HomepageForenLifestyle-ForumGute Lektüre für den Urlaub

coquin

am 14.07.2009 um 10:30 Uhr

Gute Lektüre für den Urlaub

Hallo zusammen…
ich fahre bald in den Urlaub und brauche noch ein bisschen was zu lesen für den Strand. Irgendwas lustiges und leichtes, also keine Thriller oder so was…(ich möchte z.B der schrecksenmeister von moers mitnehmen und kennen wir uns nicht? von Kinsella)
Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Vorschläge :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scheherezade am 14.07.2009 um 13:47 Uhr

    also ich kann dir jungs sind wie kaugummi- süß und leicht um den finger zu wickeln von kerstin gier empfehlen, des is zwar eig. ein kinderbuch, bzw. für mädls bis 14 oder so, aber es is einfach nur noch lustig…

    0
  • von Jgelb am 14.07.2009 um 11:51 Uhr

    das buch “übermorgen kommt das glück” von melissa hills. ist jetzt nich lustig sondern eher ein nachdenkliches buch aber es ist echt schön.
    handelt halt von einer schul-clique die sich jahre später “wieder” treffen und in der zwischenzeit natürlich viel passiert ist und keiner drüber reden will !
    außerdem das buch “XXS” von kim Caspary auch eher weniger lustig . es ist in tagebuch form geschrieben was das lesen auch echt easy macht 😉 es handelt von einem jungen mädchen welche ziemlich viele probleme zu hause hat und aus protest anfängt zu hungern !
    echt super bücher . wenn du sowas magst is auch nur das buch candy zu empfehlen geschrieben von kevin brooks.
    handelt von einem jungen mann der sich in ein mädchen verliebt , diese ist allerdings eine drogensüchtige hure . er startet den versuch sie daraus zu berfreihen – doch ihr zuhälter findet das garnicht gut …
    & falls du noch was lustiges brauchst “vollidiot” gabs auch als film hab ich allerdings nicht gesehen – aber das buch hab ich in meinem letzten urlaub in amerika gelesen und fand es echt lustig 😉

    viel spaß im urlaub 😉

    0
  • von xcookiex am 14.07.2009 um 11:40 Uhr

    probiers mal mit “versuchsweise romantisch” von gemma townley.. ist total süß ^^

    0
  • von madchenmaus am 14.07.2009 um 11:33 Uhr

    Janet Evanovich die Stephanie Plum Reihe
    oder Alexandra Potter Der Wunschzettel

    0
  • von Sonne91 am 14.07.2009 um 10:42 Uhr

    Vielleicht Schmitz´Katze von Ralf Schmitz. Total witzig, vorallem wenn du selbst eine Katze hast

    0
  • von sweetmango am 14.07.2009 um 10:40 Uhr

    ich kann dir sämtliche bücher von kerstin gier empfeheln.
    Frauenbücher.
    lustig geschrieben mit viel witz und charm. leicht zu lesen und machen echt spaß.

    0
  • von muse24 am 14.07.2009 um 10:31 Uhr

    MoppelIch von Susanne Fröhlich….ich hab mich weggeschrieen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute idee? -> advendskalender für den freund Antwort

lalelina am 25.10.2011 um 15:35 Uhr
hey ho leute :) also, ich hab mir überlegt, meinem freund mit einem selbstgebastelten advendskalendder ne kleine freude zu machen. hier die grundidee: ich nehme mir eine lange leine, ne kordel oder so. daran...

Urlaub in den Pfingstferien Antwort

Sweety008 am 29.05.2011 um 17:51 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich und mein Freund (18 und 20) wollen in den Pfingstferien in den Urlaub fliegen. Ich weiß wir sind sehr spät dran. Es ist auch nicht so leicht wie es sich anhört: wir wollen beide höchstens 800€ für...

Urlaub auf den Azoren? Antwort

Beleza am 02.11.2008 um 13:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels :-) Wer von Euch war mal auf den Azoren? Wer schon mal dort war, könnte mir ein paar Fragen beantworten, wär sehr lieb :-) -Welche Jahreszeit? -Welche Art von Urlaub? -> lohnenswert?...

Musik für den Urlaub :) Antwort

Lykkli am 14.05.2010 um 18:46 Uhr
Halloooo Mädels, also ich hatte am Mittwoch meine letzte schriftliche Abiturprüfung! Und jetzt fahre ich am Sonntag für 10 Tage nach Italien und mach dort Urlaub :) jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein...

Tipps für den Urlaub Antwort

Violetta am 09.09.2008 um 14:08 Uhr
Ich will im Winter mit einer Freundin Urlaub machen. Am liebsten irgendwo, wo es schön warm ist :-). Weiß jemand, wo ich günstig im Internt buchen kann?