HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr schon Pläne für Silvester ? =)

BeatMyCheer

am 26.12.2009 um 19:03 Uhr

Habt ihr schon Pläne für Silvester ? =)

Hallo Erdbeeriis :)

Wollte mal ne Umfrage starten und wissen, ob ihr schon was für den Silvester geplant habt oder immernoch trübsal bläst (xD) und euch nicht entscheiden könnt. :)

Ich weiß im großen schon was ich mache, mir fehlen noch paar Details. Also ich werde höchst wahrscheinlich mit meinem Papi nach Berlin oder Köln fahren und dort für zwei Tage erst Shoppen dann die Raketen dort starten lassen 😀
Weiß aber nich was wir für den Neujahr restlich machen sollen.

Vielleicht habt ihr ja tipps und könnt mir bisschen von euch erzählen, damit ich mir was abschauen kann :b

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JustSweet am 26.12.2009 um 21:11 Uhr

    zu familie ins ausland =)
    und ich freu mich auch schon, hihi XD

    0
  • von honey_XXL am 26.12.2009 um 21:07 Uhr

    ne keine Ahnung..Mein Freund ist im Urlaub :-(
    werde iwas mit Freundinnen machen…aber was wissen wir noch nicht.
    Sonst bleibe ich bei der Family..
    wenn ihr nach Köln kommt,könnt ihr ja bei uns mitmachen 😉

    0
  • von sannyyyy am 26.12.2009 um 21:06 Uhr

    hmm also bei mir is ne party mit der clique^^ aber nix so großes..wird bestimmt ganz lustig so

    0
  • von itsmorethanDIOR am 26.12.2009 um 20:02 Uhr

    ich habe das perfekte kleid, den perfekten verlobten und absoluuuuuuuut kein plan was wir beide machen! :-) sieht sehr nach einem langweiligem discoabend aus… :-(
    wobei die discos übertrieben teuer sind an silvester, meint ihr nicht?

    0
  • von Vertrauen am 26.12.2009 um 19:30 Uhr

    ich fahr zur family von mein freund :)
    das hab ich sein onkel zu verdanken. kp was ich sonst noch mach, mal schaun.

    lg

    0
  • von RedParadise am 26.12.2009 um 19:29 Uhr

    Ich feiere wie jedes Jahr mit meinen Freunden, den Freunden meiner Freunden, einem Teil meiner Familie und unseren Nachbarn xD
    Sind immer so um die 100 Leute, ist aber total lustig xP

    0
  • von Liin4ik am 26.12.2009 um 19:28 Uhr

    booooooooh…. bei uns war das sooos chlimm dieses meine freunde & ich hatten mal gar kein plan was wir starten sollten.. aber überhaupt finde ich dieses jahr geht nix.. rein gar nix.. nirgends ne party oder so.. die disco haben auch nix geiles am start… -.-
    nun.. mitlerweile habenw ir uns entschieden das wir höchst warscheinlich bei mir mit den besten feiern.. also nur meine besten fruend eund die besten freunden von meinem bruder.. damit das nicht so ein durcheinder wird :-9

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon Ideen für Karnevalskostüme? Antwort

Bella123 am 07.01.2010 um 13:33 Uhr
Hey ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon son paar ideen für karneval habt... ich will mal was ausgefallenes... letztes jahr hatte ich sone afro perücke und ne brille mit kortleten dran:D da hat mich niemand...

Jetzt schon Pläne fürs Halloween Kostüm XD Was denkt ihr? Antwort

Shirosaki am 14.09.2010 um 17:45 Uhr
Hey Ihr^^ Ich liebe Halloween und bin jetzt schon am Planen, wie ich dann am 31.10. zu einer kleinen Party gehen werde/will. Hier ein erster Versuch meines Kostüms, aber das Bild ist schon ein bisschen Älter^^...

Wisst ihr schon wie ihr Silvester feiert? Antwort

Bunny_1612 am 10.12.2009 um 17:26 Uhr
Hey Mädls! Überschrift sagt eigentlich alles :-) wisst ihr schon wie und mit wem ihr ins neue Jahr rutscht? :-) Ganz liebe Grüße <3

Habt ihr schon etwas für den Sommer geplant? Antwort

KersiLove am 10.02.2014 um 10:34 Uhr
Ich bin ein echtes Sommerkind. Ich liebe die Sonne und fühle mich eigentlich erst so richtig wohl, wenn es im Schatten mindestens 25 Grad sind. Deswegen freue ich mich jedes Jahr wie verrückt auf den Sommer und plane...

HABT IHR SCHON VORSÄTZE GEMACHT FÜR NÄCHSTES JAHR? Antwort

knubbelken am 25.12.2010 um 05:14 Uhr
s. o.