HomepageForenLifestyle-ForumGute Idee für ein Date ??

ilovepumuckl

am 26.09.2010 um 19:27 Uhr

Gute Idee für ein Date ??

Hallo ihr Süßen!:)
Ich bin jetzt schon aufgeregt! Ich habe am Freitag ein Date! :)
Wir kennen uns eigentlich nur übers Internet,ich hatte aber schonmal mit seinen Freunden zu tun!
Wir wollen uns hier in einer bar treffen..so eine moderne, so bar,bistro und lounge gemixt!;)
Eventuell kommen noch Freunde mit..dann ist es ja eher kein date…aber,falls wir uns alleine treffen:

Was haltet ihr davon?
Habt ihr noch andere tolle Ideen,was man machen könnte? :)
Wie sah euer erstes Date aus ?

Freu mich schon auf eure Antworten!:)

Lg,ilovepumuckl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ilovepumuckl am 02.10.2010 um 23:26 Uhr

    Wie hätte es auch anders sein können.. er war natürlich nicht da!! :( Naja, Männer sind Penner!!!…

    0
  • von ilovepumuckl am 27.09.2010 um 15:20 Uhr

    Okay,danke Mädels! :)
    Ich werde berichten wie es war!;)

    0
  • von maruthecat am 26.09.2010 um 21:53 Uhr

    ich find spazieren gehen auch immer schön, dann kann man über die umgebung sprechen, wenn man zu aufgeregt ist, so dass einem nix mehr einfällt 😀
    und in der bar is doch auch ok, selbst wenn freunde mitkommen, könnt ihr zumindest recht ungezwungen reden und ne gruppenunterhaltung führen und dann später euch vllt etwas abseilen oder so 😉 viel spaß!!

    0
  • von Sarah6990 am 26.09.2010 um 20:52 Uhr

    Falls die Freunde kommen, könnt ihr ja eventuell ne Runde spazieren gehen?! Ist nachts ganz schön. Oder irgendwo ne Kleinigkeit essen.

    0
  • von BriinCh3n am 26.09.2010 um 20:16 Uhr

    klingt vllt etwas kindisch .. aber ich geh gern spazieren.. durch die stadt oder am land vollkommen egal.. nur still rumsitzen und ihn anstarren fällt mir beim ersten date so schwer, deswegen geh ich lieber neben ihm her und schau beim reden eben ab und zu rüber .. :) ..

    aber auf jeden fall.. eignet sich alles besser für das erste date als kino oder andre orte an denen man nicht reden darf.. ^^ ..

    wünsch dir auf jeden fall viel spaß am freitag .. :) genieß es und schreib nen bericht drüber wies war :) ..

    lg
    Sabrina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Idee für Einladung zum 18.?! Antwort

lareina31 am 22.07.2010 um 22:01 Uhr
Hallo Erdbeerieees, mein bester Freund und ich werden demnächst 18 und kennen uns in diesem Jahr außerdem fünf Jahre. Wir wollen unsere Geburtstage zusammen feiern und bräuchten ein paar gute Ideen für die...

Gute Idee für originelles Geschenk gesucht! Antwort

RoseRouge am 27.07.2011 um 13:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit, dann feiert mein Bruder seinen 30. Geburtstag. Die alt bewährte Frage stellt sich natürlich mal wieder - was mache ich ihm für ein Geschenk? Folgendes Problem: Wenn er von...

Gute idee? -> advendskalender für den freund Antwort

lalelina am 25.10.2011 um 15:35 Uhr
hey ho leute :) also, ich hab mir überlegt, meinem freund mit einem selbstgebastelten advendskalendder ne kleine freude zu machen. hier die grundidee: ich nehme mir eine lange leine, ne kordel oder so. daran...

Tipps für ein außergewöhnliches Date... Antwort

DanceHoney am 27.07.2009 um 22:43 Uhr
Hey Leute, habe morgen Abend eine Art Date und möchte nicht nur zuhause rumsitzen und quatschen, sondern es soll schon etwas außergewöhnlicher sein...Problem an der ganzen Sache...ich habe keine Ahnung was ich machen...

Gute Idee als Ostergeschenk! Antwort

Vani1993 am 10.03.2010 um 12:46 Uhr
http://www.citydeal.de/deals/frankfurt