HomepageForenLifestyle-ForumGuter Tattoowierer in Essen

Mira13

am 25.06.2013 um 14:22 Uhr

Guter Tattoowierer in Essen

Hallo erstmal,
also ich würde mir gerne zu meinem Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Es soll ein schriftzug am linken Unterarm werden. Da es mein erstes ist und ich kein Bock habe auf ein schreckliches Tattoo hier meine Frage: kennt jemand von euch ein Tattoowierer in Essen oder Umgebung der sehr gute Schriftzüge kann?Danke schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Essen in der Arbeit! Antwort

ElenaKrickl am 18.03.2010 um 11:22 Uhr
Hey Mädels, heut ist einfach ein SUUUUUPER Tag! Also bei uns ist heute der Frühling angekommen (Beitrag in Gruppentherapie - sollte da nicht hin) und ein Kollege von mir hat heut Geburtstag - jetzt gibts dann...

Was kann man in Essen unternehmen? Antwort

Rawberry95 am 30.05.2011 um 07:44 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich fahre heute mit einer Freundin nach Essen. Habt ihr Tipps für mich, was man dort unternehmen kann? Bitte schnell, ich muss in einer Stunde los! (; Danke schon mal!

2. Jahrestag - chic essen in Bielefeld/Gütersloh und Umgebung! Ideen? :) Antwort

Kuschelbaer_x3 am 29.10.2012 um 19:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund und ich feiern am Donnerstag unser 2-Jähriges und möchten chic essen gehen. Nur ist die Frage, wo? :) Habt ihr nette Restaurants in Bielefeld, Gütersloh und Umgebung,...

Guter Vorsatz Antwort

schatzi83 am 10.12.2014 um 21:51 Uhr
Hallo Mädels Was sind denn eure guten Vorsatze für das nächste Jahr

Guter Mensch Antwort

ahhh am 17.12.2009 um 23:13 Uhr
Was macht ihr fuer eine bessere Welt?