HomepageForenLifestyle-Forumhabt ihr vielleicht eine Idee was man schreiben könnte?

Keellee

am 30.11.2010 um 16:04 Uhr

habt ihr vielleicht eine Idee was man schreiben könnte?

Hallo Mädels :-)

ich habe seit einiger Zeit einen Freund und seine Eltern tun echt viel für mich, kochen immer für mich mit und Bringen mich immer wenn ich bei denen war nachhause und ich darf immer ein und ausgehen wann ich Zeit und Lust habe.

So ich wollte mich Jetzt für das alles bei denen in einem Brief bedanken, nur leider weis ich garnicht was ich in den Brief schreiben könnte.

Habt ihr vielleicht eine Idee, weil ich finde ein einfaches Dankeschön für alles sehr unspektakulär.
Für Jede Idee und jeden tipp bin ich euch sehr dankbar.

Danke, Eure Keellee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 11.01.2011 um 19:59 Uhr

    ich finds null seltsam gerade den Eltern des Freundes einen Brief zu schreiben und dich zu bedanken..viele schenken einfach ma nen Merci-Kästchen und das wars dann. Den inhalt hast du doch bereits uns schon geschildert. Einfach, dass du Danke sagen willst, dass du nicht nur ihren Sohn haben darfst (!), sondern auch, dass du dich sehr wohl fühlst bei ihnen und dich eben für all die kleinen und Großen Gesten bedankst.

    Ich find das schön:)

    0
  • von vallili am 30.11.2010 um 20:20 Uhr

    ich find briefe schreiben null seltsam! nur DEN ELTERN DES FREUNDES einen Brief zu schreiben find ich komisch.
    ich schreib mich meinen Freundinnen auch manchmal Freunde, weil ich auch finde dass man so gut seine Gefühle ausdrücken kann.
    aber doch nicht den Eltern deines Freundes!!

    0
  • von Feelia am 30.11.2010 um 20:01 Uhr

    ich weiß echt nicht,was manche an der idee seltsam finden?!zumal allgemein zu wenig briefe geschrieben werden heutzutage und man in einem brief am besten seine gefühle ausdrücken kann.
    also ich finds ne tolle idee.
    aber was du schreibst,weißt du bereits;-)es muss einfach von herzen kommen.als ich mal ein weihnachten nur briefe verschenkt habe,hab ich dabei extra emotionale musik gehört,um mich in stimmung zu bringen.und dann einfahc drauf los geschrieben,was ich fühle.
    es gibt keinen anderen weg,emotionen in worte zu packen-man muss es eben fühlen und niederschreiben.
    viel erfolg:-)

    0
  • von vallili am 30.11.2010 um 19:25 Uhr

    Den Eltern des Freundes einen Brief schreiben?
    sehr seltsam.

    0
  • von TofuTorte am 30.11.2010 um 19:22 Uhr

    also nen brief finde ich etwas zu viel.
    wie wäre es mit ner pralinenschachtel oder ner einladung zum essen? das wäre doch ne schöne idee, aber das mit dem brief is meiner meinung nach unangemessen und nicht passend.

    0
  • von HippieBraut am 30.11.2010 um 18:23 Uhr

    Machs wie VandV schon gesagt hat, machs besser persönlich und gib ihnen noch ein paar Blumen oder Schokolade dazu 😉

    0
  • von Hazel am 30.11.2010 um 17:44 Uhr

    wenns dir unangehnehm ist, ihnen einfach einen brief zu schreiben, dann tarne das doch als weihnachtskarte.

    0
  • von Cari88 am 30.11.2010 um 17:31 Uhr

    Schreibs so wie du es gerade uns erzählt hast.

    0
  • von VandV am 30.11.2010 um 17:29 Uhr

    wieso sagst du es ihnen nich persönlich? ich find das so viel besser.. weil dann kann man dir die dankbarkeit auch wirklich ansehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt Ihr eine Idee, was ich zu Weihnachten kochen könnte? Antwort

claudianerin am 17.11.2008 um 15:01 Uhr
Weihnachten rückt immer näher und bei uns ist es Tradition (wir sind drei Schwestern), dass immer eine von uns das Weihnachtsessen vorbereitet. Dieses Jahr bin ich dran und ich will irgendwas Besonderes machen. Nicht...

Habt ihr eine gute Idee ? Antwort

MaraMascara am 12.04.2009 um 17:03 Uhr
Heyho liebe Erdbeermädels :) Ein Freund von mir ist vor 2 Jahren nach Dubai gezogen..wir hatten längern keinen Kontakt aber mittlerweile verstehn wir uns wieder super und ich hab ihm versprochen, dass ich ihm etwas...

Hat jemand ne Idee, was man heute kochen könnte? ;-) Antwort

Oscarilloline am 23.08.2008 um 16:14 Uhr
Wie im Titel schon steht, fällt uns nicht ein, was man heute kochen bzw. essen könnte? Übr ne gute Idee würde ich mich freuen. :-)

Was könnte man schenken??? Antwort

KiteKathy am 20.09.2010 um 23:37 Uhr
Hey, meine Cousine wird bald 14. Wir schenken ihr zwar Geld aber wollten noch irgendwas kleines dazu schenken. Leider haben wir keine Idee hat vielleicht jemand von euch eine Idee????

Habt ihr eine Idee und könnt mir Vorteile/Nachteile nennen für die Flüchtlinge in Mumbai Antwort

rabia66 am 15.11.2014 um 19:53 Uhr
hallo meine Erdbeergirls, ich habe nächste woche meine abschlusspräsentation über Landflucht in die Millionenstadt- Verbesserung der Lebensbedingungen? Dort muss ich die Vor und Nachteile für die Flüchtlinge nennen,...