HomepageForenLifestyle-ForumGuter Übersetzer im Internet…

mischl

am 13.04.2009 um 18:10 Uhr

Guter Übersetzer im Internet…

Hey Mädels ich bräuchte mal dringend eure hilfe.
ich schreibe gerne texte selbst auch auf englisch. aber ich bin eben erst in der 9 klasse und auch nicht der fleißigste schüler und deswegen fehlen mir manchmal ein paar vokabeln 😉 und ich bräuchte dann eben auch einen guten übersetzer im internet, weil der übersetzer von google ist ja mal echt nichts… der übersetzt alles wort für wort un die meisten wörter kennt der nicht mal, also keine große hilfe.
kennt ihr irgendwelche gute? die auch noch kostenlos sind oder so?
LG<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lous am 08.04.2013 um 14:17 Uhr

    Pons online ist wirklich gut!!!

    0
  • von Lous am 08.04.2013 um 14:16 Uhr

    Ich bin selbst gersade auf der Suche nach einen guten Übersetzer!!!

    0
  • von Modehimmel am 16.11.2011 um 14:39 Uhr

    Pons online ist finde ich auch ein guter Übersetzer

    0
  • von SweetOne am 13.04.2009 um 18:39 Uhr

    promt ist auch gut. das ist: http://www.online-translator.com ..

    0
  • von LovingA am 13.04.2009 um 18:38 Uhr

    Wenn du willst, kann ich dir gerne helfen 😉
    Hab mein Englischabi mit 14 Punkten gemacht, ich denk auf meine Kenntnisse kannst du dich verlassen 😀
    Ansonsten kann ich dir folgende Seite ans Herz legen:
    http://de.babelfish.yahoo.com/translate_txt
    Die hilft mir auch immer 😉
    Grüßchen, Sarah

    0
  • von mischl am 13.04.2009 um 18:37 Uhr

    hey sorry 😉 danke erstmal für die tipps.
    ich stell euch mal einen text rein… rein nur von der übersetzung. kann mir da vlt. jemand helfen ob der so passt oder ob grammatik falsch is oder so :-)

    i think of you every time.
    about you´re eyes, you´re mouth and about you´re smile.
    i think of you the whole time
    &. the whole time i hope that you at least consider me

    nujaa 😉

    0
  • von Heartsplit am 13.04.2009 um 18:35 Uhr

    Wie ist es denn mit Babylon ?!`
    Der ist aufjeden Fall kostenlos und soweit Ich ihn mal getestet habe eigentlich auch ziemlich gut. :-)

    0
  • von OnExtasy am 13.04.2009 um 18:30 Uhr

    ich übersetz immer bei abacho=)

    besser als wörterbuch als als textübersetzer

    0
  • von Missbubu am 13.04.2009 um 18:19 Uhr

    google

    man geht einfach auf die Startseite und links neben der Begriffsuche steht sprachtools 😀

    0
  • von BiancaBig am 13.04.2009 um 18:18 Uhr

    nein, bei Leo nicht. du kannst auch ins Forum schreiben, ohne angemeldet zu sein, falls du übersetzungsschwierigkeiten hast. :)

    0
  • von sweetly18 am 13.04.2009 um 18:15 Uhr

    wen du einzelne wörter brauchst ist dict.cc das beste!

    0
  • von mischl am 13.04.2009 um 18:14 Uhr

    muss man sich da anmelden?

    0
  • von BiancaBig am 13.04.2009 um 18:12 Uhr

    da kann ich Erdbeerheike nur zu stimmen 😀

    0
  • von Erdbeerheike am 13.04.2009 um 18:11 Uhr

    leo.org, der is der beste finde ich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gute übersetzer im internet Antwort

mandymandymandy am 26.06.2010 um 00:31 Uhr
hey mädels, wollt mal fragen, ob jemand einen guten übersetzer im internet kennt?? google ist ja mal ziemlich fürn arsch, der übersetzt ziemlich schlecht, oft erkennt man den sinn dahinter nicht mal......

Brauche DRINGEND Übersetzer! Antwort

Anniii14 am 03.05.2009 um 20:40 Uhr
Hey Leute ich brauche ganz dringend einen guten und kostenlosen Übersetzer aus dem Internet! der Google Übersetzer taugt ja auch nich viel also wär es ganz toll wenn eine von euch einen guten kennt. es wäre außerdem...

Sportprogramm im Internet Antwort

cruuunk am 28.04.2010 um 07:26 Uhr
Morgen :) ich hab gestern hier im Forum einen Beitrag gelesen. Und bei einer Antwort wurde irgendwas über ein kostenloses Internetprogramm gesagt.. Dort kann man sich anmelden und dann bekommt man dort virtuell...

Oma reingelegt im Internet Antwort

OnExtasy am 14.09.2010 um 20:40 Uhr
Hello Ihr Süßen, wollte euch an dieser Stelle warnen von der Seite outlets.de. Meine Oma (Ganz frisch im Internet, kennt sich kaum aus, aber versucht es, was ich toll finde und unterstütze<3) wurde von denen...

Seiten im Internet Antwort

itsme2008 am 21.03.2010 um 12:39 Uhr
Welche schaut ihr euch immer an? Was sind so eure Lieblingsseiten? Sorry wenns so einen Thread schon gibt Welche Spiele mögt ihr bzw. sind gut?