HomepageForenLifestyle-ForumHab ein technisches Problem

sugarSkull777

am 22.01.2013 um 08:16 Uhr

Hab ein technisches Problem

Und zwar geht es um mein IPhone. Wenn ich auf Blogs mein Kommentar geschrieben habe und es abschicken will (also wenn ich Namen und URL angeben will) dann verschiebt sich das ganze und ich kann weder einen Namen noch URL eintippen noch das ganze x-en. Kennt vielleicht jemand eine App dafür?
Hab nämlich keine Lust extra selbst einen Blog aufzumachen nur um Kommentare abschicken zu können.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hab ich ein fehler gemacht ?? Antwort

Mandy75 am 16.09.2009 um 18:15 Uhr
hallo ihr lieben mich würde mal eure meinung interresiern also ich hatte eine freundin die lange ohne partner war vor ein paar monaten lernte sie einen netten mann kennen mit dem wir ( mein mann und meine kinder...

Ich habe ein Problem könnt ihr mir vielleicht helfen!? Antwort

ainy am 08.01.2012 um 11:37 Uhr
Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy s plus gekauft. Und gestern abend war es leer und ist ausgegangen seit dem habe ich es an der Steckdose da hat es gar nicht reagiert. Jetzt habe ich es seit 7...

Wie drehe ich ein Video um dass ich mit dem Handy aufgenommen hab?^^ Antwort

MissFreia am 27.06.2010 um 20:07 Uhr
Ich hab ein video gefilmt und das handy senkrecht gehalten und jetzt ist falschrum wen ichs mir aufm pc anguck ^^ wie kann man son video um 90° dreht? ^^

Haar Problem! Antwort

Whoosah am 31.08.2011 um 21:24 Uhr
hey mädels, ich hab mal wieder ne ungewöhnlich doofe frage :D...und zwar momentan gefalle ich mir überhaupt nicht mehr, meine haare sind einfach struppig/krause, und ich habe hauptsächlich n zopf (doofen...

Kleiderkreisel problem!! Antwort

ladyboo am 13.01.2012 um 11:54 Uhr
Mädels, ich brauche eure guten Ratschläge! Ich habe mir bei kleiderkreisel von einer kreislerin mit guten Bewertungen ein iphone gekauft und dann gingen die Probleme los! Ich hab ihr das Geld überwiesen aber sie hat...