HomepageForenLifestyle-ForumGute Sportarten?

FL0Rii

am 15.04.2014 um 16:03 Uhr

Gute Sportarten?

Hey Mädels :)

Ich war 11 Jahre Leistungsschwimmerin..habe dann aber durch zu viele verletzungen und Zeitproblemen aufhören müssen…seit ca. 1 Jahr suche ich nach einer anderen Sportart..habe auch vieles ausprobiert… Tanzen..Boxen..Fechten( war leider auf dauer zu teuer :( ) …Ich würde sehr gerne Basketball spielen aber habe echt total Angst um meine Knochen da ich mir immer so schnell was breche bzw. mir schnell die Bänder dehne….
Und meine Frage an euch wäre jetzt… kennt ihr gute Sportarten? Welche die nicht so teuer sind? (:

danke schonmal im Voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madziaa am 15.04.2014 um 18:19 Uhr

    Beste was es mMn gibt: ZUmba <3 ist mMn sehr günstig und ich habe eine Zumba-Flat und kann zu jedem Termin gehen :-)

    Ansonsten Fitnesstudio?? ^^

    0
  • von FL0Rii am 15.04.2014 um 18:07 Uhr

    Schaff ich Zeitlich nicht mehr und mir wurde schwimmen zu langweilig 😀

    Im moment hab ich nen Bänderriss..aber weswegen ich aufgehört habe ist eine Operation am Knie..aber das ist verheilt (:

    Doch… Fechten kostet im Monat 60 Euro… und Tanzen in ner Tanzschule ca. genauso viel… wir können uns dass nicht leisten weil ich auf ner Privatschule bin die noch ca. 650 Euro im Monat kostet..das habe ich vergessen zu erwähnen :/

    Unter “Gut” versteh ich…etwas mit viel ausdauer zu machen…aber ich weiß halt nicht was :(

    0
  • von LilaWolken22 am 15.04.2014 um 17:36 Uhr

    Wieso kannst du denn nicht wieder schwimmen? Oder kostet das zu viel?
    Bist du immernoch verletzt? Wenn ja, können wir dir schlecht Vorschläge machen, weil wir ja nicht wissen was du hast.

    Ansonsten ist es in Vereinen meist günstig.
    Verstehe auch nicht wie es auf Dauer teurer sein kann. Also die Preise steigen ja nicht erheblich. Was wäre denn dein preislicher Rahmen?

    Unabhängig vom Preis: Zumba, Tischtennis ..
    Vom Preis abhängig: Einfach draußen joggen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Notebooks? Antwort

Sternmaedchen am 03.03.2012 um 12:03 Uhr
Hey ihr,ich will mir bald ein notebook für die uni zulegen,da mein laptop zu groß und schwer ist ,um es immer oder auch nur gelegentlich mitzunehmen.Welche notebooks könnte ihr so weiterempfehlen,die nicht allzu teuer...

Gute Nacht Antwort

geisterregen am 21.10.2009 um 00:40 Uhr
Ich wollte euch nur allen ne gute Nacht und schöne Träume wünschen. Macht das beste aus dem Tag morgen ich hab euch lieb :*

Gute Lieder Antwort

Moonchen am 31.07.2009 um 18:02 Uhr
Hi ihr lieben! ich wollte gerne mal ein paar neue Bands/Lieder hören. Ich höre am allerliebsten Scremo und Emo und so (also Silverstein, Hawthrone Heights, Billy Talent, Green Day halt so ein bisschen...

Gute Laufklamotten Antwort

NewYork am 28.10.2013 um 19:42 Uhr
Hallo! Ich bin jetzt seit knapp  Jahren regelmäßige Läuferin. Ich habe zwar mittlerweile meine Schuhmarke gefunden, aber mit der passenden Bekleidung tu ich mich immer noch schwer… Was sind euere bevorzugten...

Gute Partysongs ??? Antwort

mimmi_maus am 27.05.2010 um 21:18 Uhr
Hey Mädels :) Bin jetzt in der 10. und wir machen blad unsere Abschlussparty und jeder soll so 2-3 Lieder raussuchen, die richtig gut sind, damit für jeden was dabei ist ;) Also legt los. Was sind gute Party- und...