HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr auch immer solche “Ess-Attacken” vor, während oder nach eurer Periode?

Habt ihr auch immer solche “Ess-Attacken” vor, während oder nach eurer Periode?

Destiny1212am 28.07.2009 um 08:16 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben!
Mir ist aufgefallen, dass ich, kurz bevor ich meine Periode bekomme, immer in einen totalen Ess-Rausch gerate…gibt Tage, da könnte ich ein halbes Schwein auf Toast essen 😀
Geht es euch auch manchmal so?

Nutzer­antworten



  • von Simzi am 28.07.2009 um 14:40 Uhr

    ja ich habe das auch ^^

  • von AngelofDark am 28.07.2009 um 14:38 Uhr

    ohja…das kenne ich nur zu gut…hab ich auch immer bevor ich meine periode bekomme….dann könnt ich alles verdrücken was mir in die finger kommt….vor allem hab ich da immer heiß hunger auf pfannkuchen (Eierkuchen)…und kurz nach meiner periode habe ich das dann auch immer für 2-3 tage….

  • von DPSK am 28.07.2009 um 14:34 Uhr

    Ohja das kenne ich auch,man hat denn auch schnell mal 2kilo mehr

  • von sunnygirljoss am 28.07.2009 um 14:33 Uhr

    ja, kenn ich auch, essen ohne ende und teilweise alles durcheinander, weil du ja nich aufhörst und des zu ner ewig langen kette wird xD

  • von Juujuu am 28.07.2009 um 14:33 Uhr

    haha genau heute ist so ein tag, ich hab heute meine regel bekommen und… boahhh… ich esse so viel Süßes, das ist gar nicht gut 🙁 aber naja, ich kenn das schon und weiß dass dieser Heißhunger nach meiner Periode auch wieder weg ist^^

  • von Happy_Feet am 28.07.2009 um 14:30 Uhr

    hab ich meistens während und nach meinen Tagen -.- Und während meiner Tage fühl ich mich meistens wie aufgebläht und fett

  • von SevdimSeni am 28.07.2009 um 12:54 Uhr

    ^Jaa und ich habe auch immer auf lebensmittel hunger die grade nicht da sind oder die ich eigentlich eklig finde und sonst nie essen würde… aber wenn ich meine periode hab schemckt alles:D

  • von SevdimSeni am 28.07.2009 um 12:54 Uhr

    ^Jaa und ich habe auch immer auf lebensmittel hunger die grade nicht da sind oder die ich eigentlich eklig finde und sonst nie essen würde… aber wenn ich meine periode hab schemckt alles:D

  • von LariiilovesNY am 28.07.2009 um 12:53 Uhr

    Seit ich due Pille nehme ist es Gott sei Dank nicht mehr so schlimm =D aber vorher…da ging`s mir genauso wie dir! =D

  • von maria20 am 28.07.2009 um 12:49 Uhr

    das ist ja voll interessant, weil ich hab in den letzten tagen echt sooo viel süßes gegessen 🙂 und schon voll die schuldgefühle gehabt….gut dass es vielen so geht, ich dachte einfach es hat vielleicht auch mit den mondphasen zu tun…bei zunehmendem nimmt man leichter zu und hat daher ein verstärktes hungergefühl, bei abnehmendem ist es umgekehrt.
    es sind also die tage

  • von thea am 28.07.2009 um 12:27 Uhr

    jaaaa, das kenne ich auch 🙂 liegt wohl in der natur, dass frau an den tagen mehr zukcer zu sich nimmt als gewöhnlich!

  • von LaPrincezz2010 am 28.07.2009 um 12:23 Uhr

    kenn ich nur allzu gut.
    ich habe zurzeit meine periode und so einen mordshunger

  • von Lemocin am 28.07.2009 um 11:39 Uhr

    Ich esse zu den Zeiten immer auf den holen Zahn.
    Also eine Woche futtern und die restlichen drei Wochen wieder von den letzten Sünden runterkommen

  • von pinky009 am 28.07.2009 um 11:37 Uhr

    wenn ich merke, dass es langsam los geht ist kein stück schokolade mehr vor mir sicher… ganz schlimm ist es dann mittendrin, da fließt nur noch schoki durch meine adern 😉 nach der periode gehts dann immer…

  • von Hailie85 am 28.07.2009 um 11:35 Uhr

    kenne ich sehr gut aber bei mir ist es immer abwechselnd. ein mal fresse ic regelrecht und das andere mal esse ich so gut wie nichts.

  • von Sammy1990 am 28.07.2009 um 11:33 Uhr

    ja hab genau das gleiche hab bock auf was salziges dann auf was süsses. könnte alles essen was mir in die quere kommt. und danach is mir blöderweise immer schlecht

  • von LittleFee am 28.07.2009 um 11:28 Uhr

    sehr oft hab ich sowas leider davor. ich finds schrecklich kanss aber dann auch einfach nich lassen zu essen =(

  • von redines18 am 28.07.2009 um 11:25 Uhr

    Oh ja das kenne ich auch. Da könnte ich den ganuen Kühlschrank leer essen. Und dann habe ich ein schlechtes gewissen. 🙁

  • von Masl am 28.07.2009 um 11:22 Uhr

    ich fresse auch immer schon 2 3 tage früher … 🙁 und dann wenn ich meine regel habe beschwer ich mich darüber das ich voll fett bin 😀 sicher nicht einfach für mein mann 😀

  • von xxtaschyxx am 28.07.2009 um 11:17 Uhr

    und ich dachte schon ich wär auserirdisch ;=)

  • von Himbeerii am 28.07.2009 um 11:05 Uhr

    vor der periode habe ich ein ständiges hungergefühl welches sich auch durch vieeel essen nicht stillen lässt..es schwappt dann eherr über in Übelkeit…da ich das weiss, ess ich auch vor meiner periode eigendlich nicht mehr als sonst, au wenn ich das gefühl habe am verhungern zu sein!

  • von Lenny88 am 28.07.2009 um 10:53 Uhr

    Jap…ich hab es meistens vor der Periode, das ich alles essen könnte…da hab ich erst Bock auf was Herzhaftes und im nächsten Moment muss es was Süßes sein…was ich dann auch futter xD

  • von ganovenbraut am 28.07.2009 um 10:36 Uhr

    bei mir isses auch so =)
    glaub das is wohl relativ normal

  • von jonboi95 am 28.07.2009 um 10:33 Uhr

    das problem habe ich auch…. und hinterher ärgere ich mich, dass mein hüftspeck wieder da ist…

  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 10:13 Uhr

    Nicht nur manchmal,eigentlich regelmäßig kurz bevor ich meine Periode bekomme, kommen pünktlich die Freßattacken.

  • von biene97493 am 28.07.2009 um 10:11 Uhr

    ja geht mir auch so kurz vor und während der Periode bin ich nur am essen!

  • von biene97493 am 28.07.2009 um 10:11 Uhr

    ja geht mir auch so kurz vor und während der Periode bin ich nur am essen!

  • von MiaStar am 28.07.2009 um 08:26 Uhr

    Manchmal? Mir gehts immer so wenn ich meine Periode hab…In der einen Minute hab ich Heißhunger auf was deftiges und danach brauche ich was süßes:)

  • von coquin am 28.07.2009 um 08:24 Uhr

    oh ja ^^ könnte dann essen bis zum geht nicht mehr… aber habe ich gott sei dank nicht bei jeder periode 😀

Ähnliche Diskussionen

Eigene Wohnung - was habt ihr für Ausgaben? Antwort

sunset90 am 12.09.2011 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wollte mal nachhorchen, wer sich hier eine eigene Wohnung finanziert? Wieviel zahlt ihr Miete? Was kommt monatlich noch alles dabei? Vor allem was gibt ihr ca. fürs Essen & Trinken aus?...

habt ihr irgendwelche "ticks" oder seltsame angewohnheiten? 😀 Antwort

lalelina am 11.03.2012 um 17:23 Uhr
heyho leute 🙂 die idee zu dieser frage kam mir grade, als ich in der küche war und mir tee machen wollte. ich habe da so eine lieblingstasse 😀 ich trinke wenns nicht anders geht oder bei anderen leuten oder...

Habt ihr schonmal geklaut? Antwort

Mimi_Suhl am 01.06.2009 um 22:06 Uhr
Na? Und? Schonmal was gemopst? Ich ja, und zwar zwei Haselnussriegel 😉 die ich nebenbei bemerkt gar nicht gerne esse.... Wie siehts bei euch aus? 😀