HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr Tattoos? Ja? Wie viele denn? Und wie siehts mit Piercings aus? :)

Amy_Black

am 08.07.2009 um 21:37 Uhr

Habt ihr Tattoos? Ja? Wie viele denn? Und wie siehts mit Piercings aus? 🙂

Also ich muss mich hier mal als Tattoo-Liebhaberin outen. ^^ Ich liebe dieses Gefühl dazusitzen (oder zu liegen), wenn ein (mehr oder weniger) kleines Kunstwerk auf mir verewigt wird. Und irgendwie ist der Schmerz auch total befreiend. Ich habe insgesamt schon 18 Tattoos und möchte auf jeden Fall noch mehr davon. 🙂
Ja und Piercings sind wohl meine zweite Leidenschaft, obwohl sie dann doch nicht so ausgeprägt ist wie die Tattoo-Leidenschaft. Piercings habe ich erst vier. Ich bin mir aber auch nicht so sicher, ob ich noch welche will, aber mal sehen..
So und jetzt seid ihr dran!
Ihr könnt mir auch gern erzählen, wie eure Tattoos/Piercings ausschauen oder wo sie sind 🙂

Antworten



  • von Lobelia_Croft am 13.08.2009 um 13:11 Uhr

    Hab ein Tattoo (3 Schmetterlinge die auf meinem Rücken links unten flattern). Ein Freund von mir hat das Tattoo zusammen mit mir entworfen.
    Ihr könnt es euch gern auf meiner Seite anschaun 🙂

  • von elomatic25 am 13.08.2009 um 08:40 Uhr

    Ich liebe Tattoos sehr und kann nicht genug davon bekommen. Das Gefühl beim Tätowieren ist unbeschreiblich befreiend. Ohne Schmerz wäre das nur halb so schön. Ich habe den kompletten Rücken, beide Oberarme (1/4 sleeve), komplettes Dekoltee, beide Unterschenkel. Ich werde mir auf jeden Fall noch viiiel mehr tattoos machen lassen. Das nächste wird wahrscheinlich sein, dass ich mir beide Arme komplett bedecken lasse. Piercings habe ich auch ein paar, aber nicht so viele. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken mir ein paar Intimpiercings machen zu lassen.

  • von kadl am 24.07.2009 um 23:41 Uhr

    öhm nur 2 ohrlöcher, möchte aber noch ein Tragus-piercing

  • von Laufey am 09.07.2009 um 02:19 Uhr

    Ich hab beides 🙂 und kann von beiden auch fast nicht genug bekommen …

    mittlerweile hab ich Zuge, Augenbraue, Labret ( eins mitte, eins rechts) … kommen aber definitiv noch je ein BW dazu …

    Tattos hab ich tribals ein grosses vom nacken/rücken bis taillie , knöchel und oberarm … an handggelenk hab ich mein chinesisches tierkreiszeichen wo ich aber wohl nächse woche cover up machen lass weils mich wie mein tattoowierer vorhergesagt hat dezent ankotzt nach 8 jahren … da kommt ne schleife hin ums hangelenk xD

    und bauch kommt auch noch iwann eins oder so …

  • von Aengelsche am 09.07.2009 um 00:38 Uhr

    Ich habe, bisher, nur einen Nasenpiercing, aber es werden andere Piercings folgen^^

    Tattoos hab ich nicht, denn Tattoos ist mir zu endgültig und für immer, Piercings kann man immerhin rausnehmen und man sieht es nicht mehr wirklich…

  • von manjana am 08.07.2009 um 22:53 Uhr

    ich hab piercing in zunge bauchnabel, die anderen sind herraussen.

    tattoo kommt im dez.
    ein schmetterling an der innenseite vom handgelenk, und einer auf der linken schulter,
    einmal als erinnerung an meine große liebe, und der zweite als erinnerung an meine oma

  • von Brinelmaus am 08.07.2009 um 22:18 Uhr

    ich hab auch viele piercings und hätte gern ein tattoo am rücken:

    ne mischung aus marienkääfer (glück) mit nem schmetterling (lebensfreude) und dem symbol meines sternzeichens (löwe). ich weiss aber nicht, wie ich das realisieren könnte und wie ichs machen soll, damit es nicht zu groß wird. es soll nur für mich sein und eigentlich nicht sichtbar..

  • von erbeer93 am 08.07.2009 um 21:58 Uhr

    ich ab ein piercing oben am ohr. möcht aber auch gern n tattoo vllt so sterne oder sowas.

  • von sexynexy am 08.07.2009 um 21:55 Uhr

    tattoos finde ich nicht so toll weil wen es einem nicht mehr gefällt kann manes schlecht rückgängig machen.

    Piercings finde ich daher besser.

  • von Talis am 08.07.2009 um 21:51 Uhr

    Bei mir is es auch einiges 😉 Hab 10 Piercings am Körper verteilt und momentan noch 2 Tattoos (eine verwelkende Lotusblüte am rechten Oberarm und einen Schriftzug am linken Handgelenk auf der innenseite) Werd mir aber wenns mein Geld erlaubt mir dieses Jahr noch den gesamten linken Arm mit einer stilisierten Ranke in Schwarz – grün bedecken lassen. Also nicht den ganzen Arm, sondern auf der Aussenseite vom Schulterblatt bis zur Fingerspitze 😉

  • von PinkGlam am 08.07.2009 um 21:46 Uhr

    weder noch… früher war ich auch total gegen tattoos… heute finde ich sowas garnicht mal übel =)

  • von Alizz am 08.07.2009 um 21:44 Uhr

    1 Tragus und 4 normale Ohrlächer <3

  • von Butterfly88ETS am 08.07.2009 um 21:44 Uhr

    Ich hab zwei etwas rosa farbene Blümchen auf meinem Arm. Dient eingentlich nur zur Abdeckung von Naben 🙂 Aber so mag ich es natürlich auch^^

  • von Darla21 am 08.07.2009 um 21:43 Uhr

    ich habe ein bauchnabelpiercing.

  • von KanaShimi am 08.07.2009 um 21:41 Uhr

    ich habe ein sternchen mit schnörkeln drumrum auf dem linken schulterblatt und möchte mehr 🙂 weiß zwar noch nicht, wo, aber sobald ich 18 bin gehts richtig los(habe mein jetziges mit 16 bekommen)
    piercings darf ich außer einem nasenpiercing nicht haben, das nasenpiercing kommt wohl auch sobald ich 18 bin 🙂
    was für tattoos/piercings hast du denn und wo 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Piercings und Tattoos habt ihr? Antwort

DanielleDaPeaz am 04.09.2012 um 21:29 Uhr
Hey Mädels =) Es würde mich mal interessieren wie viele Tattoos und Piercings ihr habt? Und wo habt ihr sie? Ich habe 26 Tattoos (Ich zähle sie mal lieber nicht alle auf ) und 5 Piercings,wahrscheinlich bald 6...

wie viele fahrstunden habt ihr gebraucht ? Antwort

MissMess am 16.10.2010 um 16:01 Uhr
hey 🙂 ich mache gerade meinen führerschein & habe jetzt 12 fahrstunden gehabt, bisher nur übungsfahrten . ich habe gehört, mädchen machen im schnitt 30, war das bei euch auch so ? & dann würde mich noch...

Welche Schuhgröße habt ihr und wie groß seid ihr 😀 Antwort

ejsdcasjd am 08.08.2010 um 14:27 Uhr
Also ich bin 162cm groß und hab Schuhgröße 38 ich find meine füße irgendwie voll groß obwohl ich so klein bin :/ naja würd mich interessierren wies bei euch ist 😀

Mit wie viel Jahren habt ihr eure Tage bekommen??? Antwort

KiteKathy am 12.08.2010 um 14:26 Uhr
Hey, mit wie viel Jahren habt ihr zum ersten mal eure Tage bekommen??? Und war es damals für euch eigentlich noch zu früh oder habt ihr schon darauf gewartet???? Oder war es genau der richtige Zeitpunkt? Habe...