HomepageForenLifestyle-ForumGuten Morgen, Ihr Süßen! Habt Ihr gut geschlafen? Und was werdet Ihr heute so machen?

SweetAudrey

am 08.10.2008 um 06:31 Uhr

Guten Morgen, Ihr Süßen! Habt Ihr gut geschlafen? Und was werdet Ihr heute so machen?

Schreibt mir Eure Gedanken und Pläne!

Antworten



  • von Sunchan am 08.10.2008 um 14:44 Uhr

    Ich war gestern bis Mitternacht unterwegs mit Freunden (böse Sunny) deswegen fiel das Aufstehn um 8 Uhr seeehr schwer….
    Seit 10 sitze ich im Büro, war eben zur Pause, wurde mit einem Postbank-Fussball am Kopf beworfen und sitze jetzt wieder hier bis 19 Uhr. Eigentlich wollte ich noch zum Sport, aber ich bin sooo müde und habe außerdem eine dicke Beule, da geh ich halt morgen… 🙂

  • von Lischen am 08.10.2008 um 10:20 Uhr

    Arbeiten 🙁

  • von Furubu am 08.10.2008 um 10:15 Uhr

    Arbeiten bis 15 uhr oder 15:30, dann heme, wat schickes kochen für morgen zum Mittagessen und dann….naja Berttchen, mit Schatzü telefonieren oder auf die Immatrikulationsparty ins STUK gehen. Ich lass mich mal Überraschen 😀

  • von SweetAudrey am 08.10.2008 um 10:01 Uhr

    Werde wohl nachher wenn ich Anjulie wieder vom Kindergarten abholle die Kleine für ´ne Stunde ins Bettchen Stecken und dann mit Ihr eine Laterne zusammen basteln, ich denke das wird Ihr Spass machen. Bin jetzt am suchen einer Vorlage im Internet… na mal sehen!

  • von MikiPL am 08.10.2008 um 09:51 Uhr

    bin um 6 aufgestanden um die tuer hinter meinem freund abzuschliessen – vermieter hat noch keinen 2 machen lassen….- nochmal ins bett, um 7 aufstehen, fruehstuecken, zur arbeit fahren…. hoffen, dass der tag bald um ist…..

  • von Miezekatze137 am 08.10.2008 um 09:39 Uhr

    Ich hab vorhin Haare gefärbt, jetzt föhn ich sie grad, dann zieh ich mich an, genieß noch schnell meinen Morgenkaffe und meine Morgenkippe. Danach fahr ich zur arbeit. In der Mittagspause werd ich mir nen Bagel holen und dann noch mehr arbeiten und arbeiten und arbeiten und danach ermüdet ins bett falln

  • von Alesja am 08.10.2008 um 09:28 Uhr

    Guten morgen mädels,
    ich bin heut um 6.30 aus meinem bett gekrochen und seit 8 uhr im Büro, arbeiten muss ich heute bis 17 Uhr 🙁
    nach der arbeit will ich immer erst entspannen und was essen, ansonsten gehts gleich zur hausarbeit, ihr wisst schon kochen,putzen,wäsche waschen… 🙂
    auf nacht telefonier ich dann mit meinem freund, schau bissl fern und dann um 23 uhr auch wieder ins bett 😉

  • von SweetAudrey am 08.10.2008 um 09:20 Uhr

    Hui….habe schon ganz aufgeweichte Hände vom Kartoffel schruppen…

    bin eigentlich noch ziemlich müde…. *grummel* ;-))))

  • von silbermond81 am 08.10.2008 um 09:17 Uhr

    arbeiten. 🙁 ich verdänge es noch…

  • von SweetAudrey am 08.10.2008 um 08:51 Uhr

    Ich bin seit 6Uhr wach, habe meine beiden Engel angezogen und lecker gefrühstückt. Dann um 7.40Uhr Anjulie mit Domenik in den Kindergarten gebracht. Jetzt werde ich noch eine Weile in unserem Haus rumwuseln und aufräumen dann gibt es ja schon wieder Mittag und um 13Uhr die Kleine wieder abhollen und mal sehen was wir dann heute noch machen!

  • von Lola88 am 08.10.2008 um 08:34 Uhr

    Also ich bin um 6.50 uhr aufgestanden…dann um 7.30 uhr ab ins büro. Jetzt arbeite ich bis um 18.00 uhr und gehen dann mit meiner besten freundin essen. Wir müssen unseren Barcelona tripp planen 😀
    Dann gehts wieder nach hause…bissl tv schauen und dann ins bettchen…soooo das wars 😉

  • von Wintersun am 08.10.2008 um 08:33 Uhr

    danke ich bin um halb 8 aufgewacht und mich riesig ab nem riesen käfer neben mir erschrocken. hab ihn aus dem fenster geworfen *grusel* und danach was gegessen. am na hab ich mit meinem kolleg abgemacht zum reden,shoppen etc und am abend schlafe ich auswärts, da ich morgen in de europa park gehe.

    allen anderen die keine ferien haben wünsche ich einen stressfreien tag. liebe grüsse

  • von Dolce81 am 08.10.2008 um 08:32 Uhr

    Ich bin um 7.30 aufgestanden (obwohl ich normalerweise 1,5 h früher aufstehe ;)) und um 8.15 war ich bei der Arbeit (habe ja einen sehr kurzen Arbeitsweg von nur 5 min :)).
    Aber bald gehe ich wieder nach Hause… fühle mich schon die ganze Woche richtig mies… aber jetzt reichts. Nächste Woche habe ich Urlaub..und den will ich ungern im Bett verbringen.
    D.h. ca. gegen 10.30 werde ich nach Hause gehen, kurz meinen Haushalt etwas in Ordnung bringen und dann schlafe ich wohl den Rest des Tages vor dem Fernseher 🙂

  • von cleopatra85 am 08.10.2008 um 07:35 Uhr

    Guten Morgen,
    ich bin um 6.00 uhr augestanden, hab mein Schatz geweckt und ihm einen Kaffee ans Bett gebracht, geschlafen hab ich sehr gut! aber kurz;-)
    sein Mittagessen zubereitet war mit dem Hund draussen. und jetzt geh ich nochmal ins Bett Um 15.00 Uhr hab ich meinen Nail-Termin und dann wird schon wieder gekocht und um 21.00 Uhr ab zur Arbeit;-)) !!!!
    ICh wünsche allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!!
    Liebe Grüsse
    Cleopatra

Ähnliche Diskussionen

Vergeben und ihr werdet angetanzt! Antwort

Hazel13 am 28.05.2011 um 20:10 Uhr
Hey! 🙂 Folgendes: Gestern war ich wieder mit ein paar Freunden in nem Club feiern. Mein Freund musste früher weg und als er dann weg war wurde ich unheimlich oft angetanzt (so viele an einem Abend warens noch...

Was macht ihr heute Abend noch so? Antwort

MrsSue am 03.09.2013 um 19:30 Uhr
Hey Erdbeeries. Wie lasst ihr heute Abend euren Tag ausklingen? Setzt ihr euch gemütlich vors Fernseh? Macht ihr etwas mit Freunden? Müsst ihr für morgen noch etwas vorbereiten? Was macht ihr heute noch?...

Was heute/morgen Abend unternehmen? ohne Geld 🙁 Antwort

Natscha38 am 26.10.2012 um 12:09 Uhr
Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, was ich mit meinem Freund, seinem Kumpel und vll ein paar anderen heute und morgen Abend machen können was möglichst wenig kosten soll. Bisher saßen wir fast jedes Wochenende...