HomepageForenLifestyle-ForumGuten Abend Mädeeels ..

juliial

am 09.04.2010 um 23:21 Uhr

Guten Abend Mädeeels ..

.. ich hoff, es sind noch einige von euch da.
Ist irgendjemanden auch so langweilig wie mir gerade?
Wie gehts euch? & was macht ihr gerade?
& wieso seit ihr heut daheim? usw .. 😉
schööönen abend wünsch ich euch noch 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SatC am 10.04.2010 um 00:37 Uhr

    @elementarteil: gibts nen bestimmten grund warum du aufgedreht bist?

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:35 Uhr

    dann schlaf gut :-)

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:34 Uhr

    ich überlege schon seit 2 stunden was zu essen, aber ich glaube ich warte bis morgen früh/nachher :-) aber was von mces wäre schon lecker…

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:32 Uhr

    bitteschön 😉

    Naja ihr lieben .. ich verabschied mich dann auch mal. leg mich noch bisschen ins bett und hör musik glaub ich :)
    also gute nacht & schlaft gut ♥

    & danke fürs schreiben.. =)

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:30 Uhr

    @julia: dankeschön :-)
    @mimmi maus: danke, dir auch :-) viel spaß beim gucken.

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:28 Uhr

    ohja, hunger hätt ich jetzt auch irgendwie noch ..

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:27 Uhr

    wenn du vom essen erzählst kriege ich richtig hunger!hätte jetzt richtig lust auf was warmes, auflauf oder so!

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:27 Uhr

    Ich geh dann mal. Meine zweite Chance FromHell zu gucken nutzen. Aber ich wette, dass ich eh dabei einschlafe. Wünsch euch noch eine schöne Nacht :)

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:27 Uhr

    na das hört sich doch schon mal gut an wenn ihr dann wieder die wochenenden für euch habt .. freut mich für dich/euch =)
    hm naja, das beste abi wirds nich, aber naja .. hauptsache überhaupt abi 😉

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 00:26 Uhr

    ja sali mädels .. bin au no am start kann ned schlafen bin voll aufgedreht aber langweilig isses miaa

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:25 Uhr

    Und was meinst du wies Abi geworden ist? So vom Schnitt.
    Ich hoff ich werd meins einigermaßen gut schaffen.Aber ich hab ja noch 3 Jahre. Son 1,.. Schnitt wär ja schön geil, aber das wird niemals wahr 😉
    Das würde mich aber auch nerven, wenn mein Freund so wenig Zeit für mich hätte. Urlaub ah wie schön. Ich mag auch. Sonne tanken und Stress abbauen 😛

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:25 Uhr

    Und was meinst du wies Abi geworden ist? So vom Schnitt.
    Ich hoff ich werd meins einigermaßen gut schaffen.Aber ich hab ja noch 3 Jahre. Son 1,.. Schnitt wär ja schön geil, aber das wird niemals wahr 😉
    Das würde mich aber auch nerven, wenn mein Freund so wenig Zeit für mich hätte. Urlaub ah wie schön. Ich mag auch. Sonne tanken und Stress abbauen 😛

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:24 Uhr

    ja, das nervt mich sogar sehr!aber er hat jetzt selber gemerkt dass das so nicht mehr geht und hat gestern in der disco gekündigt :-) er muss jetzt noch so lange da arbeiten bis die jemand neues haben und dann gehören die wochenenden wieder uns!

    0
  • von Chrissimausi am 10.04.2010 um 00:24 Uhr

    Hui Abi an das kann ich mich auch noch gut erinnern… letzes Jahr 😀
    Am besten waren immer noch die belegten Wecken und der Kaffee und die anderen Getränke die uns die 12er gemacht haben 😀 Wir waren pausenlos am essen 😀

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:21 Uhr

    kunst war auch nie was für mich!wo gehts denn hin in urlaub?

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:21 Uhr

    ohman .. hört sich wirklich danach an, als ob er nicht sonderlich viel zeit hat.. also ganz ehrlich, mir wär das alles zu stressig. und da kann ich schon verstehen dass dich das bisschen “nervt”, dass er so wenig zeit hat ..

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:19 Uhr

    ohgott.. wär ja mal gar nichts für mich. ich hab gott sei dank kein kunst mehr seit diesem jahr 😉
    ich hab eh nur noch 18 schultage vor mir .. und dann abi :/ ohman, bin ich froh, wenn ich fertig bin ..

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:19 Uhr

    ja, mein freund ist selbstständig, hat noch ein sonnenstudio und ist am wochenende türsteher :-( dann geht er fast jeden tag noch zum training und und und…. hat viel zu tun und ich bleibe ein bisschen auf der strecke.

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:16 Uhr

    Ja ausschlafen. Endlich 😀 Mindestens bis um 14Uhr. War die letze Woche bei meinem Freund und der hat 2 kleine Geschwister, da kann man sich gleich denken, dass das mit dem auschlafen nichts wird;) Und dann muss ich wohl oder übel 2 Bücher lesen (eins Englisch, eins Deutsch) und mal anfangen mit meinem Referat und noch 14 nackte Tussis zeichnen. (Meine Kunstlehrerin hat sie nicht mehr alle. die steht anscheinend total auf GNTM und will, dass wir lauter Topmodels zeichnen. In der Umkleidekabine und so -.-)

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:16 Uhr

    ok .. schlaf gut & viel glück, dass er heute nicht wieder im kopf rumspukt und du heute besser schlafen kannst 😉

    0
  • von herzensfrau27 am 10.04.2010 um 00:16 Uhr

    ja bin noch da war mal schnell bei der konkurenz ist auch ganz lustig dortbits mehr spiele die man gemeinsan spielen kann finde ich schöner kann man sich besser kennen lernen

    0
  • von Chrissimausi am 10.04.2010 um 00:15 Uhr

    Dankeschön 😀

    Ich glaub ich packs dann mal langsam ins Bett, konnte letzte Nacht net allzugut schlafen, natürlich weil mir ein Typ im Kopf rumgespuckt ist :/ Pech ist nur, dass er 500 km weit weg wohnt! :/

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:14 Uhr

    wieso hast ihn denn 8 tage nicht gesehen? wegen arbeit?
    weil du doch vorher irgendwas geschrieben hast, dass er heute auch arbeiten muss?!

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:13 Uhr

    dann wünsch ich dir jetzt schon mal gaaaaaaanz viel spaß 😉

    jaa, also auch erstmal schön ausschlafen, dann auch bisschen lernen – LEIDER – und dann wahrscheinlich Fussball schauen und abends .. gute Frage, ich denk mal, dass wird spontan entschieden! :)

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:13 Uhr

    ich werd in die stadt einkaufen gehen und hoffe das ich meinen freund nach 8(!) tagen mal sehe.und ihr?

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:12 Uhr

    Ja auch Kirmes, aber halt son ein bisschen anders 😀 Wohn halt aufm DOrfe, was soll man da schon groß erwarten. Kuhkaff 😉 Bei uns heißt sowas wie bei euch Messe und das gibts nur einmal im Jahr in der nächst größeren Stadt :( Aber was solls 😉 Kirmes ist halt ein großes Zelt, lauter besoffene und irgendein total schlechter Entertainer 😉

    0
  • von Chrissimausi am 10.04.2010 um 00:12 Uhr

    Also erst werd ich schön ausschlafen, dann paar Stunden lernen und am Abend feiert meine Freundin in ihren 18er rein und weil sie extra so nen kleinen Club/Kneipe/wie auch immer man sowas nennen kann helf ich ihr dann beim vorbereiten, sowohl schminktechnisch als auch in dem Club 😀 Wird ein toller Abend morgen =)

    Und selber?

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:11 Uhr

    zelt und bratwurstbude ist ja echt geil:-D

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:09 Uhr

    ja, ich denk schon .. ist halt nur am anfang irgendwie nich soooo leicht .. aber naja. ich kanns jetzt auch nicht mehr ändern

    und jetz .. andres thema :)

    wie siehts bei euch morgen aus? bzw nicht morgen .. heute?! ;D
    irgendwas bestimmtes vor?!

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:09 Uhr

    @mimmi maus: ja, das sind lauter stände, fressbuden, schmuckstände usw. und jede menge karussels!wie heißt das denn bei euch?

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:08 Uhr

    Mhm..okay…Männer!
    hah die Seite hat sich geöffnet 😀 Ouh ich glaube auch, dass man da so gut wie gar keiner Sms glauben kann, aber lustig isses 😛

    0
  • von Chrissimausi am 10.04.2010 um 00:07 Uhr

    Bei uns is ne Kirmes auch mit lauter Ständen und Achterbahn und Riesenrad und allem möglichen Pipapo 😉

    Ich hoffe das renkt sich wieder bei dir ein julia!

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:06 Uhr

    mir tuts auch leid.auch wenns ein blöder spruch ist, kopf hoch :-) kommen auch wieder bessere zeiten.

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:06 Uhr

    @SatC : Was verstehst du denn unter Kirmes? Ist das bei euch mit so lauter Ständen und so? Hört sich nämlich so an 😉 Bei uns wird ein Zelt aufgestellt ne Bratwurstbude davor und fertig 😀

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:06 Uhr

    hm ja gute frage .. würd ich selber gerne wissen. vom einen moment aufn nächsten, war eigentlich alles ganz normal – total schön usw .. und naja, dann war er auf einmal der meinung, dass es nicht passt mit uns..

    also ich glaub den ganzen smsen darf man nich glauben ;D

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:06 Uhr

    @SatC : Was verstehst du denn unter Kirmes? Ist das bei euch mit so lauter Ständen und so? Hört sich nämlich so an 😉 Bei uns wird ein Zelt aufgestellt ne Bratwurstbude davor und fertig 😀

    0
  • von Chrissimausi am 10.04.2010 um 00:03 Uhr

    Huch wo is mein Kommi hin?

    julia das tut mir leid :-(

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:03 Uhr

    Oh. Das tut mir leid für dich. :( Wie kams?

    0
  • von SatC am 10.04.2010 um 00:03 Uhr

    bei uns müsste auch bald wieder kirmes sein!aber ich freue mich auf die cranger kirmes, die ist riesig und richtig gut!

    0
  • von Chrissimausi am 10.04.2010 um 00:02 Uhr

    Auf der Homepage sind ganz viele SMS von betrunkenen Menschen die mitten in der Nacht komplett sinnlose Sachen schreiben und meist die Freunde stellen diese Texte dann auf diese Page :)

    Ein Beispiel:

    11:30
    Was warn da los gestern?
    11:38
    man alder, keine ahnung… frag nich. irgendwann hatte ich nen lampenschirm aufm kopp und hab ne polonese zur nächstn party angestimmt. bin dann auf son ausflugsdampfer aufgewacht. vor ner halben stunde.
    11:39
    you rock!

    Natürlich kann man nicht jeder SMS glauben ^^

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:02 Uhr

    dann drück ich dir die daumen, dass dieses mal “bessere” leute da sind 😉

    0
  • von juliial am 10.04.2010 um 00:01 Uhr

    kann man so sagen .. aber naja :/

    0
  • von mimmi_maus am 10.04.2010 um 00:00 Uhr

    Was ne Logik 😀 Ich glaub ich mags gar nicht austesten, wie viel ich vertrag. Vielleich in ein paar Jahren mal.. Nächstes Wochende ist bei und Kirmes ich hoffe da wird ordentlich gefeiert. Letzes jahr wars näcmlich richtig mies. Lag aber bestimmt nur an den Leuten.

    0
  • von SatC am 09.04.2010 um 23:59 Uhr

    also frisch getrennt?

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:58 Uhr

    da hab ich n vorteil .. ich vertrag nämlich nicht viel , deswegen trink ich eh immer weniger 😉

    0
  • von Chrissimausi am 09.04.2010 um 23:58 Uhr

    So Listen beim Shoppen mach ich nie, ich guck einfach was mir gefällt 😉

    Ohje von mir kann ich nicht behaupten dass ich wenig trink… also ich geh net jedes Wochenende feiern aber wnen ich mal geh dann trinke ich schon ganz schön viel.. auch nicht grad das Beste aber mein Gott ^^

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:58 Uhr

    jaa .. klar wärs schöner wenn man die abende nicht alleine daheim verbringen muss.. aber muss ich leider wieder seit ner woche :(

    ja stimmt eigentlich, meistens kommt man dann mit den sachen heim, die man gar nicht unbedingt braucht :)

    0
  • von mimmi_maus am 09.04.2010 um 23:57 Uhr

    Joar 😉
    Was hat das denn mit smsvonletzternacht auf sich? Bei mir öffnet sich da nix..

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:56 Uhr

    was hörst denn? :)

    0
  • von SatC am 09.04.2010 um 23:56 Uhr

    ich machs auch nur wenn ichs mir leisten kann :-) wäre aber schön wenn man die abende zu hause nicht alleine verbringen müsste… man kauft doch immer das was man nicht holen wollte, oder?

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:56 Uhr

    ja ich versuch beim feiern auch immer so wen ig wie möglich auszugeben .. klappt auch MEISTENS 😉 aber ich bin eh eine, die immer weniger trinkt – gott sei dank 😉

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:54 Uhr

    ach .. so ne liste hab ich heut auch gehabt .. aber letztendlich hab ich nur eine sache davon auch wirklich gefunden .. 😉 bringt also eigentlich nix ..
    ich glaub in zukunft geh ich einfach los & warte ab, was ich so finde :) ist glaub ich die beste möglichkeit 😀

    0
  • von Chrissimausi am 09.04.2010 um 23:53 Uhr

    Achja falls euch wirklich langweilig is guckt mal da rein:

    http://www.smsvongesternnacht.de

    Ich klick mich da schon ne Stunde durch und manche Sachen sind echt zum totlachen 😀

    Ja Feiern ist schon ziemlich teuer.. obwohl es sich bei mir immer in Grenzen hält, ich trinke daheim mit Freunden vor (ich schaff meistens 1 -2 Flaschen Sekt oder Joster) und dann muss ich nur noch 5 – 10 Euro für die Disco zahlen also das passt eigentlich ^^

    0
  • von mimmi_maus am 09.04.2010 um 23:52 Uhr

    Das ist echt immer so. Ich hab soagr ne Liste gemacht, was ich gaaanz unbedingt haben will, aber nein warum sollt ich genau das auch finden. Murphys Gestz halt 😉

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:51 Uhr

    ohjaa, jedes wochenende weggehn kann teuer werden .. deswegen mach ichs auch nich 😉

    0
  • von Chrissimausi am 09.04.2010 um 23:50 Uhr

    Mir is auch langweilig aber ich bin heute daheimgeblieben weil ich morgen schon auf ne große Party geh und ich am Wochenende unbedingt noch was für die Uni tun muss… wenn ich heut auch weggegangen wär wär das komplette WE futsch gewesen 😉

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:49 Uhr

    najaaa.. teilweise erfolgreich, teilweise nich 😉
    neue schuhe hab ich gefunden und auch neue schienbeinschoner fürs fussball .. aber eigentlich war ich auch noch auf der suche nach schönen t-shirts .. aber fand die meisten auch nich wirklich schön ..
    geht mir eigentlich meistens so .. immer wenn ich was bestimmtes such, find ich nichts was mir gefällt -w irklich gar nichts :/

    0
  • von SatC am 09.04.2010 um 23:49 Uhr

    war ganz okay, dieser rolfe scheider ist jetzt raus.ja, ab und zu ist es mal ganz schön zu hause zu sein aber ich geh auch richtig gerne feiern!nur wenn man das jedes wochenende macht wirds teuer.

    0
  • von mimmi_maus am 09.04.2010 um 23:48 Uhr

    Naja nicht so wirklich :( Hab nicht das gefunden, was ich gesucht hab. Finde im Moment sind so viele Sachen einfach so hässlich 😀 Überall sind Rüschchen dran 😉 hab aber eine schöne “Übergangsjacke” gefunden. Und wie siehts bei dir aus? :)

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:45 Uhr

    ja, shoppingtag hab ich auch hinter mir :)
    wenigstens erfolgreich gewesen? 😉

    0
  • von mimmi_maus am 09.04.2010 um 23:43 Uhr

    Langeweile pur. Mir gehts ganz gut aber wenn ich an morgen denke. Woah purer Horror. Muss noch soviel für die Schule machen. hab das schön die Ferien vor mir her geschoben -.- Aber ich denk mal ich geh jetzt schlafen. der Langeweile entfliehen xD Hab ja auch einen anstrengendes Shoppingtag hinter mir 😉

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:42 Uhr

    und wie is` let`s dance so? hab ich auch mal angeschaut, also die letzten staffeln .. war gar nich` mal so schlecht 😉
    ach, ich hab irgendwie heut überhaupt keine lust wegzugehen .. weiß auch nicht so recht.. aber finds auch mal nicht schlecht, daheim zu bleiben 😉

    0
  • von SatC am 09.04.2010 um 23:41 Uhr

    mir ist auch langweilig :-( ich surfe im internet und gucke lets dance.mein freund ist wie jedes wochenende arbeiten und ich frage mich was er gerade macht… und warum bist du zu hause?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guten abend... Antwort

Hulyam am 29.01.2010 um 00:24 Uhr
Mir ist grad soo langweilig...okay außer das ich die EL habe...naja wollt ma hören was ihr so macht wenn euch langweilig ist...und wann ihr so vorhabt zu schlafen

Guten Abend ihr Erdbeerchens, Antwort

Mila_Superstar am 05.11.2009 um 21:45 Uhr
hab da mal ne Frage ! Und zwar würde mich mal interssieren wie ihr es findet, wenn ne Frau Bier trink oder Schnaps ? Und wie findet ihr es wenn man als Frau stock besoffen ist ? Ich für meinen Teil findes es ganz...

Guten Morgeeen ;) Antwort

MeLTeM2812 am 24.08.2009 um 08:17 Uhr
guten morgen mädels... ich bin in der arbeit und der vormittag ist immer voooll langweilig... hab gedacht ich schreib euch mal. :) falls es jemandem von euch auch so geht, könnt ihr mir gerne schreiben. ...egal...

Guten Abend allerseits! Was bei euch so los? Antwort

Dylanie am 14.10.2011 um 20:36 Uhr
Hey Ladies! ich sitz hier grad rum und langweile mich... wollt mal ne Gesprächsrunde starten... egal worum es geht... hauptsache Beschäftigung ;-) dann schießt mal los!

das was grad bei guten abend rtl kam ??? Antwort

Sabbi000 am 22.06.2010 um 18:27 Uhr
heey da war ghgrad irgdnwas übers fliegen oder so und da kam so ein lied im hintergundd ... weiß irgendwer wie das heißt ?? :D danke!