HomepageForenLifestyle-ForumGute Bücher für Urlaub- Lesen in der Sonne, Pool

BitterTastex3

am 13.07.2010 um 14:11 Uhr

Gute Bücher für Urlaub- Lesen in der Sonne, Pool

Hey Mädels ich suche grad bei Weltbild.de gute Bücher (am besten taschenbücher)- je dicker desto besser :`D- für meinen Urlaub. Ich lese am Pool halt sehr gerne wenn ich in der Sonne liege. Nun die Frage kennt jemand empfehlenswerte Bücher. Ich lese am liebsten Lovestorys, Komödien oder so Fantasy (in Richtung Biss, Vampire Diarys)

Jetzt bitte nicht schreiben: Biss, Vampire Diaries o.ä das hab ich alles schon durch :`D ich les viel und hoffe dass jemand noch was gutes weiß, was ich nicht kenne <3

(sry für die rechtschreibung, die hitze und die ungeduldigkeit :`D)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cheechee am 08.06.2012 um 11:52 Uhr

    ich liebe die bücher von tommy jaud, aber wirklich alle gleichermaßen. sind witzig und ist auch ne liebesgeschichte drin, wenn auch nicht im vordergrund.

    0
  • von summerbreezer am 08.06.2012 um 11:41 Uhr

    Ich suche auch vor jedem Urlaub immer ein paar gute Bücher. Habe hier auch ein paar gute gefunden, die ich unbedingt mal lesen möchte, oder auch schon gelesen habe. Ich selber finde auch John Grisham hat immer ganz gute Bücher, sind zwar nicht so “leichte” Bücher, aber trotzdem toll.

    0
  • von Deni123 am 10.04.2012 um 17:25 Uhr

    “von: harmonieandsoul, am: 03.04.2012, 15:49
    Gute Bücher gibt es hunderte! Aber mein liebstes: Zusammen ist man weniger alleine. Oh hab ich da geheult!” Oh ja, ich auch!! So schön!

    0
  • von harmonieandsoul am 03.04.2012 um 15:49 Uhr

    Gute Bücher gibt es hunderte! Aber mein liebstes: Zusammen ist man weniger alleine. Oh hab ich da geheult!

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2011 um 10:31 Uhr

    alle meine schuhe, 12 männer hat ein jahr, 20 männer sind genug… das wärn alles witzige liebesgeschichten

    dann gibts noch die elfentrilogie “vor der elfendämmerung”, “stunde der elfen” und “nacht der elfen”… sind halt bisschen fantasy angehaucht mit elfen und zauberern aber auch menschen und ne lovestory ist auch drin

    0
  • von MelliSpirelli am 21.10.2011 um 10:24 Uhr

    was ich absolut empfehlen kann, sind die bücher von sophie kinsella (“schnäppchenjägerin”), liest sich ganz leicht und ist absolut lustig.
    ich weiß nicht wie euer shoppingverhalten ist, aber ich musste sehr oft über die protagonistin lachen, und kann die gedanken gut verstehen, da ich es teilweise auch von mir genauso kenne 😀

    0
  • von Buecherliebe am 19.10.2010 um 17:05 Uhr

    Oh Nicholas Sparks – da gibt es auch einige tolle Verfilmungen B-)

    0
  • von Denizzy am 18.10.2010 um 16:39 Uhr

    Die Bücher von Nicholas Sparks sind einfach toll! kenne nicht alle, aber die die ich kenne sind sowohl traurig als auch schööön schnulzig! *träum* 😉

    0
  • von Buecherliebe am 18.10.2010 um 16:07 Uhr

    Halli hallo,

    Ich hab vor kurzem Lucy in the sky von Paige Toon gelesen. Hab den Tipp von einer Freundin bekommen. Paige toon hat auch noch weitere Bücher geschrieben. hab bis jetzt leider nur das eine gelesen, aber meiner freundin haben auch die anderen gefallen.

    Mein Problem ist dass mein Bücherkonsum ganz schön am Geldbeutel zerrt. Hab schon überlegt gebrauchte Bücher zu kaufen z.B. auf http://www.rebuy.de/kaufen/buecher . bin aber nicht sicher wie die Qualität der Bücher ist, sind ja immerhin schonmal gelesen. hat jemand von euch Erfahrung mit gebrauchten Büchern??

    Liebe Grüße

    0
  • von KissDakota am 13.07.2010 um 21:14 Uhr

    Vampir academy^^

    0
  • von Keici am 13.07.2010 um 18:06 Uhr

    alexandra potter – heute schon geträumt?
    alexandra potter – der wunschzettel
    jill smolinski – die wunschliste
    cecila ahern – ich hab dich im gefühl
    rachel gibson – frisch getraut
    tami hoag – mein kleines geheimnis

    gibt noch viele mehr!!

    0
  • von cloudyleinchen am 13.07.2010 um 17:59 Uhr

    Also Bridget Jones find ich auch klasse,beide Bücher. Von der selben Autorin (Helen Fielding) kann ich auch “Die Geheimnisse der Olivia Joules” empfehlen. Hab ich letzten Sommer gelesen,ein absolut witziges und spannendes Buch. Sehr gut sind auch Bücher von Maria Beaumont oder “Urlaub mit Papa” von Dora Heldt.

    0
  • von ehale am 13.07.2010 um 17:49 Uhr

    maria, ihm schmeckts nicht ! Von Jan Weiler sehr empfelenswert und lustig Passt auch zum Sommer, glaub mir

    0
  • von SelinaTheDiva am 13.07.2010 um 16:26 Uhr

    nora roberts?!

    0
  • von miss_seli90 am 13.07.2010 um 16:20 Uhr

    ohja die cecilia ahern bücher find ich auch gut, weil sich da liebe mit fantasy vermischt und man trotzdem denkt, es wär alles komplett realistisch 😀 Außerdem hab ich die Bücher “Im Land der weißen Wolke” “Das Lied der Maori” etc gelesen, alle von Sarah Lark. Schöne Liebes und Lebensgeschichten, die im wundeerschönen Neuseeland spielen und echt dicke Taschenbücher sind. Oder auch “Das Rad der Zeit”, davon gibts mittlweile glaub 30 Teile, ich bin grad bei 4…. Fette Taschenbücher, ähnlich wie Herr der Ringe von der Art her. Und die Bücher von Marc Levy und Ken Follett mag ich auch :)

    0
  • von naschkatze05 am 13.07.2010 um 15:17 Uhr

    jodi picoult schreibt wahnsinnig tiefgründige und bedeutende bücher, die immer etwas über die werte des menschen vermitteln. hab schon 3 bücher von ihr gelesen und jedes hat mich tief berührt.
    ansonsten kann ich noch bridget jones empfehlen, also das buch. einfach klasse und witzig geschrieben.
    und sonst noch bücher von cecelia ahern, besonders “ich hab dich im gefühl.”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher lesen Antwort

SelinaTheDiva am 15.10.2009 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, wie siehts mit euch aus: lest ihr eigentlich noch bücher?

Gute Bücher Antwort

Mooney am 23.06.2009 um 11:50 Uhr
Hey Leute bin bald im Urlaub, in italien und würde gern am strand anfangen ein tolles buch zu lesen, weiß auch nicht warum ich lust bekommen hab, habe vorher noch nie ein buch gelesen ausser in der schule diese...

gute bücher? Antwort

himbeereis am 25.09.2008 um 20:50 Uhr
mir fällt auf, dass ich schon seit längerem kein wirklich gutes buch mehr gelesen habe. könnt ihr mir etwas empfehlen? ich habe auch noch einen tipp: "beim leben meiner schwester" von jodi picoult! ;D lg<3

gute bücher Antwort

x_abby_x3 am 09.08.2009 um 22:58 Uhr
ich wollte mal wieder anfangen mehr zu lesen...und wollte euch deshalb mal fragen, ob ihr richtig gute bücher empfehlen könnt. danke :)

Gute Lektüre für den Urlaub Antwort

coquin am 14.07.2009 um 10:30 Uhr
Hallo zusammen... ich fahre bald in den Urlaub und brauche noch ein bisschen was zu lesen für den Strand. Irgendwas lustiges und leichtes, also keine Thriller oder so was...(ich möchte z.B der schrecksenmeister von...