HomepageForenLifestyle-ForumGute Ideen für den Nachmittag gesucht^^

Gute Ideen für den Nachmittag gesucht^^

Nickenam 16.02.2009 um 14:27 Uhr

Da hat man mal Ferien und muss nicht in die Berufsschule und dann schneit es…was soll man an so einem Tag mit seinen Freunden unternehmen? meine ideen werden immer weniger und geld hat man in unserem Alter ja auch kaum(schüler, kein festes einkommen, etc.)^^Habt ihr vielleicht eine Idee, was man machen kann bei dem Wetter?Würde mich echt freuen wenn irgendjemand mir mit ein paar Vorschlägen aushelfen kann^^

Nutzer­antworten



  • von JessiJes am 16.02.2009 um 15:19 Uhr

    Wie wäre es denn mit einem Spielenachmittag?

  • von FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:18 Uhr

    Kocht oder backt etwas Leckeres 🙂

  • von Nickyyyy am 16.02.2009 um 15:09 Uhr

    ich mach mit meinen gerne einfach einen dvd abend oder so

  • von sternchen am 16.02.2009 um 14:31 Uhr

    schau doch mal hier:
    http://www.erdbeerlounge.de/beauty/make-up-kosmetik/maedelsabend-mit-fun-faktor/
    da gibt es tipps für einen abend mit den mädels. da ist sicher auch was dabei, das man nachmittags machen kann.

    habt ihr schon mal gesellschaftsspiele ausprobiert? nobodys perfect ist super, oder sing star, oder carcassonne.
    oder ihr sucht euch ein hobby, ein gemeinsamer sport zum beispiel…

Ähnliche Diskussionen

Hunderasse gesucht!:) Antwort

kiks am 07.11.2012 um 18:48 Uhr
Hallo:) Da ich mich nicht gut mit Hunderassen aukenne, wollte ich euch fragen on ihr wisst welche Rasse diese ist: http://just-enjoyy-lifee.tumblr.com/post/35206200595/c-hanel-oh-m-geeeeeeee lG kiks:)

Namenspaar gesucht Antwort

Schaukeltraum am 02.02.2011 um 23:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich suche dringend ein schönes Namenspaar für 2 männliche Haustierchen 🙂 Es sollte schon sowas witziges sein wie Ernie & Bert oder so in der Art.. Fällt euch was lustiges ein? Freu mich...

Trommellied gesucht! Antwort

kampffusselline am 24.10.2009 um 17:33 Uhr
Das ist ein Lied, schon älter, rein instrumental wo ganz viel getrommelt wird. ich hab einfach mal den namen vergessen! vielen lieben dank