HomepageForenLifestyle-Forumgute übersetzer im internet

mandymandymandy

am 26.06.2010 um 00:31 Uhr

gute übersetzer im internet

hey mädels,

wollt mal fragen, ob jemand einen guten übersetzer im internet kennt?? google ist ja mal ziemlich fürn arsch, der übersetzt ziemlich schlecht, oft erkennt man den sinn dahinter nicht mal… grammatikalisches ist sowieso alles falsch… kennt jemand einen guten übersetzer im internet, der kostenlos ist?? wäre lieb

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WildAngel am 26.06.2010 um 17:52 Uhr

    leo.org kannst du ziemlich vergessen. Hat ähnliche Qualität wie Wikipedia.

    Und komplette Texte kannst du sowieso in keinen Übersetzer eingeben, völlig egal was für einer. Der kann keine Zusammenhänge etc. erkennen. Da hilft nur selbst übersetzen.

    0
  • von mandymandymandy am 26.06.2010 um 12:37 Uhr

    was heisst hier faul?? ich such einfach nen guten übersetzer ^^ wo ist das problem? aber danke für die anderen hier, die mir tipps gegeben haben =) werd hier gleich einige links ausprobieren! ich brauche das hauptsächlich für die spanische sprache.

    0
  • von bebe251 am 26.06.2010 um 12:19 Uhr

    welche sprache bräuchtest du denn?

    0
  • von bebe251 am 26.06.2010 um 12:19 Uhr

    welche sprache bräuchtest du denn?

    0
  • von Miiinaaa__ am 26.06.2010 um 12:13 Uhr

    http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text

    Der is ganz okay, aberauch nicht 100%ig korrekt!! Würde mich im Ernstfall nie auf solche Übersetzer verlassen..

    0
  • von aschii am 26.06.2010 um 11:53 Uhr

    der ist super! da ist alles korrekt. da kannst du einzelne wörter aber auch wortgruppen und sätze eingeben (:
    http://www.dict.cc/

    0
  • von londinium am 26.06.2010 um 11:07 Uhr

    http://www.elpais.com/traductor/idiomas/espanol-gallego

    ist aber auch nicht alles 100% korrekt

    0
  • von PureMorning am 26.06.2010 um 01:18 Uhr

    ich hab auch noch keinen übersetzer gefunden, bei dem kein schwachsinn raus kommt. weil die eben nicht “logisch denken” und die einzelnen wörter, aber nicht die zusammenhänge erkennen.
    bisschen muss man die sprache kennen, wie missmad90 schon schrieb.

    0
  • von RosiMay am 26.06.2010 um 01:17 Uhr

    google sollest du vergesen. Für ganze Texte solltest du dir jemanden suchen

    0
  • von missmad90 am 26.06.2010 um 00:50 Uhr

    also so 100%ig darf man sich eh nicht auf diese internetübersetzer verlassen, glaub ich. ein bisschen verständnis für die fremdsprache muss man haben

    0
  • von Doisneau am 26.06.2010 um 00:42 Uhr

    also ganze texte übersetzen geht niemals richtig! geh auf leo.org oder http://www.dict.cc/

    0
  • von Remixbabyx3 am 26.06.2010 um 00:41 Uhr

    kann dir ebenfalls http://www.leo.org empfehlen

    0
  • von Nadka am 26.06.2010 um 00:39 Uhr

    wenn du nur einzelne wörter brauchst dann geh auf leo.org . Bei texten könntest du auch mal auf babylon gehen . Ist aber auch nicht immer komplett richtig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter Übersetzer im Internet... Antwort

mischl am 13.04.2009 um 18:10 Uhr
Hey Mädels ich bräuchte mal dringend eure hilfe. ich schreibe gerne texte selbst auch auf englisch. aber ich bin eben erst in der 9 klasse und auch nicht der fleißigste schüler und deswegen fehlen mir manchmal ein...

Oma reingelegt im Internet Antwort

OnExtasy am 14.09.2010 um 20:40 Uhr
Hello Ihr Süßen, wollte euch an dieser Stelle warnen von der Seite outlets.de. Meine Oma (Ganz frisch im Internet, kennt sich kaum aus, aber versucht es, was ich toll finde und unterstütze<3) wurde von denen...

Brauche DRINGEND Übersetzer! Antwort

Anniii14 am 03.05.2009 um 20:40 Uhr
Hey Leute ich brauche ganz dringend einen guten und kostenlosen Übersetzer aus dem Internet! der Google Übersetzer taugt ja auch nich viel also wär es ganz toll wenn eine von euch einen guten kennt. es wäre außerdem...

Sportprogramm im Internet Antwort

cruuunk am 28.04.2010 um 07:26 Uhr
Morgen :) ich hab gestern hier im Forum einen Beitrag gelesen. Und bei einer Antwort wurde irgendwas über ein kostenloses Internetprogramm gesagt.. Dort kann man sich anmelden und dann bekommt man dort virtuell...

Seiten im Internet Antwort

itsme2008 am 21.03.2010 um 12:39 Uhr
Welche schaut ihr euch immer an? Was sind so eure Lieblingsseiten? Sorry wenns so einen Thread schon gibt Welche Spiele mögt ihr bzw. sind gut?