HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr mal Lust eure Freunde ein bisschen zu verarschen? Dann hab ich hier die Lösung für euch :) Die Allwissende Kugel…

miss_sternchen

am 19.08.2010 um 23:19 Uhr

Habt ihr mal Lust eure Freunde ein bisschen zu verarschen? Dann hab ich hier die Lösung für euch 🙂 Die Allwissende Kugel…

also das ganze geht eigentlich ganz leicht.
http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/137080/index.html
wenn ihr auf diesen Link geht, sehr ihr links oben in der ecke eine gelbe schrift, auf der steht “Kostenlose registrieren”. Da klickt ihr drauf und es kommt eine seite wo ihr euch einen Nicknamen und ein Passwort zu legen müsst. Ihr müsst auch eure E-mail adresse angeben. Dann müsst ihr noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren (ein häckchen dran machen) und warten. Dann kommt eine weitere Seite auf der erklärt wird, was du machen musst. Drunter steht ein Link, denn schickst du deinen Freunden- und fertiiiig 🙂 wenn ihr mehreren Leuten gleichzeitig den Link geschickt habt, seht ihr an der Farbe des Kästchens, in dem die gestellte Frage steht, welche Person die Frage gestellt hat. Da man da sehr schnell durch einander kommen kann rate ich euch den Link immer nur einer Person zu schicken. Ich habe das selber ausprobiert und es witzig und absolut kostenfrei. Viel spaß 🙂

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Habt ihr euch schon mal richtig blamiert? Antwort

Danschi am 07.07.2009 um 11:48 Uhr
Kleine Unfälle passieren mir ständig. Ich bin ein kleiner Tollpatsch und mir war schon einiges richtig peinlich...besonders in angetrunkenem zustand. Mit 16 war ich ziehmlich angetrunken. Der Vater einer freundin hat...

Was für ein Zukunftswunsch habt ihr? Antwort

Rickijoy am 13.05.2013 um 14:04 Uhr
Wie soll für euch euere Zukunft aussehen, habt ihr einen bestimmten Wunsch? Familie, Traumberuf, Reisen, Traumhaus, Traummann =)Oder ist euere größter Wunsch schon in Erfüllung gegangen? ;)schreibt eure Träume...

habt ihr schon mal ein "fotoshooting" gemacht? Preis? Erfahrungen? Antwort

Ninchen9 am 16.05.2012 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich haben uns mal überlegt, gemeinsam professionelle Fotos beim Fotografen machen zu lassen - zum einen für uns, zum anderen als Geschenk für unsere Eltern. Habt ihr schon mal alleine...

Seid ihr ein "Dorfkind" oder ein "Stadtmensch". Wo liegen für euch die Vor- und Nachteile? Antwort

smaragdgruene am 23.03.2012 um 16:27 Uhr
Das Battle 😉 Dorf oder Stadt? Ich finde die Stadt gut, so lange man jung ist und Party machen will. Wenn ich Familie kriege, würde ich aber definitiv aus`s Land ziehen. Ich bin auf dem Land (Dorf) groß geworden und...