HomepageForenLifestyle-ForumGummimilch- flüssig Latex

myWonderworld

am 26.10.2010 um 18:54 Uhr

Gummimilch- flüssig Latex

Hallo ihr lieben Beeren, also ich brauche für dieses Jahr Halloween flüssiges Latx, nun die Frage (da ich es nicht im I-net bestellen möchte) vielleicht wisst ihr ja, ob ich das auch in Baumärkten bekomme? Oder Bastelläden, oder auch andere Ideen?

Vielen lieben Dank 🙂

Antworten



  • von extremchillerin am 27.10.2010 um 06:37 Uhr

    Huhu,

    soweit ich weiss bekommt man sowas in gut sortierten Bastelläden 🙂

  • von myWonderworld am 26.10.2010 um 19:19 Uhr

    Vielen lieben Dank für eure Antworten 🙂

  • von Miss_Terious am 26.10.2010 um 19:17 Uhr

    Japp, das Zeug aus dem normalen Baumarkt ist giftig, wenn es auf die Haut kommt. Angeblich soll aber Aquarium-Silikon nicht giftig sein. Weiß aber nicht, ob das für deine Zwecke taugt.

  • von Feelia am 26.10.2010 um 19:02 Uhr

    hab im inet grad gelesen,es gibt welches im baumarkt,dass fürs auftragen auf die haut aber NICHT geeignet ist.da steht das was du brauchst gibt es nur im internet.

  • von myWonderworld am 26.10.2010 um 18:54 Uhr

    … ähm??? push 😀

Ähnliche Diskussionen

Fragespiel für Polterabend!!? Antwort

Keity am 26.05.2010 um 09:51 Uhr
hallo ihr lieben! ich weiss nicht, ob ich da richtig bin mit meiner frage 🙂 aber - ich brauche unbedingt ideen für den polterabend meiner besten freundin. ich möchte ein fragespiel machen, indem sie fragen über...

Sprache lernen? Antwort

Jaydexo am 08.05.2015 um 20:28 Uhr
Hallo lieber Erdbeermädels, ich bin grad dabei eine andere Sprache zu lernen (koreanisch) und wollte mal ein paar Fragen an alle die stellen die vielleicht dabei sind eine andere Sprache zu lernen oder es schon...

Fragen bei der Misswahl zur Blütenkönigin 2012. Antwort

ronniar am 04.07.2012 um 13:24 Uhr
Hay liebe Erdbeermädels, ich möchte mich dieses Jahr gern in Wiesmoor zur Blütenkönigin bewerben. Im Bewerbungsbogen stehen einige lächerliche Fragen, die ich irgendwie nicht beantworten kann. Könnt ihr mir Ideen...