HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr Tipps für eine Lounge im Garten?

schnipsi87

am 17.06.2016 um 13:00 Uhr

Habt ihr Tipps für eine Lounge im Garten?

Hey Leute!

Ich weiß nicht, ob ich bei dem Forum hier jetzt richtig bin, aber ich versuch’s mal :)
Also, wir sind gerade umgezogen und haben einen mega schönen großen Garten am Haus, der geradezu danach schreit aufgemöbelt zu werden. Wir haben uns jetzt überlegt, uns eine Art Lounge zu bauen. Also eine richtig bequeme Sitzecke zum Chillen im Sommer und für Grillpartys. Wir sind aber dummerweise absolute Neulinge auf dem Gebiet, weil wir (ohne Garten) bisher überhaupt nicht die Möglichkeiten hatten.

Hat hier jemand vielleicht ein bisschen Ahnung, wie man sowas umsetzt, damit es hinterher nicht nur gut aussieht, sondern uns auch viele Jahre erhalten bleibt? Muss man da irgendwas beachten?

Danke schonmal im Voraus und LG :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tadine am 24.09.2016 um 20:16 Uhr

    Wir haben uns vor einem Jahr dieses geile Bett angeschafft. Beste Idee, die wir jeh hatten. http://baumarkt-xxl.de/cat-garten/greemotion-bett-bahia-twin-105577/ Draußen im Bett liegen und manchmal auch übernachten ist einfach klasse.

    0
  • von Felifee am 22.06.2016 um 08:40 Uhr

    Hallo Schnipsi!
    Ich bin echt mega neidisch! Wenn der Garten so groß ist, dass ihr euch sogar eine Sitzecke reinbauen könnt… Sowas hätte ich auch so gern :) Meine Tante hat sich ihre Terasse auch mit Couch und Sesseln aufgehübscht. Immer wenn sie jetzt Geburtstag feiern, grillen wir dort und gerade abends ist das einfach nur mega genial. Wenn ich mal ne Terasse habe, muss sowas auch her 😀
    Meine Tante hat sich dafür allerdings auch extra eine Überdachung anbauen lassen, was bei sowas im Garten sicher immer eine gute Idee ist. Also wenn ihr das wirklich vorhabt, dann solltet ihr das auf keinen Fall vergessen. Dann könnt ihr wenigstens auch wetterunabhängig chillen. Bei http://www.steda-online.de/ habe ich gesehen, dass es sowas auch freistehend gibt. Oder plant ihr die Lounge auch direkt am Haus?

    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr tipps für die osterknobelei ? Antwort

JolinaSherin am 31.03.2010 um 00:29 Uhr
bräuchte tipps

HABT IHR TIPPS FÜR EIN GUTES SMARTPHONE? :-) Antwort

smilemile am 12.11.2010 um 01:53 Uhr
Hallöle Mädels vllt könnt ihr mir ja weiter helfen ich würd mir auch gern ein Smartphone anlegen. Nunja jetzt hab ich eigendlich ein ganz tolles gefunden weiß nur nicht ob es das richtige ist. Also Meine Auswahl viel...

Habt ihr einen Typp für eine Trnnstunde? Antwort

nady1212 am 16.11.2008 um 10:30 Uhr
Heyy Ich braue eure hilfe, ich muss eine Turnstunde planen, ich weiss aber nicht genau was ich alles machen könnte, hat jemand eine Idee? Das wäre echt lieb!

Was habt ihr für eine Nationalität? Antwort

SiAn am 12.12.2010 um 17:36 Uhr
hallo erdbeeren, gab schon zwar so ähnliche threads die sind aber schon länger her und es melden sich ja täglich neue erdbeeren an:) würde mich mal interessieren welche Nationalität oder was für Wurzeln ihr...

London - habt ihr Tipps? Antwort

Fruehling2012 am 12.02.2013 um 12:39 Uhr
Hallo Erdbeere, ich möchte gern nach London in den Osterferien. Wollte jetzt bald mal nach Hotels und Flügen schauen und wollte Fragen, ob ihr ein paar Tipps habt? Ich hab gehört, dass es eine "London-Card" gibt....