HomepageForenLifestyle-ForumGutes Antivirusprogramm für Computer

mischl

am 14.05.2009 um 18:34 Uhr

Gutes Antivirusprogramm für Computer

Hey mädels ich glaub der titel sagt alles. nur noch eins. AntiVir hab ich schon und des findet nie irgendwas. ich glaub aber, dass trotzdem viren auf dem Computer sind…
kennt ihr noch irgendewelche anderen gute und zuverlässigen Programme?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mila_Superstar am 04.11.2009 um 21:58 Uhr

    woher wisst ihr denn das es nicht alles findet ? Wenn ich mal so blöd fragen darf

    0
  • von Mila_Superstar am 04.11.2009 um 21:39 Uhr

    also norton is ja ma das schlechteste was ich kenne … und antivir is wirklich gut … wenn du viren hättest dann würdest du das schon iwan merken 😉
    2 programme find ich allerdings auch schwachsinn sorry

    0
  • von VandV am 04.11.2009 um 21:33 Uhr

    Ein freund von mir hat mir mal den Tipp gegeben, immer nur ein Antiviren-programm zu haben. Weil wenn du mehrere hast, bringt dir das recht wenig…also und er hat ahnung von Pc`s…deswegen vertraue ich ihm auch xD

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.05.2009 um 11:07 Uhr

    Defragmentieren und systemprüfung macht es jede woche automatisch.

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.05.2009 um 11:06 Uhr

    Meins heißt McAfee Security Center. Das war von Anfang an drauf. Ist aber nicht kostenlos man muss das Abo mindestens jedes Jahr erneuern. Aber dafür ist es spitze. Es checkt jede internet seite und zeigt risiken an. Und gefährliche Programme blockt es ab

    0
  • von pixel am 15.05.2009 um 11:06 Uhr

    Dafür, dass antivir kostenlos ist, ist es eines der besten Programme.

    0
  • von babla11 am 14.05.2009 um 23:52 Uhr

    hey du :)
    antivir ist wirklich im mom das beste auf dem markt und ich muss es ja wissen 😛 ich lerne sowas in der schule
    aber bitte bitte mach NIEMALS zwei antivirenprogramme drauf!! das ist echt ds dümmste was du machen kannst! die beiden werden sich warscheinlich unter einandere bekriegen und sich als gegenseitgen viren erkennen!
    ich hab im mom avast! auf dem pc weil ich einige probleme mit antivir hatte
    aber so im allgemeinen kannst du antivir drauf lassen du musst halt regelmäßig dein computer überprüfen lassen!
    lg

    0
  • von princessaurora am 14.05.2009 um 23:47 Uhr

    Bin mit Antivir vollkommen zufrieden. Man sollte nur regelmäßig ne vollständige Systemprüfung machen. Dauert aber immer ne Weile…

    0
  • von Cousipha am 14.05.2009 um 19:31 Uhr

    ich hab auch antivir und hab noch das was mein freund installiert hatte drauf des heißt bitdefender, aber ich trau dem net xD doppelt hält besser 😀

    0
  • von cookie139 am 14.05.2009 um 19:16 Uhr

    Ja ich würde auch sagen, dass Antivir im moment das beste kostenlose Programm ist..

    0
  • von Galatheia am 14.05.2009 um 18:41 Uhr

    Antivir ist das beste kostenfreie Programm zur Zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

computer Antwort

LittleLionee am 01.12.2009 um 16:56 Uhr
Hey :] ich glaube ich bin letzte nacht geschlafwandelt und an meinen computer gegangen. dort habe ich etwas gelöscht (glaube ich zumindest, denn es ist verschwunden) . und jetzt meine frage: gibt es eine...

wieviel bezahlen für einen guten computer? Antwort

Lorraine1993 am 25.08.2011 um 18:48 Uhr
Hallo :) ich wollte mir in der nächsten zeit einen neuen computer holen. vorallem weil meiner im moment ziemlich langsam ist und ich auch gerne spiele wie die sims 3 spielen möchte und meiner leider dafür zu alt...

gutes Motto für Mottoparty Antwort

simsgirl am 03.01.2014 um 17:26 Uhr
ich hab vor an meinem Geburtstag dieses Jahr ne Mottoparty zu veranstalten, allerdings weiß ich noch nicht genau welches Thema ich nehmen soll. Mir wären bisjetzt Helden der Kindheit, 80er/90er Trash oder...

Gutes Laptop für unter 700€ ? Antwort

PiinkCupcake am 26.08.2010 um 20:46 Uhr
Hallo ihr Lieben ! ♥ ich suche ein gutes laptop für maximal 700€, könnt ihr mir da weiter helfen ? Danke ♥

Gutes Futter für empfindlichen Hund Antwort

SonniSonne am 11.10.2013 um 14:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Hund hat seit einigen Tagen einen sehr empfindlichen Magen und ich suche Hundefutter, das ihm eben nicht auf den Magen schlägt. Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich?