Homepage Foren Lifestyle-Forum Gutes kostenloses Fotobearbeitungsprogramm?

Gutes kostenloses Fotobearbeitungsprogramm?

27

4

hey!

ich hab mal ne frage…kennt ihr ein gutes, kostenloses Fotobearbeitungsprogramm?
ich möchte ein paar bilder von mir bearbeiten, hab aber das problem, dass ich keine geeignetes programm…es wäre nett, wenn ihr mir einen tip geben könntet….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gutes Fotobearbeitungsprogramm Antwort

2

6

Hey Mädels =) Weiß zufällig jemand von euch wo ich im Netz ein gutes Fotobearbeitungsprogramm kostenlos bekomme ?
Erdbeere3 am 01.08.2008 in Lifestyle-Forum

Brauche ein gutes, kostenloses Videoprogramm Antwort

0

2

Hallo liebe Erdbeermädels... Wir müssen in der Schule ein Video erstellen, bei dem man nicht direkt ein Video dreht, sondern ganz viele Fotos macht und diese dann aneinander hängt. Es gibt da den klassischen...
MsMarple am 18.11.2009 in Star-Forum

Fotobearbeitungsprogramm? Antwort

0

9

Hey Mädels, Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen, guten Programm um meine Fotos zu bearbeiten, das ich mir einfach aus dem Internet runterladen kann. Es muss nicht sonderlich viel können, mir reichen ein...
mupfin am 20.03.2010 in Lifestyle-Forum

Fotobearbeitungsprogramm Antwort

0

2

hey ihr süszen (: kennt ihr ein kostenloses Programm mit dem man richtig gut bilder gearbeiten kann mit schönen schriften und vielen extras. weil photo shop kann ich nicht runterladen des kostet ja. und gimp...
LiLVera am 16.01.2010 in Star-Forum

fotobearbeitungsprogramm Antwort

0

8

heey mädels.. ich woltle fragen ob ihr ein richtig gutes Fotobearbeitungsprogramm kennt. ich hab nur gimp wo mit ich...
LiLVera am 07.11.2009 in Lifestyle-Forum