HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr mal Lust eure Freunde ein bisschen zu verarschen? Dann hab ich hier die Lösung für euch :) Die Allwissende Kugel…

miss_sternchen

am 19.08.2010 um 23:19 Uhr

Habt ihr mal Lust eure Freunde ein bisschen zu verarschen? Dann hab ich hier die Lösung für euch 🙂 Die Allwissende Kugel…

also das ganze geht eigentlich ganz leicht.
http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/137080/index.html
wenn ihr auf diesen Link geht, sehr ihr links oben in der ecke eine gelbe schrift, auf der steht “Kostenlose registrieren”. Da klickt ihr drauf und es kommt eine seite wo ihr euch einen Nicknamen und ein Passwort zu legen müsst. Ihr müsst auch eure E-mail adresse angeben. Dann müsst ihr noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren (ein häckchen dran machen) und warten. Dann kommt eine weitere Seite auf der erklärt wird, was du machen musst. Drunter steht ein Link, denn schickst du deinen Freunden- und fertiiiig 🙂 wenn ihr mehreren Leuten gleichzeitig den Link geschickt habt, seht ihr an der Farbe des Kästchens, in dem die gestellte Frage steht, welche Person die Frage gestellt hat. Da man da sehr schnell durch einander kommen kann rate ich euch den Link immer nur einer Person zu schicken. Ich habe das selber ausprobiert und es witzig und absolut kostenfrei. Viel spaß 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon mal Gerüchte in die Welt gesetzt? Um euch einen Vorteil darüber zu verschaffen?! Antwort

Vitrex am 21.10.2010 um 15:06 Uhr
Ich habe es gemacht! Ziemlich link muss ich sagen:-D

Was für ein Tattoo habt ihr euch stechen lassen? Antwort

applepie007 am 22.08.2014 um 14:39 Uhr
Hallo:) ich habe gerade den Beitrag zur Tattooentfernung gelesen und sollte eigentlich abgeschreckt sein, aber ich möchte schon seit über einem Jahr eigentlich gerne ein Tattoo. Aber ich will mir erst eins stechen...

Seid ihr ein "Dorfkind" oder ein "Stadtmensch". Wo liegen für euch die Vor- und Nachteile? Antwort

smaragdgruene am 23.03.2012 um 16:27 Uhr
Das Battle 😉 Dorf oder Stadt? Ich finde die Stadt gut, so lange man jung ist und Party machen will. Wenn ich Familie kriege, würde ich aber definitiv aus`s Land ziehen. Ich bin auf dem Land (Dorf) groß geworden und...

Hey Mädels:) Ich hab einen Songtext geschrieben und würde euch gerne daran teilhaben lassen. Ihr könnt auch gerne eure Meinung dazu sagen. Ich freue m Antwort

Julle am 18.07.2009 um 20:25 Uhr
you see that i`m a hard girl busy with myself. you ask me what my heart`s worth i say not more than a pence. i selled my personality i faked my memories but i won`t risk the future you&me,us and the sheets....

bezahlte Umfragen? Antwort

BelleRomania am 03.02.2012 um 11:12 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe mich gerade mit einer Freundin über folgende Seite unterhalten: http://www.consumer-opinion.com/index.aspx?c=de-DE Wenn man sich bei dieser Seite registriert, kann man an Umfragen...