HomepageForenLifestyle-ForumGute Bücher gesucht. Thriller, Krimis, Horror,

blauefee1976

am 11.12.2010 um 22:20 Uhr

Gute Bücher gesucht. Thriller, Krimis, Horror,

Meine Mutter wünscht sich zu weihnachten Bücher.

Sie liest am Liebsten Thrillers, Krimis und Horror.

Habt ihr Tips für mich !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaetzchen1406 am 13.12.2010 um 04:01 Uhr

    Das Kind (Psychothriller)
    von Sebastian Fitzek

    Uuiiuiii, wirklich richtig spannend !!!!

    0
  • von himmbeerchen am 12.12.2010 um 17:30 Uhr

    ich kann auch nur die chemie des todes und vorgänger empfehlen 😉
    außerdem alles von sebastian fitzek. bei den büchern läuft es mir immer eiskalt den rücken runter… mein liebling ist die therapie.

    0
  • von ShadyLady999 am 12.12.2010 um 17:24 Uhr

    Fitzek und McFadyen sind wirklich klasse!

    0
  • von SuicideSquad am 12.12.2010 um 11:21 Uhr

    die meisten bücher die hier vorgeschlagen wurden hätt ich auch genannt, aber bei manchen kommts schon darauf an was man für nen geschmack hat, richard laymon zum beispiel find ich so unlaublich schlecht geschrieben und sebastian fitzek ist auch nicht mein ding…

    simon beckett ist echt genial, wenn deine mum die noch nicht hat dann nimm die!! :)

    0
  • von sternchenanna am 12.12.2010 um 00:06 Uhr

    also:
    Splitter
    Brennen soll Salem
    Verliebt, verlobt, verstorben
    Entrissen

    das sind bis jetzt so die besten die ich gelesen habe :)

    0
  • von mondenkind89 am 11.12.2010 um 23:50 Uhr

    sehr zu empfehlen ist tess gerritsen-spannend, und blutig…die stellen aus der pathologie sind seeehr anschaulich beschrieben 😉

    0
  • von BlackWater am 11.12.2010 um 23:47 Uhr

    Ich lese gerade Erebos und es ist soo geil >//<
    Wenn ich nicht arbeiten müsste oder schlafen, würde ich es ar nicht mehr aus den Händen legen.

    0
  • von Snowwhite88 am 11.12.2010 um 23:20 Uhr

    Kann dir Bücher von Sebastian Fitzek ans Herz legen.
    z.B. Die Therapie oder Splitter!
    Ich hab die Bücher verschlungen.
    Kannst dir ja mal ne Leseprobe im Netz anschauen.

    0
  • von qwww am 11.12.2010 um 22:53 Uhr

    Die Bücher von Cody Mcfadyen sind gut.
    Und die von Dan Wells auch. (die gehen sowohl über Serienkiller, als auch über mystisches)

    Aber die tollsten Bücher sind von Richard Laymon. Seehr brutal, blutig & spannend!

    0
  • von ClaudiLaudi89 am 11.12.2010 um 22:33 Uhr

    ich finde blut u knochen sehr gut

    0
  • von Girl_next_Door am 11.12.2010 um 22:27 Uhr

    alles von simon beckett, insbesondere die trilogie
    -chemie des todes
    -kalte asche
    -leichenblässe

    0
  • von GinaStar94 am 11.12.2010 um 22:24 Uhr

    Rubinrot
    Plötzlich Blond
    Mein Tag ist deine Nacht
    Tote Mädchen lügen nicht

    0
  • von blauefee1976 am 11.12.2010 um 22:23 Uhr

    Sie mag es blutig ( Über Serienmörder) und auch mystisch. ( Dämonen, Hexen)

    Keine Liebesgeschichten Al.a Bis(s)..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Buchtipp gesucht - am besten aus der Ecke Thriller/Horror Antwort

Am 18.09.2013 um 16:17 Uhr
Hi ihr lieben, am Samstag feiert eine gute Freundin Geburtstag. Da sie gerne liest und es ja schon fast wieder Herbst (=Lesezeit) ist, möchte ich ihr unter anderem ein Buch kaufen. Am liebsten liest...

Gute Bücher Antwort

Mooney am 23.06.2009 um 11:50 Uhr
Hey Leute bin bald im Urlaub, in italien und würde gern am strand anfangen ein tolles buch zu lesen, weiß auch nicht warum ich lust bekommen hab, habe vorher noch nie ein buch gelesen ausser in der schule diese...

Gute Bücher gesucht! Antwort

ladyjay am 04.10.2009 um 11:21 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zur Leseratte mutiert und möchte mich mit neuen Büchern eindecken. Allerdings bin ich mir unschlüssig, weil es ja sooo viele gute Bücher gibt. Könnt ihr mir vielleicht welche anpreisen, die ihr...

book report- bücher gesucht Antwort

tiko am 27.06.2011 um 19:38 Uhr
hallo liebe mädels :) nach den sommerferien steht bei mir in englisch der book report an, habe leider aber immernoch kein passendes buch gefunden. ich habe mich dazu entschieden eine art rauminstallation zu "bauen"...

Gute Soundanlage gesucht Antwort

CocoLocoSchoko am 14.10.2013 um 15:01 Uhr
Hallo ihr Süßen, meine alte Soundanlage ist beim Umzug kaputt gegangen und ich bin super traurig! Ich brauche jetzt dringend eine neue, sie darf aber nicht so teuer sein. Kennt ihr einen guten Laden oder habt ihr...