück) überhaupt nicht, wenn es so wäre würde ich auch nicht mitgucken, weil mich das absolut nicht interessiert, wie 90 Minuten 22 Männer hinter einem Ball herrennen

    0
  • von Lou259 am 23.09.2009 um 10:01 Uhr

    nööö, denn der guckt auch keinen

    0
  • von GeckosGirl am 23.09.2009 um 09:59 Uhr

    Mein freund hasst Fußball aber manchmal muß er mit mir gucken 😉

    0
  • von Lenny88 am 23.09.2009 um 09:57 Uhr

    Jaaa und mittlerweile bin ich auch ein Fan davon…ich schau es nicht unbedingt alleine…aber doch…ich bekoche ihn meist…und so kann ich teil an seinem Hobby haben!!! Und sooo langweilig ist das gar nicht 😉

    0
  • von NanuNanny am 23.09.2009 um 09:57 Uhr

    Hey Dani, ich interessiere mich eig. gar nicht für Fußball. Das können die Männer ruhig alleine gucken und wir Mädels treffen uns auf nen Cocktail oder Kaffee und quatschen über die Männerwelt. 😉

    0
  • von MeLTeM2812 am 23.09.2009 um 09:56 Uhr

    Ja, wenn er sich das anscheun will, dann schau ich meistens mit ihm ^^
    Also wenn er bei mir schläft. Sonst schaut er ja zu Hause xD

    0
  • von knubbelken am 23.09.2009 um 09:56 Uhr

    nein..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Steht ihr auf Fußball? Antwort

Lilly am 26.08.2008 um 11:04 Uhr
Hey Leute! Vielleicht bin ich damit die einzigste hier, aber ich bin der totale Fußballfan und ich finde es super, dass die Bundesliga wieder losgegangen ist!! Geht es hier ein paar Erdbeermädels genauso oder...

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben? Antwort

MrsSue am 09.01.2014 um 22:39 Uhr
Frage steht eigentlich schon oben. Seid ihr zufrieden mit eurem Leben? Ist eure Leben für euch komplett oder fehlt euch noch etwas? Wenn ihr nicht zufrieden seid, wieso nicht? Ich bin im Moment zufrieden, einfach...

Was macht ihr an Silvester mit eurem Schatz? Antwort

HisGirl am 30.12.2009 um 12:22 Uhr
Hey Erdbeermädels! :-) Bald ist das auch das Jahr wieder um. Wie schnell das doch immer geht. Was macht ihr an Silvester? Feiert ihr mit eurer Familie oder doch lieber mit Freunden? Mein Freund und ich werden...

Was schenkt ihr eurem Freund dieses Jahr zu Weihnachten? Antwort

Robins am 04.12.2011 um 14:04 Uhr
In 20 Tagen ist ja schon wieder Weihnachten und ich würde interessehalber gerne wissen was ihr eurem Freund zu Weihnachten schenkt. Ich bin mit meinem Freund an Weihnachten erst einen knappen Monat zusammen und will...

Wie oft geht ihr mit eurem Hund raus? Antwort

starpowergirl am 05.07.2012 um 14:34 Uhr
Hi Mädls! Wie oben schon gefragt, würd ich gerne wissen wie oft am Tag ihr mit eurem Hund rausgeht? Ich gehe 3-4 mal am Tag mit meiner Hündin (morgen 1 jahr alt) raus (darunter nachmittags ein großer Spaziergang,...