HomepageForenLifestyle-ForumGutes kostenloses Fotobearbeitungsprogramm?

maikys_jani

am 28.05.2009 um 22:56 Uhr

Gutes kostenloses Fotobearbeitungsprogramm?

hey!

ich hab mal ne frage…kennt ihr ein gutes, kostenloses Fotobearbeitungsprogramm?
ich möchte ein paar bilder von mir bearbeiten, hab aber das problem, dass ich keine geeignetes programm…es wäre nett, wenn ihr mir einen tip geben könntet….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gutes Fahrrad gesucht!! Hilfe??!!! Antwort

Sissymausie am 16.02.2011 um 16:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte/muss mir ein neues Rad kaufen, es sollte schon ein gutes sein! Und auch einigermaßen gut aussehen ;-))) Ich bin nicht der Profiradfahrer...ich will damit "nur" in die Arbeit und mit...

fotobearbeitungsprogramm Antwort

HoLyxShit am 21.06.2010 um 18:29 Uhr
hallo ihr lieben (: weis jemand von euch vL ein bildbearbeitungsprogramm das einfach zu bedienen & kostenlos ist ?

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen? Antwort

Sissilein24 am 09.12.2014 um 14:23 Uhr
Ich bin Pendlerin und lese auf der Bahnfahrt dann eigentlich immer ein Buch. Momentan hab ich aber keins mehr zuhause, was ich lesen möchte. Kann mir jemand vielleicht ein Gutes empfehlen? Sollte nach Möglichkeit kein...

Gutes Fotobearbeitungsprogramm Antwort

Erdbeere3 am 01.08.2008 um 13:44 Uhr
Hey Mädels =) Weiß zufällig jemand von euch wo ich im Netz ein gutes Fotobearbeitungsprogramm kostenlos bekomme ?

Gutes Brettspiel? Antwort

Nachteule_92 am 27.06.2012 um 19:08 Uhr
Hallo, meine Schwester feiert ja nächsten Monat ihre Hochzeit, entschieden habe ich mich jetzt für ein schlichtes Türschild mit dem gemeinsamen Namen des Brautpaares und würde gerne zusätzlich ein schönes Brettspiel...