HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr schonmal einen Intelligenztest gemacht?

Habt ihr schonmal einen Intelligenztest gemacht?

717

1

Hi Mädels,
habt ihr schonmal einen Intelligenztest gemacht gemacht? Wo gibt es einen guten Intelligenztest? Also ich denke nicht dass ich dumm bin oder so, würde einfach gerne aus Spaß mal einen Intelligenztest machen. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    im internet gibts ganz viele. bei testedich.de zum beispiel. wenn du aber ein wirklich “richtiges” ergebnis haben willst, musst du den “offiziell” machen. kostet dann aber oft ne menge.
    für den eigenen spaß reichen die internettests 😉

    von WitchStella am 06.10.2010 um 17:14 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schonmal einen Intelligenztest gemacht? Antwort

3

4

Hi Mädels, habt ihr schonmal einen Intelligenztest gemacht? Mir ist schon klar, dass das bei den meisten Tests nur Spaß ist, aber habt ihr schonmal so einen "richtigen" Intelligenztest gemacht? Mich würde das ja...
Girly84 17.11.2010

Habt ihr schonmal einen Verweis bekommen? Antwort

38

12

Habt ihr zu Schulzeiten mal einen Verweis bekommen? Ich liebe die ganzen Verweisgeschichten und bin da total neugierig. Ich habe letztes Jahr einen verschärften Verweis bekommen. Stolz bin ich darauf nicht, der...
Dakota 23.01.2010

Habt Ihr schon mal einen I Q-Test gemacht? Antwort

5

14

Ich habe gelesen, dass die PISA-Studie wieder mal durchgeführt wurde. Diesmal aber nur innerhalb Deutschlands. Sachsen und Bayern liegen ganz vorn, NRW im Mittelfeld und die Stadtstaaten wie Bremen oder Hamburg ganz...
arabica 18.11.2008

Habt ihr schonmal diesen großen Schritt gewagt? Antwort

0

15

Guten Morgen ihr Lieben! Also ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und wenn ich den Job bekomme(es sieht ganz gut aus) dann ist es sehr wahrscheinlich das ich in eine andere Stadt ziehe. Und natürlich sind...
Mimi_Suhl 22.02.2011

Habt ihr schonmal etwas "übernatürliches" erlebt? Antwort

16

2

Hey Mädels! Die Frage steht ja oben, hab tihr shconmal was erlebt was ihr euch nicht erklären konntet? Also Geräusche,Erscheinungen usw. Und was haltet ihr von angeblich "echten" Geistervideos und Tonaufnahmen oder...
Mimi_Suhl 04.10.2010