HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr einen Wunsch fürs neue Jahr? :)

Sann_86

am 04.01.2010 um 10:41 Uhr

Habt ihr einen Wunsch fürs neue Jahr? :)

Hi ihr Lieben,

was wünscht ihr euch für dieses Jahr? Gibt es etwas was ihr euch schon lange wünscht und hofft das es dieses Jahr in Erfüllung geht. Oder seit ihr Wunschlos glücklich und seit im Großen und ganzen zufrieden?

Mein Herzenwunsch ist für dieses Jahr ein Baby mit meinem Schatz :).
Und die Zeichen stehen gut, das er in Erfüllung geht 😉

Freue mich auf eure Antworten!
Lg Sann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TaffiCore am 04.01.2010 um 13:34 Uhr

    Ich Wünsche mir, das ich es endlich mal in angriff nehme sport zu machen die kilos schmelzen zu lassen ich schieb das immer nur vormir her. .

    0
  • von PattiMausi am 04.01.2010 um 13:30 Uhr

    endlich (wieder) mit ihm zusammen kommen

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 04.01.2010 um 12:39 Uhr

    ich wünsche mit dass das hin-und her mit meinem schwarm aufhören und wir endlich zusammenkommen, viel glück fürs baby !

    0
  • von Lady_Flavour am 04.01.2010 um 12:37 Uhr

    achja und das mein Mann und ich eine schöne neue Wohnung finden, da wir umziehen möchten. :-) Nach Düsseldorf.

    0
  • von Lady_Flavour am 04.01.2010 um 12:37 Uhr

    – Urlaub am Strand mit meinem Mann, am besten am Geburts-/Hochzeitstag (der fällt zusammen auf den 01.06.) :-)
    – einen festen Job mit gutem Verdienst
    – neue Leute/Freunde kennen lernen/finden
    – Gesundheit und Glück für alle meine Lieben! :-)

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 04.01.2010 um 12:31 Uhr

    ich wünsche mir,das ich mein führerschein schaffe,mit meinem schatz zusammen bleibe und das ich meine ausbildung schaffe :-) mehr nicht! xD

    0
  • von hase78 am 04.01.2010 um 12:23 Uhr

    naja, wünsche habe ich einige, aber am meisten wünsche ich mir einen
    netten freund mit dem ich eine schöne beziehung führen könnte und der auch meien sohn mag,denn mein kind ist nicht immer einfach und es ist schwer jemanden zu finden der das mitmacht…..

    0
  • von schlagsahne92 am 04.01.2010 um 12:11 Uhr

    ich wünsche mir einfach dass dieses jahr besser wird als das letzte weil des jetzt nicht immer so toll war … hm ja die sache mit meinem schwarm wär auch ne sache die ich mir wünschen würde aber es schaut wohl nciht danach aus

    0
  • von Venus9 am 04.01.2010 um 12:02 Uhr

    ich wünsche mir dass mein schwarm und ich zusammen kommen und die zeichen stehen gut ^^

    0
  • von panther76 am 04.01.2010 um 11:56 Uhr

    Ich wünsche mir das mein Freund irgendwann dieses Jahr bei mir einzieht^^

    0
  • von Lenny88 am 04.01.2010 um 11:55 Uhr

    Hmm ich glaub, man ist nie wunschlos 😀
    Ich bin aber ziemlich glücklich momentan ..ich hoffe einfach nur, dass das am 20. Januar mit der Abschlussprüfung klappt..das ich mit meinem Schatz ein weiteres Jahr GLÜCKLICH zusammen sein werde :)
    Mal schauen, was 2010 bringt!

    0
  • von zorame am 04.01.2010 um 11:46 Uhr

    dass alles mit meinem auslandsaufenthalt in neuseeland klappt. auch hier stehen die zeichen gut. ;). euch viel erfolg bei den verwirklichungen.

    0
  • von BabyJenn87 am 04.01.2010 um 11:09 Uhr

    wünsche!im moment ur einen einen neuen job.hoffe es klappt bald.aber ansonsten bin ich so im moment glücklich 😀

    0
  • von Schokokeks_09 am 04.01.2010 um 11:05 Uhr

    Eigentlich bin ich so wie es immoment läuft ziemlich glücklich 😉 Aber ich wünsche mir einen Studienplatz… hoffentliuch klappt es!
    Dir viel erfolg bei der Kinderplnung :) Und Salzstange, dir wünsche ich viel erfolg mit dem neuen Job 😉

    0
  • von Salzstange am 04.01.2010 um 11:01 Uhr

    Mwein sehnlichster Wunsch ist ein neuer Job. Die Zeichen stehen ganz gut, das es schon im Februar klappt. Dann sehe ich mal weiter. Dir wünsche ich viel glück und alles gute bei der Babyplanung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wunsch fürs neue Jahr Antwort

vickeeyLeiin_ am 31.12.2008 um 19:48 Uhr
haay mädls. mich würd mal interessieren was ihr euch im neuen wünschen würdet wenn ihr jetzt bei einer fee 3 wünsche frei hättet! also ich würd mir 1. wünschen das ich meinen realschulabschlussabschluss gut...

Welche Guten Vorsätzen habt ihr so fürs neue Jahr 2015? Antwort

Butterfly2585 am 30.12.2014 um 23:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels Welche Guten Vorsätze habt ihr so fürs neue Jahr 2015? http://de.islcollective.com/wuploads/preview/big_islcollective_gute_vorstze_fr_das_neue_jahr_172314d2227ae5d4178_62770596.jpg Schöne...

Habt ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr? Antwort

SportyJana am 24.12.2008 um 11:51 Uhr
Hallo, mich würde mal interessieren ob Ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr habt? Ich werde ja weniger Schokolade essen. ;)

Wünsche fürs neue Jahr Antwort

Lisa2804 am 31.12.2010 um 15:31 Uhr
hey ihr lieben :) da das neue Jahr jetzt nun zum greifen nahe ist, würde ich von euch gerne wissen, was ihr euch für das Jahr 2011 wünscht. Was wollt ihr besser machen, oder gibt es da etwas, was euch schon immer...

Vorsätze fürs neue Jahr!! Antwort

niki306 am 31.12.2009 um 09:18 Uhr
hallo mädels.wollte mal fragen was ihr so für vorsätze fürs neue jahr habt.oder findet ihr das quatsch,weil man es eh meist nicht einhält.würd mich mal interessiern wie ihr darüber denkt.liebe grüße niki306