HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr einpaar coole Fragen / Sachen Für “Warheit oder Pflich” ??

Sarghi

am 03.10.2009 um 18:05 Uhr

Habt ihr einpaar coole Fragen / Sachen Für “Warheit oder Pflich” ??

Wir sind nur unter Mädchen … so 5oder 6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mandarinchen9 am 03.10.2009 um 20:50 Uhr

    Hattest du in den letzten 48 Stunden Sex?
    Hast du sexuelle Bedürfnisse die offen stehen?
    Verrate ein Geheimnis!

    Wie alt seid ihr denn?

    0
  • von freddyxxleo am 03.10.2009 um 19:51 Uhr

    das spiel is ziemlich kindisch ^^ von daher hab ich auch keine Tips, weil ich es schon lange nich mehr spiele.

    0
  • von Carelli09 am 03.10.2009 um 19:51 Uhr

    ich erlich gesagt auch

    0
  • von Engelhase am 03.10.2009 um 19:40 Uhr

    hm..wie alt seid ihr denn? xD also es gibt ja so typische fragen wie :”hast du schonmal geklaut”, “wie hieß der erste junge in den du verliebt warst”, “welchen lehrer in der schule findest du am anziehendsten”… naja wenn du die zu langweilig findest und/oder schon älter bist kannst du auch sachen fragen wie:” hast du schonmal jemandem einen geblasen?”, “hast du dich schonmal selbst befriedigt/wie oft?”, “an welchen ungewöhnlich orten hast du schon sex gehabt und mit wem”… wie privat die fragen werden ist euch natürlich selbst überlassen.

    “pflicht” ist auch eher altersabhängig z.b.:
    – lieblingssexstellung vorführen
    – orgasmus vortäuschen
    – ein kondom über eine banane rollen
    – sahne von jemand anderem ablecken
    – telefonsex imitieren

    oder:
    – 10 liegestütz
    – 20 situps
    – klingelstreich beim nachbarn
    – fake- telefonanruf bei irgendwem
    – tiere nachahmen
    – lied in unbekannter sprache singen
    – jmnd aus der runde küssen (oder: “küsse ein Plüschtier als wäre es deine große Liebe^^)
    – moonwalk tanzen
    – spiele einen wutanfall
    – führe ein selbstgesräch über die wichtigkeit von wollsocken

    0
  • von Farbklecks123 am 03.10.2009 um 18:33 Uhr

    nur Mädche? da finde ich wwp ein bisschen Langweilig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr schon Erfahung mit Nahtodereignissen oder anderen übernatürlichen Sachen? Antwort

Nanas_Pinguin am 17.04.2010 um 11:07 Uhr
Also...ich hatte keinerlei Erfahrungen damit,interessiere mich aber sehr dafür. Gestern hab ich nahtoderfahung mal gegoogelt und bin wirklich auf spannende Berichte gekommen,wie ZB...

Coole Spielideen für Kinder? Antwort

FL0Rii am 04.11.2014 um 17:35 Uhr
Määdeeeeels :)) Es ist zwar noch etwas hin aber ich hab so Vorfreude und will mich schonmal vorbereiten...denn Anfang Januar mache ich einen Monat ein Praktikum im Kindergarten und nach dem einen Monat jeden...

Was habt Ihr für Hobbies? Antwort

kleinchen am 17.02.2010 um 21:02 Uhr
Ich bin in letzter Zeit so voller Energie und kann sie aber nicht rauslassen... Ich sitze nur zu Hause rum und lerne... Am Wochenende geh ich mit Freunden weg, aber unter der Woche hat nie jemand Zeit... Was macht...

Was habt Ihr für Allergien? Antwort

PrinzessinJule am 02.10.2008 um 18:31 Uhr
Bei uns läuft grad die Diskussion, gegen was wir alles allergisch sind. Wie sieht das bei euch aus? bei uns gibt es allergien gegen milch, daunen, eier, blüten und und und...

Was habt ihr für Haustiere??? Antwort

Angelxx83 am 25.07.2009 um 20:56 Uhr
Also mich würde mal interessieren was ihr so für Haustiere habt.. Wir haben -2 Hunde- -1 Bartagame- -1 Aquarium- - 5 Tigerpython- - 4 Kornnattern- - 2 Boas- - 2 Gottesanbeterin- - 8 Achatschnecken-