HomepageForenLifestyle-Forumgute Filme für einen DVD-abend?!

gute Filme für einen DVD-abend?!

JuLyxPam 08.07.2008 um 18:31 Uhr

Ich habe für die Ferien einen DVD-abend geplant mit ein paar Freunden..
nur habe noch ein Problem…ich brauche viele gute Filme…
vielleicht könnt ihr mir ja sagen was für euch ein guter Film ist..oder welche Filme wir uns unbedingt angucken sollten?!…
dankeschön..=)

Nutzer­antworten



  • von mariechen20 am 19.09.2012 um 12:46 Uhr

    es kommt immer darauf an, mit wen man guckt, aber wirklich gute filme für einen dvd-abend sind meiner meinung nach so 80-er teeniefilme. pretty in pink, breakfast club, karate kid, etc. vielleicht ist da ja auch ein film für euren dvd-abend dabei? 😉

  • von PetyPetra am 19.09.2012 um 12:18 Uhr

    Ein wirklich guter Film für nen DVD-Abend ist einer über den man lachen kann. Ich finde Hangover ist z.b ein richtig guter Film

  • von violadelesseps am 22.08.2012 um 15:07 Uhr

    Hey, da ist wirklich ein richtig guter Film dabei! Ich _liebe_ Shakespear in Love (wer hätte es gedacht)! Sonst sind noch Batman Begins, Shutter Island und Crazy Stupid Love wirklich gute Filme!

  • von schokokeks100 am 30.03.2012 um 17:22 Uhr

    Gute Filme gibt es viele, aber ein richtig guter Film: Ziemlich beste Freunde – ist einer der besten derzeit!

  • von marmarella am 25.01.2012 um 18:56 Uhr

    Ein richtig guter Film ist Aviator oder auch The Notebook!

  • von erdbeer_kris am 22.12.2011 um 12:47 Uhr

    Ein wirklich guter Film ist Grüne Tomaten!

  • von erdbeer_kris am 19.05.2011 um 11:18 Uhr

    bei komödien ist immer ein guter Film dabei fürn DVD-Abend. am besten was für mädels und jungs, so wie “hangover”.

  • von NightmareAngel am 03.03.2009 um 14:37 Uhr

    Ein richtig guter Film ist fabelhafte Welt der Amelie.
    ich liebe diesen Film !
    unbedingt angucken.

  • von sweetpeach am 09.07.2008 um 09:28 Uhr

    Ein guter Film istLove actually …..schaue den immer an Weihnachten 😉
    Sex and the City
    Der Teufel trägt Prada, Liebe braucht keine Ferien und Harry Potter sind auch gute Filme;)

  • von Erdbeerspiess am 08.07.2008 um 23:07 Uhr

    Ich steh auf extravagante filme, hier meine Favorieten.
    “Der Tiger und der Schnee” italienische liebes-drama-komödie, wuuuunderschön
    “Adams Äpfel” dänischer Film, schwarzer Englischer Humor ist ein witz dagegen
    “Nach der Hochzeit” auch ein guter Film, unbeschreiblich schön, eigenartig mit super schauspielern….

  • von Blanka am 08.07.2008 um 18:48 Uhr

    ein guter Film: i am legend oder auch
    keinohrhasen
    love vegas
    mist jetz hab ich den rest vergssen *g* sorry

    Viel Spaß beim dvd gucken jedenfalls, sind gute filme 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mit Interrail alleine durch Europa? Antwort

erdbeerlilli_ am 10.04.2013 um 20:33 Uhr
Schönen Abend euch allen 🙂 Wollte fragen ob hier schon jemand einmal mit einem Interrail Ticket Europa unsicher gemacht hat? Ich werde nämlich dieses Jahr mit dem Gymnasium fertig, und will in den Ferien...

Ideen für eine gelungene Überraschung? Antwort

missCC am 23.08.2011 um 11:34 Uhr
Hallo Leute, ich hatte am Wochenende Geburtstag & meine Freunde ließen sich die genialsten Sachen einfallen. Sie haben ein Gedicht geschrieben, Tombola gemacht und ich hab sogar 2 Ziegen bekommen, die ich mir...

Wie viel Geld sollte man wohl mit in den Urlaub nehmen? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 31.05.2012 um 15:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! 🙂 Ich fliege nächsten Monat mit meinem Freund in die Türkei und frage mich, wie viel Geld ich dort wohl ca bar mitnehmen sollte, da ich schon in Deutschland Geld wechseln will und dort...