HomepageForenLifestyle-Forumhaare selber geschnitten..^^

Lady_A

am 25.02.2009 um 14:15 Uhr

haare selber geschnitten..^^

habt ihr euch auch schon mal die haare selber geschnitten und es dann im nachhinein total bereut?^^
( ich wollte eig. zum friseur hatte dann aber doch nie zeit dafür und dann hatte ich auch noch stress mit meinen eltern und wenn ich wütend bin mach ich manchmal blödes zeug^^ wie z.B. jetzt die haare selber geschnitten.
fing eig. ganz gut an doch das schlussresultat ist nicht sehr schön (bis auf den pony, der ist gottseidank ganz gut geworden).
tja…ich lauf jetzt nur noch mit zusammen gebundenen haaren rum^^ )

Antworten



  • von lazysun am 31.07.2009 um 16:40 Uhr

    ich schneide sie mir auch immer selber klappt ganz gut

  • von Anjachristine am 31.07.2009 um 16:35 Uhr

    Ich schneide nur den Pony selber – der wächst einfach zu schnell.

    An meine langen Haare traue ich mich nicht dran, das lasse ich beim Friseur machen.

    Wenn ich allerdings Lust auf eine Kurzhaarfrisur hätte,könnte ich mir schon vorstellen, daß ich meine Haare erstmal selbst abschneiden würde und erst danch zum Friseur gehe.

  • von pink_lady90 am 26.02.2009 um 13:58 Uhr

    ich schneid mir meinen pony auch immer selbst. der wächst so verdammt schnell, sooft kann ich gar nicht zum friseur. 😀 hat bis auf einmal auch super funktioniert. mit ein bisschen übung spart man sich so nen haufen geld. 🙂

  • von Myself2k9 am 25.02.2009 um 16:34 Uhr

    Einmal, da glaub ich war ich dann die Erfinderin vom Micro-Pony 😉

  • von ei92 am 25.02.2009 um 16:34 Uhr

    letztes jahr habe ich sie mir von bisschen länger als schulterlang (ausversehn) zu einem bob geschnitten, obwohl ich nur die spitzen schneiden wollte. Das Pony hab ich auch vollkommen schief geschnitten…
    Ich mach das nie wieder =)

  • von la_autonome am 25.02.2009 um 16:09 Uhr

    meine freundin hat am montag ner freundin die haare geschnitten. also ich hätts nich machen lassen. alle sagen das es voll gut aussieht nur sie selbst ist nich so glücklich damit. aber das kann einem bei nem frisör ja auch passiern ^^

  • von ahiru am 25.02.2009 um 14:34 Uhr

    ich schneid mir meine Haare auch immer selber :3
    muss öfter mal nachschneiden, weil mir was nicht passt, aber irgendwann klappt es dann :3
    Die Leute merken es nie 🙂

  • von aNnaMauzZ am 25.02.2009 um 14:29 Uhr

    ich schneid mir mein pony immer selber – klappt eigl ganz gut hab schon voll oft komplimente dafür bekommen 😀

  • von sterntaler2201 am 25.02.2009 um 14:21 Uhr

    grins… klingt ganz nach mir.. hab mir auch vor ein paar wochen die haare selbst von hinternlang bis nackenlang abgeschnitten weil ich stress mit meinem freund hatte wegen seiner neuen frisur… und da ich eh schon ne ganze weile mit dem gedanken gespielt hatte mir nen bob schneiden zu lassen hab ich sie dann abgeschnit´ten… das resultat war auch nicht berauschend.. allerdings bin ich am nächsten morgen auch direkt zum friseur und habs mir retten lassen..

  • von cafelatte am 25.02.2009 um 14:16 Uhr

    ne hätte viel zu viel angst das was schief geht

Ähnliche Diskussionen

Geschnitten in der Fingerbeuge Antwort

Boomerang am 24.09.2011 um 18:18 Uhr
Huhu ihr Lieben ♥ Ich wollte gestern mit einer spitzen Schere ein Loch in eine Flasche schneiden , also hab die Schere mit einer spitze nach unten genommen & die andere so hoch , das es wie ein Messer ist .. Dann...

Wochenkalender zum selber basteln? Antwort

annele am 06.12.2009 um 08:15 Uhr
Hallo alle zusammen, Ich würde meiner Mama zu Weihnachten dieses Jahr gerne einen Wochenkalender selber machen. Für Monatskalender kann man ja in vielen Läden Vorlagen kaufen doch weiß jemand ob und wenn ja wo es...

Pinnwand selber machen Antwort

biene00 am 05.02.2010 um 13:40 Uhr
Hallo Ihr lieben! 😉 Ich habe gerade ein neues Zimmer bekommen! Jetzt brauch ich noch eine Pinnwand. Ich find die ganz normalen ein bisschen langweilig...Habt ihr vllt eine Idee wie man eine Pinnwand selber machen...

Martini selber mixen Antwort

MissStefanie am 07.07.2011 um 20:58 Uhr
Hallo Mädls! ich möchte unbedingt mal martinis selber mixen. also bis jetzt hab ich rausgefunden dass man dafür gin oder vodka und wermut braucht. für den wermut kann man anscheinden den martini dry (von der Marke...