HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr mal Lust eure Freunde ein bisschen zu verarschen? Dann hab ich hier die Lösung für euch :) Die Allwissende Kugel…

miss_sternchen

am 19.08.2010 um 23:19 Uhr

Habt ihr mal Lust eure Freunde ein bisschen zu verarschen? Dann hab ich hier die Lösung für euch :) Die Allwissende Kugel…

also das ganze geht eigentlich ganz leicht.
http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/137080/index.html
wenn ihr auf diesen Link geht, sehr ihr links oben in der ecke eine gelbe schrift, auf der steht “Kostenlose registrieren”. Da klickt ihr drauf und es kommt eine seite wo ihr euch einen Nicknamen und ein Passwort zu legen müsst. Ihr müsst auch eure E-mail adresse angeben. Dann müsst ihr noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren (ein häckchen dran machen) und warten. Dann kommt eine weitere Seite auf der erklärt wird, was du machen musst. Drunter steht ein Link, denn schickst du deinen Freunden- und fertiiiig :) wenn ihr mehreren Leuten gleichzeitig den Link geschickt habt, seht ihr an der Farbe des Kästchens, in dem die gestellte Frage steht, welche Person die Frage gestellt hat. Da man da sehr schnell durch einander kommen kann rate ich euch den Link immer nur einer Person zu schicken. Ich habe das selber ausprobiert und es witzig und absolut kostenfrei. Viel spaß :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon mal Gerüchte in die Welt gesetzt? Um euch einen Vorteil darüber zu verschaffen?! Antwort

Vitrex am 21.10.2010 um 15:06 Uhr
Ich habe es gemacht! Ziemlich link muss ich sagen:-D

Ein smöchte ich Euch hier im Forum mal sagen..... Antwort

DesperateGirl am 29.10.2009 um 15:37 Uhr
Ihr seit alle spitze. Ich haben mich schon lange nicht mehr so nett unterhalten. Weiter so. Ihr seit alle klasse!!!!!! Bussi.....

Mal was Harmonisches hier..über was habt ihr Euch heute gefreut :) ? Antwort

Nicolina90 am 10.08.2009 um 20:11 Uhr
Mich würds interessieren was so der Lichtblick Eures heutigen Tages war :) Man muss ja nicht nur noch Meckerthemen hier eröffnen :) Mein Lichtblick war Shoppen mit meinem Freund in einem riiiesen Einkaufscenter...

Was für ein Tattoo habt ihr euch stechen lassen? Antwort

applepie007 am 22.08.2014 um 14:39 Uhr
Hallo:) ich habe gerade den Beitrag zur Tattooentfernung gelesen und sollte eigentlich abgeschreckt sein, aber ich möchte schon seit über einem Jahr eigentlich gerne ein Tattoo. Aber ich will mir erst eins stechen...

Wir sind Mädels. warum haben dann sovielee von euch was dagegen wenn man ab und zu sachen macht die sonst jungs tun. Ich möchte jezz eure Meinung wiss Antwort

MrsCullen1 am 28.12.2008 um 19:43 Uhr
Ich hab neulich im Beichstuhl einen beitrag reingestellt indem ich einen streich gebeichtet hab. kurz gefasst wir haben ein mädel während sie schlief mit ketchup beschmiert als wir 11 waren. so gut wie alle haben...