HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr Sturmschäden??

amrei

am 28.02.2010 um 20:57 Uhr

Habt ihr Sturmschäden??

Hi Mädels,
ist es bei euch auch so windig? Bei der Oma von meinem Freund sind einige Ziegel vom Dach geflogen und bei uns hats die Sat. Schüssel gekostet. Habt ihr irgendwelche Schäden zu vermelden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blacky1508 am 01.03.2010 um 19:40 Uhr

    Also gestern wars hier, Nordsee, auch noch recht windig aba im moment is glaub ich nich so schlimm…. war schon schlimmer 😀

    0
  • von Korni09 am 01.03.2010 um 08:39 Uhr

    sorry klappt heut irgendwie nicht mit mir und dem Rechner, verkrochen meinte ich.

    0
  • von Korni09 am 01.03.2010 um 08:37 Uhr

    en gesucht und erst mal ins Wohnzimmer vergrochen…

    0
  • von Korni09 am 01.03.2010 um 08:37 Uhr

    8 Stunden ohne Strom, hilfe, back to the roots, sag ich nur. Da merkt man erst mal , dass man da total aufgeschmissen wäre. Alle Kerzen zusamm

    0
  • von sternenglanz84 am 01.03.2010 um 08:36 Uhr

    bei uns ist trotz ziemlich schlimmen Sturm gestern und auch noch heute Nacht nichts passiert.

    0
  • von StrawberryChikk am 28.02.2010 um 23:03 Uhr

    wohn in nrw…weiss noch nich wie es zuhaus aussieht, bin arbeiten. aber es stürmt übelst…die bahn hat ihren verkehr eingestellt, einige unserer restaurantgäste mussten sich mitfahrgelegenheiten suchen weil kein zug mehr fährt. wir wohnen ländlich und haben viele bäume aufm hof, fürchte das da ein paar schon umgefallen sind….

    0
  • von Lillysue am 28.02.2010 um 22:20 Uhr

    Hier in Berlin geht es jetzt auch langsam los…der wind heult mächtig und ich bin nur froh, dass ich meine Miezen nach dem Füttern nicht noch mal raus gelassen habe 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 28.02.2010 um 21:50 Uhr

    saarland.

    hier hört man schon den ganzen tag das einsatzhorn von feuerwehr und polizei.die sind anscheinend schwer mit aufräumen beschäftigt.
    in der stadt is anscheinend ein dach vom haus gerutscht und die polizei musste das gelänmde absichern.in meiner ecke sind zwei ampeln, die über der straße hängen, etwas verschoben und hängen schief.und überall liegen äste auf den straßen rum.am haus ist zum glück nix und ich war heut eh den halben tag drinnen und hab renoviert-das ging auch mit sturmgeheule draußen 😉

    0
  • von nine91 am 28.02.2010 um 21:45 Uhr

    ich komm aus bayern, bei uns is es auch ziemlich stürmig… aber so extrem das bäume oder sowas umfallen is es nicht…

    0
  • von Elementarteil am 28.02.2010 um 21:45 Uhr

    Weiter oben in Deutschland soll der Sturm auch heftiger sein.
    Hier unten Bodensee/Schweiz ist es gott sei dank noch nicht so heftig.
    Also wir haben keine schäden!

    0
  • von Langohr am 28.02.2010 um 21:21 Uhr

    @ sarii 1994
    Ist es schon lange so bei euch????

    0
  • von amrei am 28.02.2010 um 21:21 Uhr

    Ich komme aus der nähe Frankfurt am Main.

    0
  • von Langohr am 28.02.2010 um 21:13 Uhr

    ich hoffe es wird bald ruhiger bei euch… hab aber ka wo siegerland ist… aber wohl auch im westen…

    0
  • von Synnove am 28.02.2010 um 21:12 Uhr

    In Bonn stürmt es und ich komme heute nicht mehr nach Essen, obwohl ich morgen früh Schule habe. Wie gesagt Tee trinken und abwarten.

    0
  • von pkLotte am 28.02.2010 um 21:12 Uhr

    Also Schäden hats bei uns noch nicht, aberes ist üüübelst stürmig (südwestdeutschland, zwischen Stuttgart und Karlsruhe)… aber mein Dad hat schon die Terassenstühle reingeräumt und so, sonst würden die morgen wieder im Acker neben dem Haus neben unserm Haus liegen^^

    0
  • von Aryanchen am 28.02.2010 um 21:10 Uhr

    ich komme ausm Siegerland 😉

    0
  • von Langohr am 28.02.2010 um 21:06 Uhr

    Wo seid ihr alle??

    0
  • von Aryanchen am 28.02.2010 um 21:05 Uhr

    joa is echt stürmig, aber hier ist noch nichts passiert….

    0
  • von FlowerPower92 am 28.02.2010 um 21:04 Uhr

    bei uns stürmts nicht alzu arg! aber n bisschen. meine antenne hats verschoben und ich kann kein fernseh mehr schaun :(

    0
  • von Langohr am 28.02.2010 um 21:03 Uhr

    Wo wohnt ihr denn???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Paarshooting .. habt ihr Tipps? Antwort

priiinzessin10 am 06.10.2012 um 16:42 Uhr
hey mädels ich hab mit meinem freund am montag ein paarshooting.jetzt wollt ich mal fragen ob ihr das auch schon gemacht habt und wie es bei euch so war..habt ihr tipps für posen ? oder für die beste klamotten wahl?...

habt ihr auch...... "entspannungs-ausraster"?? ^^ Antwort

MikiPL am 08.05.2009 um 12:25 Uhr
hey mädels!! wie ist das denn bei euch so?? habt ihr nach nem stressigen und anstrengenden tag auch mal nen entspannungs-ausraster?? also albert ihr unheimlich viel rum und macht komische sachen oder so?? ich...

Habt ihr irgendwelche (verborgenen) Talente? Antwort

lalelina am 05.02.2011 um 13:47 Uhr
Heyho meine lieben :) Dies ist einfach mal so ein "Spaßthread", und ich fänds cool, wenn möglichst viele teilnehmen. Es geht darum, ob ihr irgendwelche besonderen talente habt. damit meine ich alles. so...

Alltag, Sport, Freizeit, habt ihr genug Zeit? Antwort

dark_hope am 01.07.2011 um 10:03 Uhr
Hi mädels :) Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar heisst es ja, man solle so 2-3 mal pro Woche so ca 60min Sport machen. Macht ihr das? Und wie schafft ihr das zeitlich? Also bei meinem Alltag würde das...

Was habt ihr für eine Nationalität? Antwort

SiAn am 12.12.2010 um 17:36 Uhr
hallo erdbeeren, gab schon zwar so ähnliche threads die sind aber schon länger her und es melden sich ja täglich neue erdbeeren an:) würde mich mal interessieren welche Nationalität oder was für Wurzeln ihr...