HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr schonmal geklaut?

Mimi_Suhl

am 01.06.2009 um 22:06 Uhr

Habt ihr schonmal geklaut?

Na? Und? Schonmal was gemopst? Ich ja, und zwar zwei Haselnussriegel 😉 die ich nebenbei bemerkt gar nicht gerne esse….
Wie siehts bei euch aus? 😀

Antworten



  • von DieTherry am 14.10.2010 um 20:09 Uhr

    Jaaaaa! Da war ich aber auch noch jung und dumm… 🙁

  • von Kruemel93z am 14.10.2010 um 20:03 Uhr

    hatte hunger auf schoki und kein geld X`D
    mehr muss ich da nicht sagen ..

  • von Jaqui248 am 13.07.2009 um 11:37 Uhr

    also geklaut nich direkt aber ich war mit ein paar freundinninen in der kosmetik abteilung und aus spaß haben wir unsere Fingernägel ganz bunt lackiert 😀 aber dann kahm eine Verkäuferin und hat bemerkt das es keine Tester waren! Dann nahm sie alle und meinte nur “Ohh die wollt ihhr wohl kaufen?” und dann mussten wir sofort zur kasse und alle bezahlen 😀

  • von erbeer93 am 13.07.2009 um 11:21 Uhr

    ne so aus nem laden noch nich. aber ich hab schon ziemliche viele sachn beschädigt und einfach wieder reingstelt etc. wirh ham mal nen ganzen haufen lidschatten kaputt gemacht und so..

  • von fairy_ am 13.07.2009 um 11:19 Uhr

    als kleines kind, da war ich in etwa 3 jahre? na grade das ich halt auf irgendwelche regale rauflange konnte 🙂
    ich hab gequängeld was das zeug gehalten hat, ich wollte unter allllllllllen umständen diesen lecker aussehenden schoko-nikolaus!
    nja, dann hat mich meine mama mal runter gelassen damit sie in ruhe einkaufen kann u ich hab mir so ein ding geschnappt, bin aus dem geschäft rausgelaufen, hab mich vor die kassen gesetzt und hab die schokolade verdrückt XD
    vollkommen schoko-verschmiert im gesicht XD 🙂

  • von AngelLia am 13.07.2009 um 11:11 Uhr

    Nein. Ne Bekannte, mit der ich im Laden war, hat geklaut.
    Ich bekam es aber erst mit, als wir an der Kasse angesprochen wurden, da ich gerade in nem anderen Gang war, als sie was einsteckte.
    Mir war das soooo peinlich.
    Ich bekam den ganzen Stress mit ab.
    Zum Glück haben mir wenigstens meine Eltern geglaubt, die mich damals im Laden abholen mussten.

  • von Heart_Broken am 04.07.2009 um 12:15 Uhr

    Ich hab einmal eine Uhr eingesteckt weil meine Kaputt war
    War aber nix teures xD

  • von Mimi_Suhl am 13.06.2009 um 11:10 Uhr

    Ja klauen ist sch*****, aber es kommt drauf an. Ich habe ja keine Regale ausgeräumt 😉 Und ich würde es auch nie wieder machen.

  • von la_boum am 13.06.2009 um 10:34 Uhr

    Noch nie.

  • von JojoThing am 02.06.2009 um 17:42 Uhr

    Jein, also ausversehen. Ich hatte so nen Yoghurt in ner Plastiktüte und den hat die Verkäuferin nicht bemerkt. 😀

  • von erdbeerchen300 am 01.06.2009 um 23:44 Uhr

    Also ich habe als kleines Kind immermal wieder Radiergummmis mitgehen lassen 😀 in allen möglichen Farben und Formen. Fand die echt faszienierend:D aber heute würde ich niemals wieder etwas klauen. Ist Doch echt scheiße, besonders wenn man erwischt wird. Dafür lohnt es sich einfach nciht!

  • von SassyGirl am 01.06.2009 um 23:02 Uhr

    Was ist denn das für ein Beitrag?

    Und wenn man schon so doof ist und was klaut, warum dann etwas, das man nicht mal mag?
    Für sowas gehst du so ein Risiko ein?!

  • von KaradenizKiz am 01.06.2009 um 22:49 Uhr

    @mimi suhl
    hahah ich hab über deinen text echt gelacht^^
    ich hab schon mal karten imkindergarten geklaut-die waren aber soo toll!
    naja man lernt daraus^^

  • von dieyari am 01.06.2009 um 22:41 Uhr

    nicht wirklich! 😀 nur eine legofigur von meinem sandkastenkumpel, aber der hatte ja auch tausende. 🙂

  • von Erdbeerelfe94 am 01.06.2009 um 22:37 Uhr

    ja. öfters mit meiner freundin. wurden 1mal erwischt. aber weils nur einmal war haben wir keine sozialstunden bekommen. aber mittlerweile find ichs einfach nur noch asi und bereue es acuh.

  • von Tabbiiy am 01.06.2009 um 22:36 Uhr

    ja als ich ca. 1 Jahr alt war :D:D:D
    meine mutter hat mich unten in den einkaufswagen gepackt und beim vorbeigehen habe ich eine “Kuschelrock” CD in unseren Wagen mitgerissen.
    an der kasse (meine mutter hatte es nicht bemerkt) wurde ihr dann einjähriges hausverbot erteilt oO

  • von strawberryearth am 01.06.2009 um 22:32 Uhr

    Ja.. Einen Glücksticket oder wie man das nennt. Hat aber nichts gebracht, ich hatte nichts gewonnen Ich schäme mich bis zum heutigen Tag dafür (hat nicht viel gekostet, nur 50 cent, aber trotzdem).

  • von BiancaBig am 01.06.2009 um 22:30 Uhr

    Ja, ausversehen.
    Ich war 12. Ich war im Supermarkt und sah einen Schokoriegel zwischen dem Obst. Ich dachte, der liegt da einfach nur so und hab ihn mitgehen lassen. Als wir wieder vor dem Supermarkt standen sagte mir meine Freundin ich hätte geklaut.
    Ich hab mich fast nicht getraut den Riegel zu essen, aber zurück bringen war mir zu peinlich.

  • von Emmylou am 01.06.2009 um 22:27 Uhr

    im kindergarten hab ich aus der spielekiste ein miniminimini-auto mitgenommen, weil ich das so toll fand. wenn ich jetzt dran denke … so eine hässliche karre 😀

  • von Mimi_Suhl am 01.06.2009 um 22:24 Uhr

    Da fällt mir noch ein das ich auch mal fest unabsichtlich was geklaut hätte. Hab mal als kind in einer Tankstelle so ein Süssigkeiten-Spielzeug eingesteckt und wäre fast damit rausgegangen habs dann aber noch gemerkt

  • von TinyTunez am 01.06.2009 um 22:19 Uhr

    joah haqb bis vor fünf jahren sogar bandendiebstahl gemacht ,…..aber man wird vernünftig und macht sich gedanken zum leben und was soll ich sagen heute trau ich mich nicht mal mehr ohne gültigen fahrausweis in die bahn zu steigen….

  • von hotarusan am 01.06.2009 um 22:17 Uhr

    Ich habe als fünfjähriges Mädchen einen Kinderriegel im Supermarkt geklaut – kurz bevor ich ihn aufmachen und essen konnte, hat meine Mutter mir den Riegel aus der Hand genommen und ist mit mir zu Verkäuferin gegangen, ich musste mich entschuldigen. Die nette Verkäuferin wollte mir den Riegel dann schenken, aber meine Ma hat abgelehnt… ich sollte ja etwas draus lernen und nicht noch für meine Missetat belohnt werden… ;D

  • von SweetA85 am 01.06.2009 um 22:09 Uhr

    Yoa. Leider. Habe mich mal in nem Laden hingekniet im untersten fächle ohrringe angeschaut und sie dann langsam und heimlich hinten in mein turnschuh gesteckt. und ich sage leider, weil ich die nie getragen habe und es einfach nur schwachsinn war was zu klauen, also echt unnötig.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schonmal einen Verweis bekommen? Antwort

Dakota am 23.01.2010 um 21:58 Uhr
Habt ihr zu Schulzeiten mal einen Verweis bekommen? Ich liebe die ganzen Verweisgeschichten und bin da total neugierig. Ich habe letztes Jahr einen verschärften Verweis bekommen. Stolz bin ich darauf nicht, der...

FRAGE: Habt Ihr schonmal im Lotto gewonnen?? Antwort

Charly am 24.02.2009 um 12:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mein Glück mal beim Lotto spielen testen... Hat eine von euch das schonmal was gewonnen? Lohnt es sich? Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass man gewinnt, aber wär...

Habt ihr schonmal Nackt Fenster geputzt? Antwort

Sahneschnitte79 am 31.08.2011 um 10:45 Uhr
Ich hab das schon von vielen Freundinnen gehört, dass Sie das anmacht. Was haltet ihr davon?

Habt Ihr schonmal einen Promi getroffen? Antwort

Angelina00018 am 19.01.2011 um 16:40 Uhr
Hey Ihr Lieben 😉 Fragte steht ja oben.. und wenn ja, wen habt ihr getroffen und was habt ihr gesagt 🙂 Bin schon gespannt auf eure Antworten! Und zu mir, ich habe noch keinen "richtigen" Promi gesehen... Lg