HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr mal Lust eure Freunde ein bisschen zu verarschen? Dann hab ich hier die Lösung für euch :) Die Allwissende Kugel…

Habt ihr mal Lust eure Freunde ein bisschen zu verarschen? Dann hab ich hier die Lösung für euch 🙂 Die Allwissende Kugel…

miss_sternchenam 19.08.2010 um 23:19 Uhr

also das ganze geht eigentlich ganz leicht.
http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/137080/index.html
wenn ihr auf diesen Link geht, sehr ihr links oben in der ecke eine gelbe schrift, auf der steht “Kostenlose registrieren”. Da klickt ihr drauf und es kommt eine seite wo ihr euch einen Nicknamen und ein Passwort zu legen müsst. Ihr müsst auch eure E-mail adresse angeben. Dann müsst ihr noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren (ein häckchen dran machen) und warten. Dann kommt eine weitere Seite auf der erklärt wird, was du machen musst. Drunter steht ein Link, denn schickst du deinen Freunden- und fertiiiig 🙂 wenn ihr mehreren Leuten gleichzeitig den Link geschickt habt, seht ihr an der Farbe des Kästchens, in dem die gestellte Frage steht, welche Person die Frage gestellt hat. Da man da sehr schnell durch einander kommen kann rate ich euch den Link immer nur einer Person zu schicken. Ich habe das selber ausprobiert und es witzig und absolut kostenfrei. Viel spaß 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Seriöse Portale um Freunde zu finden Antwort

Peach12345 am 18.11.2014 um 19:50 Uhr
Hallo 🙂 Ich suche seriöse Portale bei denen man speziell nach neuen Bekanntschaften sucht. Damit meine ich keinen Sex und keinen Partner. Z.B. das Forum "ohnefreunde` Ich bin schon seit längerem auf der Suche...

Freunde als Pärchen finden Antwort

Darling20 am 01.01.2010 um 22:23 Uhr
Hey ihr, ein neuer Vorsatz 2010 war von mir neue Bekanntschaften/Freunde zu finden 😉 Mein Freund und ich haben zwar einen "Freundeskreis" allerdings sind es eher oberflächliche Freunde und trotz langer...

Jeans scheuern sich durchs Fahrradfahren auf - Lösung?!? Antwort

Elenana am 01.11.2010 um 22:25 Uhr
Hey 🙂 Ich hab schon seit Längerem festgestellt, dass meine Jeans sich zwischen den Beinen aufscheuern, sodass der Stoff immer dünner wird und sich dann irgendwann Risse oder Löcher bilden. Und zwar genau da, wo...