HomepageForenLifestyle-ForumGuten Tätowierer im Norden Deutschlands

esachan

am 12.11.2009 um 18:41 Uhr

Guten Tätowierer im Norden Deutschlands

Ich möchte mir im März 2010 ein Tatto machen lassen weiß aber nicht zu wem ich gehen soll
es möchte mir einen engel tätowiern lassen also sollte er schon was von schattierungen usw verstehen …
ich zahl auch gern ein hunderter mehr als iein anfänger ranzulassen
könnte mir jemand vielleicht ein tipp geben?

es sollte nur nicht sollte aber in der gegen um hannover sein also hamburg ist auch okay aber münchen bringt mir leider nichts^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 13.11.2009 um 09:34 Uhr

    Hi!
    Schau doch mal bei den lokalten Tipps vorbei:
    http://www.erdbeerlounge.de/beauty-wellness/Tattoo-und-Piercing_801/schoen-vor-ort-in-Hannover/

    Dort stellen die Mädels Tipps in den verschiedenen Bereichen ein, darunter natürlich auch ganz viele Tattoo Studios aus Deiner Umgebung.

    LG!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 12.11.2009 um 18:53 Uhr

    In Hannover kann ich dir Barrys Tattoo Twister oder Eternal Delight empfehlen. Gut und sauber.

    0
  • von Zuma am 12.11.2009 um 18:51 Uhr

    Achso hab ich noch vergessen: Man muss sich da aber schon am besten ein halbes Jahr früher anmelden, weil die so ziemlich ausgebucht sind. Aber ich kann es dir echt empfehlen. Die Tattowierer sind total nett und lustig.

    0
  • von Zuma am 12.11.2009 um 18:48 Uhr

    Jungbluth in Hamburg in der Marktstraße!!! Die haben echt Ahnung da. Die sind auch öfters mal im Fernsehen auf dmax oder bei Taff oder so. Ich geh da auch im Dezember hin und lasse mich piercen.

    0
  • von shivamoon am 12.11.2009 um 18:46 Uhr

    ich kann dir das tattoo zentrum lübeck empfehlen.ist zwar nicht ganz dein gebiet aber auch nur 60km von HH entfernt und die Tättowierer sind total spitze. Dort gibt es 3 Tättowierer und jeder hat da sein Fachgebiet,der eine kann ganz toll Portraits,der andere macht supertolle Blümchen usw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönste Stadt Deutschlands Antwort

CocoBanane am 17.03.2009 um 10:31 Uhr
Hey Mädels, was ist für euch die schönste, coolste, tollste Stadt Deutschlands? Ich kommt zwar aus duisburg, aber ich bin riesengroßer Hamburg Fan. Die Stadt ist einfach traumhaft. Welche Stadt mögt ihr am liebsten...

Schönste Altstadt Deutschlands ?? Antwort

Yoji am 06.10.2011 um 19:50 Uhr
Hey :) Also ich würde sehr gerne bald mal wieder für ein Wochenende eine andere Stadt besuchen und wollte euch Mädls mal fragen, welche Altstadt für euch die Schönste hier ist und auch warum ? Liebe Grüße ~

Was ist Deutschlands Kultur? Antwort

esachan am 15.09.2010 um 08:19 Uhr
Hallo ihr lieben, durch die Debatte um Sarazzin ist mit aufgefallen das sehr viele von Deutscher Kultur reden und das diese verdrängt wird. Was ist für euch den Deutsche Kultur? Essen? Kleidung? Religion? ist...

alleine fliegen mit 16 innerhalb Deutschlands Antwort

Stuggi am 02.08.2009 um 11:36 Uhr
hallo ihr lieben :) übermorgen fliege ich mit meiner freundin nach berlin und wir sind schon richtig im reisefieber :) bis heute war ich mir eigentlich sicher, dass man innerhalb deutschlands ohne...

GUTEN MORGEN!!!!! Antwort

violettmagic am 10.10.2009 um 08:16 Uhr
Wünsch euch allen einen schönen Samstag!!! Hoffe es haben einige von euch besser als ich!!! Muss den ganzen Tag arbeiten :-( GLG Gabi