HomepageForenLifestyle-ForumGute Ideen für den Nachmittag gesucht^^

Nicken

am 16.02.2009 um 14:27 Uhr

Gute Ideen für den Nachmittag gesucht^^

Da hat man mal Ferien und muss nicht in die Berufsschule und dann schneit es…was soll man an so einem Tag mit seinen Freunden unternehmen? meine ideen werden immer weniger und geld hat man in unserem Alter ja auch kaum(schüler, kein festes einkommen, etc.)^^Habt ihr vielleicht eine Idee, was man machen kann bei dem Wetter?Würde mich echt freuen wenn irgendjemand mir mit ein paar Vorschlägen aushelfen kann^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiJes am 16.02.2009 um 15:19 Uhr

    Wie wäre es denn mit einem Spielenachmittag?

    0
  • von FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:18 Uhr

    Kocht oder backt etwas Leckeres :)

    0
  • von Nickyyyy am 16.02.2009 um 15:09 Uhr

    ich mach mit meinen gerne einfach einen dvd abend oder so

    0
  • von sternchen am 16.02.2009 um 14:31 Uhr

    schau doch mal hier:
    http://www.erdbeerlounge.de/beauty-wellness/Maedelsabend-mit-Fun-Faktor-_a2299/site1-0-0
    da gibt es tipps für einen abend mit den mädels. da ist sicher auch was dabei, das man nachmittags machen kann.

    habt ihr schon mal gesellschaftsspiele ausprobiert? nobodys perfect ist super, oder sing star, oder carcassonne.
    oder ihr sucht euch ein hobby, ein gemeinsamer sport zum beispiel…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

GUTE IDEEN FÜR DEN 1. APRIL GESUCHT Antwort

knubbelken am 27.03.2011 um 11:44 Uhr
hi mädels.. ich schicke gerne meine eltern jedes jahr in den april. nur im diesem jahr hab ich nicht wirklich ne gute idee. leider geht das bei mir nur telefonisch weil meine eltern etwa 450 KM weit weg wohnen....

Gute Ideen für Gutscheine gesucht? Antwort

Julchen79 am 29.09.2010 um 12:07 Uhr
Meine Freundin hat in einer Woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Gutscheine sind immer eine gute Idee, aber ich will ihr nicht so einen 0.8.15 Gutschein schenken. Es sollte schon etwas...

Ideen für Weihnachtsgeschenk gesucht Antwort

Serenity616 am 15.12.2014 um 11:03 Uhr
Hi Erdbeermädels, Sorry für den etwas langen Beitrag. :) Wir wichteln zuhause und mein Vater hat mich wieder mal gebeten, ihm bei seinem Wichtel (meiner Mama) zu helfen. (bzw. alles zu machen) Ich zerbreche...

Abschiedsgeschenk für Arbeitskollegin! Ideen gesucht! Antwort

Sus89 am 02.07.2013 um 11:08 Uhr
Hallo! Am Freitag hat meine Auszubildende ihren letzten Arbeitstag! Danach wird sie höchstwahrscheinlich studieren, ist aber noch nicht sicher! Ich würde ihr gerne etwas zum Abschied schenken, da wir mittlerweile sehr...

Geschenk für Brieffreundin gesucht. Ideen? Antwort

GreyDreamer am 11.08.2011 um 16:27 Uhr
Hey :) Bald hat meine Brieffreundin Geburtstag. Sie wird 17 und wir schreiben uns schon seit 5 Jahren. Sie ist mir dementsprechend wichtig. Wir schenken uns immer was zum Geburtstag und jetzt gehen mir die Ideen...