HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr auch einen Stalker Hund der euch überall hin folgt?

Wiwonn

am 17.09.2009 um 07:11 Uhr

Habt ihr auch einen Stalker Hund der euch überall hin folgt?

Ich habe eine süsse Hündin mit Namen Laika die ich sehr doll mag.Aber an manchen Tagen klebt sie mir an den Füssen und folgt mir überall hin.Beim kuscheln mit Schatzi schiebt sie ihre Schnauze dazwischen und sogar auf die Toilette will sie mir folgen.Habt ihr auch so einen Stalker zuhause?Dann schreibt doch mal wen und macht vielleicht ein Bild rein wenn das möglich ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuliaBrahms am 14.06.2016 um 09:33 Uhr

    Mein Klaas (Husky) ist auch so ein Stalker 😀 Seitdem ich ihn habe, weiß ich gar nicht, was es heißt allein zu sein. 😋

    0
  • von Wiwonn am 30.09.2009 um 09:53 Uhr

    Ja das kenn ich,wir schicken sie immer beim Essen aus der Küche weil sie sonst immer unterm Tisch sitzt u bettelt und dann trottet sie langsam raus mit hängenden Ohren und setzt sich in die Küchentür und guckt tot traurig.Hunde ham es schon echt raus so süss zu gucken.Und deswegen geb ich auch viel zu oft nach.

    0
  • von Xamissa am 28.09.2009 um 20:57 Uhr

    ja mein hund stalkt mich auch 😀
    aber er leistet mir immer gesellschaft wenn ich ich allein daheim bin (:
    gerad hab ich ihn aus meinem zimmer geschickt… 5min später kommt er angeschlichen bleibt vor meinem zimmer stehn und schaut mich mit seinem süßesten blick an xD
    ja ich hab ich dannn erst mal geknudddelt ^^

    0
  • von princesaxtina am 28.09.2009 um 16:45 Uhr

    wir haben eine stalker-katze. die folgt meinem freund immer und überallhin. und mich faucht sie immer an und kratzt und beisst. da hátt ich lieber so nen hund, das ist doch total niedlich, wenn der immer mitkommen will, du brauchst doch bestimmt keine leine! ich find das toll!

    0
  • von Wiwonn am 17.09.2009 um 11:27 Uhr

    Oh das klingt ja traurig,die Hunde da unten können einem schon leid tun.Klar das sie sich da an jeden hängen der ihnen ein wenig Liebe gibt.

    0
  • von Mimi_Suhl am 17.09.2009 um 11:21 Uhr

    Ich hatte da mal einen ganz schlimmen Fall. Aber nicht mit meinem Hund, sondern einem Streuner in der Türkei im Urlaub. Der Hing extrem schlimm an mir, weil ich wohl mal jemand war, der lieb zu ihm war. Am schlimmsten war es als wir mit dem Bus nach Side gefahren sind. Er hat mich in dem Bus entdeckt und ist dem Bus hinterhergerannt. Oh gott ich hatte so eine Angst dass er gleich überfahren wird, aber er wurde zum Glück aufgehalten…Aber mein eigener Hund ist da nicht all zu extrem, nur manchal wenn sie Angst hat oder so.

    0
  • von sweartheart7 am 17.09.2009 um 09:16 Uhr

    Ja, das kenn ich nur zu gut. Meiner ist ein Golden Retriever Rüde, namens Lucky. Er ist dieses Jahr 10 geworden. Er muss immer dabei sein, egal wo man gerade ist. Und sobald man aufsteht und in einen anderen Raum geht steht er wenige Sekunden später hinter dir! Meistens legt er sich direkt in die Tür um alles überblicken zu können und ja nichts zu verpassen :).
    Aber genau wegen diese Treue liebt man seinen Hund doch so :-)!

    0
  • von nicole28 am 17.09.2009 um 08:39 Uhr

    Also mein”stalker” ist mein Kater Balu!! :-) Auch wenns kein Hund ist benimmt er sich so, er geht bei fuss wenn ich draussen bin und knurrt männer an wenn sie auf der Starsse auf mich zu kommen!! Und wenn wir im haus sind dann läuft er an einigen Tage auch immer hinter mir her!! Aber was will man machen, so ist er halt und das ist auch gut so 😉

    0
  • von Wiwonn am 17.09.2009 um 08:33 Uhr

    Ja dieser Blick wenn man aufm Klo sitzt is schon der Hammer.Wenn ich sie dann rausschicke liegt sie vor der Tür und schielt unten drunter durch.Das sieht lustig aus von aussen.

    0
  • von Uteee am 17.09.2009 um 08:18 Uhr

    Mein Hund ist ein Dackel. Und der macht das jeden Tag. Das ist manchmal echt ätzend!! und wenn ich aufs klo geh und der nicht mit rein darf (ich mag das nicht wenn der da so vor mir sitzt und mich anstarrt wenn ich grad auf klo bin) dann steht der die ganze Zeit vor der Tür und bellt, bis ich die Tür wieder aufmach. ich kann nicht mal ohne ihn in keller gehen. Dann fängt der auch an zu bellen wie sau. Desshalb muss ich den überall mithinnehmen….
    Aber ich hab ihn trotzdem unendlich doll lieb!!!

    0
  • von Wiwonn am 17.09.2009 um 07:36 Uhr

    He schon die erste Antwort,da freu ich mich.
    Ja das stimmt schon,sie sind eben treue Seelen und können eben nicht ohne uns.Und wenn sie einen dann so süss anschauen,selbst wenn man mal schimpft,dann lieben wir sie noch mehr.Aber wenn sie einem den ganzen Tag an der Hacke kleben könnte man schon verrückt werden.

    0
  • von bibi288 am 17.09.2009 um 07:20 Uhr

    Guten Morgen,
    mein Wuff ist ein 10jähriger Tiroler Bracken Rüden und wenn der seine tollen Tage hat, geht er mir nimmer vom Arsch weg :-( kann auf Dauer ganz schön nervig sein. Aber haben wir unsere Vierbeiner nicht genau deswegen so lieb?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, mein Hund macht ständig überall hin! Antwort

EdelBunny am 13.11.2009 um 21:52 Uhr
Unser Hund ist jetzt 18 Wochen alt. Bei uns ist er seit 10 Wochen. Am Anfang lief alles ganz normal! Doch seit ca. 2 Wochen macht er ständig überall hin sobald sich eine Gelegenheit ergibt.Wir gehen alle 2 Stunden mit...

Habt ihr auch einen Blog oder einen Blogtipp ? Antwort

o0heartbeat0o am 27.06.2010 um 18:29 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich finde es immer total toll Blogs bei blogspot.com zu lesen. Viele Blogs sind super gestaltet. Vor allem liebe ich beauty blogs. Wenn ich mir ein Produkt im dm oder anderswo kaufen will hab ich...

habt ihr auch so probleme mit der hitze? Antwort

Shirosaki am 05.07.2010 um 19:41 Uhr
Hey ihr^^ Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, seit letzte woche dienstag habe ich phasen weise bauchschmerzen und alles was dazu gehört, außer erbrechen XD Meiner mutte geht es auch nicht besser, genau so wie...

Hallo Ihr Süßen, auch ein Retro Pin Up geht in den Urlaub! Wo zieht es Euch dieses Jahr hin? Antwort

SweetAudrey am 23.06.2009 um 15:39 Uhr
Leider reicht mein Geld nicht für die USA dieses Jahr aber wir fahren ans Meer Büsum um genau zu sein. Meine beiden kleinen Freuen sich schon sehr darauf. Was macht Ihr dieses Jahr?

Habt ihr einen Weihnachtskalender? Antwort

Nicole9919 am 30.11.2009 um 13:41 Uhr
Also Weihnachskalender kennen wir wahrscheinlich alle, oder? Mein Freund hat dieses Jahr 24 kleine Sachen (meist Schmuck) gekauft und hat sie in 24 Säckchen verpackt. Da kriege ich dann ab morgen jeden Tag ein...