HomepageForenLifestyle-ForumGute Bücher gesucht!

ladyjay

am 04.10.2009 um 11:21 Uhr

Gute Bücher gesucht!

Hey Mädels! Ich bin zur Leseratte mutiert und möchte mich mit neuen Büchern eindecken. Allerdings bin ich mir unschlüssig, weil es ja sooo viele gute Bücher gibt. Könnt ihr mir vielleicht welche anpreisen, die ihr gelesen habt, die totaaal toll sind?

Also zur Zeit lese ich die Bis(s)-Reihe, also fällt das schonmal weg, weil ich ja weiß, dass die toll sin! 😉 … Ansonsten lese ich gerne romantische Geschichten oder witzige Bücher. Gerne aber auch Geschichten, die auf wahren Begebenheiten geschrieben wurden. Also mein Geschmack ist da breit gefächert.

Dann legt mal los!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot am 05.10.2009 um 16:20 Uhr

    Mary Higgins Clark. Das sind Thriller und Krimis, wirklich spannend.
    Und was ich auch total schön finde, ist “Gut gegen Nordwind” und der zweite Teil “Alle sieben Wellen”.

    0
  • von Nate86 am 05.10.2009 um 09:09 Uhr

    also ich finde mieses karma echt super klasse, ansonsten hat mir tintenherz/tod/blut sehr gut gefallen. schattenpfade ist auch klasse allerdings folgen darauf noch zwei bücher und von denen gibt es den zweiten band bisher nur auf englisch. der dritte ist noch gar nicht erschienen… cecila ahrens schreibt auch sehr gut. nicolas sparks ” wie ein einziger tag”… “coraline” und “der sternenwanderer” von neil gaiman… “das buch” von Holhbein wurde mir auch schon empfohlen. demnächst bekomm ich dann noch “jesus liebt mich” von david safier ausgeliehen, was auch extrem gut sein soll… wenn ich so weiter lese, brauch ich irgendwann noch ein zimmer nur für meine bücher 😉

    0
  • von Jaschi am 04.10.2009 um 13:47 Uhr

    Die Krimis von Petra Hammesfahr sind unglaublich spannend,von Toni Morrison Menschenkind, dann Rita Mae Browns leichte humorvolle Lektüre,weil das Leben schon hart genug ist. Sehr zu empfehlen: Paulo Coelho Der Alchimist,immer wieder!Viel Spaß beim lesen,vegiss aber das Leben nicht,das schreibt die besten Bücher.

    0
  • von PinkBabie am 04.10.2009 um 12:55 Uhr

    “Tote Mädchen lügen nich” ich weiß jetzt nicht von welchem Autor, aber das Buch ist super gefühlsvoll… Am Ende hab ich 3 mal geheult ! Es ist wirklich ne super Geschichte !

    0
  • von mehrweg am 04.10.2009 um 12:31 Uhr

    lauf jane lauzf von joy fielding, das ist SOWAS von spannend!

    0
  • von Fruchtpups am 04.10.2009 um 12:30 Uhr

    Empfehlenswert ist Kerstin Gier, dann fand ich “Die Wunschliste” von Jill Smolinski total klasse. Damit hats bei mir angefangen mit dem Leseratte-Sein. Tintenherz ist auch ganz gut, wenn du auch Fantasy und sowas stehst. Ich wollte als nächstes eig noch “Weiberabend” lesen. Aber ich hab noch son Haufen, den ich erstmal bewältigen muss. Darunter befinden sich: Tintenblut, Peter Pan, Das kurze Leben der Sophie Scholl und die Bis(s)-Reihe. Ich hoffe du kannst mit meinen Tipps was anfangen.

    Liebe Grüße, die Fruchtpups.

    0
  • von Elementarteil am 04.10.2009 um 12:27 Uhr

    feuchtgebiete von charlotte roche ist ganz geil!!
    und sara kuttner hat auch so ein ähnliches buch rausgebracht. weiß nur nich mehr wie das hieß, das kam letztens im TV =)

    0
  • von Glueckskaefer am 04.10.2009 um 11:55 Uhr

    Alles von Cecilia Ahern, “Drachenläufer” und “Tausend strahlende Sonnen” von Kahled Hosseini, “Wohin du mich führst” von David Grossmann, “Die Geisha” von Arthur Golden, “Bridget Jones” von Helen Fielding, alles von Sophie Kinsella, “Das Orangenmädchen” von Jostein Gaader, “Wüstenblume” und die anderem Bücher von Waris Dirie, “Ich, die andere” von Jana Frey, “Julie und Julia” von Julie Powell und “Maria, ihm schmeckts nicht” von Jan Weiler. Das sind so weit die Bücher, die mich in lezter Zeit begeistert haben. Bin auch ne Leseratte :) Viel Spaß!

    0
  • von miss_cici am 04.10.2009 um 11:38 Uhr

    die autorin von den BISS-Büchern hat noch ein tolles Roman..das heiß SEELEN..wirklich tolles Buch, kann ich jedem empfehlen!!!

    0
  • von lara87 am 04.10.2009 um 11:28 Uhr

    alle bücher von haruki murakami, besonders kafka am strand.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Bücher gesucht. Thriller, Krimis, Horror, Antwort

blauefee1976 am 11.12.2010 um 22:20 Uhr
Meine Mutter wünscht sich zu weihnachten Bücher. Sie liest am Liebsten Thrillers, Krimis und Horror. Habt ihr Tips für mich !

Gute Bücher Antwort

Mooney am 23.06.2009 um 11:50 Uhr
Hey Leute bin bald im Urlaub, in italien und würde gern am strand anfangen ein tolles buch zu lesen, weiß auch nicht warum ich lust bekommen hab, habe vorher noch nie ein buch gelesen ausser in der schule diese...

gute bücher? Antwort

himbeereis am 25.09.2008 um 20:50 Uhr
mir fällt auf, dass ich schon seit längerem kein wirklich gutes buch mehr gelesen habe. könnt ihr mir etwas empfehlen? ich habe auch noch einen tipp: "beim leben meiner schwester" von jodi picoult! ;D lg<3

Gute Bücher?! Antwort

Galadriel_ am 06.02.2010 um 18:32 Uhr
HeyHey, zur Zeit bin ich wieder im Lesewahn und ich lies immer wieder die gleichen Bücher weil ich keine neuen guten weiß! Also wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht einige gute Bücher empfehlen könnt!...

gute bücher Antwort

x_abby_x3 am 09.08.2009 um 22:58 Uhr
ich wollte mal wieder anfangen mehr zu lesen...und wollte euch deshalb mal fragen, ob ihr richtig gute bücher empfehlen könnt. danke :)