HomepageForenLifestyle-ForumGuter Freund wird 30

Guter Freund wird 30

rosalindetiam 26.06.2017 um 10:12 Uhr

Ein sehr guter Freund von mir und meinem Freund wird im August 30 und ist Single. Bei den Männern ist es üblich, dass sie als Junggeselle vor dem Standesamt Bierdeckel auffegen müssen, besser in einem Kostüm. Und damit es so richtig witzig wird, dachte ich mir, dass wir ihn in so ein Adams Kostüm stecken. Was meint ihr? Ist das gut oder zu peinlich?

Nutzer­antworten



  • von curiousgirl am 13.07.2017 um 17:38 Uhr

    Ich fände das ein seiner Stelle auch nicht ganz so lustig. Wenn er den öffentlichen Marktplatz fegen muss, wird er ja wahrscheinlich auch von vielen Bekannten gesehen, vor den ihm das vielleicht peinlich ist.

  • von leayla am 06.07.2017 um 12:19 Uhr

    Ich finde, dass es ein wenig zu bloßstellend ist. Gibt doch sicherlich auch andere gute Kostüme.

Ähnliche Diskussionen

Nachmittagsunternehmung mit Freund! Antwort

Vamaju am 08.04.2009 um 13:57 Uhr
Mein Freund und ich wollen heute Nachmittag was tolles unternehmen, sind aber gerade einwenig unkreativ. Könnt ihr uns vielleicht helfen?

Acrylbild malen für Freund Antwort

diekloi am 09.09.2010 um 18:53 Uhr
Hallo an alle Kreativen Köpfe unter euch, ich möchte gerne für meinen Freund ein Acrylbild malen, leider fehlen mir Inspirationen, hat jemand Ideen was ich malen könnte? Vielleicht webseiten wo ich mir welche holen...

Ferien mit bestem Freund :/ Antwort

lbg1510 am 23.11.2013 um 23:05 Uhr
Hey ihr (: Gerne möchte ich im Sommer mit meinem besten Freund in die Ferien verreisen. Am liebsten hätten wir gerne ein bisschen einen Ort wo was geht, aber am Tag durch der Strand um uns richtig zu bräunen (; Was...