HomepageForenLifestyle-ForumHab ein technisches Problem

sugarSkull777

am 22.01.2013 um 08:16 Uhr

Hab ein technisches Problem

Und zwar geht es um mein IPhone. Wenn ich auf Blogs mein Kommentar geschrieben habe und es abschicken will (also wenn ich Namen und URL angeben will) dann verschiebt sich das ganze und ich kann weder einen Namen noch URL eintippen noch das ganze x-en. Kennt vielleicht jemand eine App dafür?
Hab nämlich keine Lust extra selbst einen Blog aufzumachen nur um Kommentare abschicken zu können.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hab ein problem Antwort

PiPi89 am 17.10.2009 um 18:33 Uhr
also ich hab mir gestern abend eine karte von klarmobile in mein handy und dann muss man die ja noch registrieren auf der internet seite von denen oder per telefon. ich hab das dann im internet gemacht und die karte...

Beiträge verschwinden ... ich hab noch ein anderes Problem :( Antwort

DarkNight am 27.08.2011 um 20:01 Uhr
Hallo ihr lieben Beeries =) Habe vorhin gelesen dass hier Beiträge einfach verschwinden. Ich habe noch ein anderes Problem: Wenn ich mich einlogge komme ich ganz normal auf meine Startseite. Wenn ich dann z.B auf...

Hab ein ernsthaftes Problem - was haltet ihr davon? Antwort

Lollypop am 18.11.2008 um 20:30 Uhr
Freitag vor 3 Wochen bin ich nach dem Training ca um halb 7 mit dem Auto rückwärts aus der Parklücke rausgefahren, hatte das Lenkrad nach links eingeschlagen und beim zurückfahren hab ich mich umgedreht und so, ganz...

Habe ein Girls Problem !! Antwort

Lauile am 22.02.2011 um 20:13 Uhr
Ich bin 13 und möchte mich meistens mit Jungs anfreunden aber ich schaffe es einfach nicht :S Habt ihr einpaar Tipps,tricks wie ich es schaffen könnte ?

Brauchst du ein Problem? Antwort

Lotta am 07.04.2009 um 12:33 Uhr
Hey liebe Community! Ich habe im Internet eine Seite gefunden, bei der man PROBLEME kaufen kann. Da gibts ein kleines Problem ab 1€ und das teuerste kostet 5000€. Das diese Firma überhaupt einen Kredit bekommen...