HomepageForenLifestyle-ForumGuter Tattoowierer in Essen

Mira13

am 25.06.2013 um 14:22 Uhr

Guter Tattoowierer in Essen

Hallo erstmal,
also ich würde mir gerne zu meinem Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Es soll ein schriftzug am linken Unterarm werden. Da es mein erstes ist und ich kein Bock habe auf ein schreckliches Tattoo hier meine Frage: kennt jemand von euch ein Tattoowierer in Essen oder Umgebung der sehr gute Schriftzüge kann?Danke schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was kann man in Essen unternehmen? Antwort

Rawberry95 am 30.05.2011 um 07:44 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich fahre heute mit einer Freundin nach Essen. Habt ihr Tipps für mich, was man dort unternehmen kann? Bitte schnell, ich muss in einer Stunde los! (; Danke schon mal!

Guter Übersetzer im Internet... Antwort

mischl am 13.04.2009 um 18:10 Uhr
Hey Mädels ich bräuchte mal dringend eure hilfe. ich schreibe gerne texte selbst auch auf englisch. aber ich bin eben erst in der 9 klasse und auch nicht der fleißigste schüler und deswegen fehlen mir manchmal ein...

Welche Läden zum Shoppen oder Essen gehen könntet ihr mir in Hamburg empfehlen! Antwort

Galadriel_ am 21.04.2010 um 09:55 Uhr
Also ich fahr dieses Jahr mit meiner Schwester nach Hamburg und wollte mal ein paar Insidertipps wo man richtig gut essen und auch super shoppen kann. Mich würden auf jedenfall Second-Hand Läden interessieren, gibt...