HomepageForenLifestyle-ForumGute Website gesucht (Anatomie üben)

flowersandjoy

am 01.05.2014 um 18:27 Uhr

Gute Website gesucht (Anatomie üben)

Ich suche eine Website, bei der ich kostenlos Anatomie üben kann. Ich werde Anatomie und Physiologie nächstes Jahr als Unterrichtsfach haben und möchte mich schon mal vorbereiten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flowersandjoy am 04.05.2014 um 17:53 Uhr

    danke 🙂

    0
  • von useless_mind am 02.05.2014 um 01:38 Uhr

    Hi!
    Ich weiß leider nicht wie detailiert du lernen willst bzw. was du schon weißt, aber auf
    http://130.60.57.53/anatomie/Anatomie.html
    kann man ganz passabel üben und ein bisschen lernen. Allerdings sind Fachbücher als Grundlage empfehlenswert.

    0
  • von Feuermelder am 01.05.2014 um 22:18 Uhr

    Hmm im Internet habe ich selbst nicht gelernt,ich habe mir Bücher geholt dafür.

    Aber diese Frage wird dir sicherlich helfen,da werden einige Seiten gepostet 🙂

    http://www.gutefrage.net/frage/anatomie-online-lernen-es-gibt-ne-super-seite-habe-den-namer-vergessen

    0
  • von flowersandjoy am 01.05.2014 um 18:27 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Idee zum Zunge nachbauen gesucht 😀 Antwort

Lalu95 am 27.12.2010 um 22:12 Uhr
Hey und einen Guten Abend ihr Lieben 🙂 Bin mal wieder auf der Suche nach tollen Ideen:D Hab bei einem Referat das Thema Geschmackssinn erhalten. Nun würde ich gerne eine Zunge nachbauen nur leider fehlt mit die...

Gute Soundanlage gesucht Antwort

CocoLocoSchoko am 14.10.2013 um 15:01 Uhr
Hallo ihr Süßen, meine alte Soundanlage ist beim Umzug kaputt gegangen und ich bin super traurig! Ich brauche jetzt dringend eine neue, sie darf aber nicht so teuer sein. Kennt ihr einen guten Laden oder habt ihr...

Gute Spartipps gesucht 🙂 Antwort

kajanga am 15.10.2013 um 11:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen, was so eure besten Spartipps sind, wenn man mal eine Zeit lang etwas kürzer treten muss? 🙂 Ganz liebe Grüße Kajanga (Arme Studentin 😉 )