HomepageForenLifestyle-ForumHabt ihr vill. ein paar Tipps für mich?

Sweet0secret

am 09.07.2010 um 16:25 Uhr

Habt ihr vill. ein paar Tipps für mich?

Hallo Mädels :)

Da ich derzeit eine Diät mache, wollte ich euch fragen, was ihr Freizeitlich so macht, also an Sport?
Bei mir gibt es da so ein paar Probleme, da ich zwar für Kraft/Bauchtraining so ein Band habe (aus so einer Art gummi, weis grade nicht wie es heißt x_X) allerdings habe ich nichts wie zb Inliner um für die Beine, wo ich mit am meisten Probleme habe was zu tun. Fahrrad fahren ist in dem Dorf hier kompliziert, da es zwar schon Waldwege gibt etc, allerdings bin ich mit denen schneller fertig als mit sonst was. ^^` Und joggen habe ich gehört das es die Knochen zu sehr strapazieren soll, also auch nicht soo gut ist.
Naja, ich hoffe ihr habt da noch ein paar ideen für mich, da ich in dieser Hinsicht noch nicht soo viel ahnung habe ^^`

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Musimaus am 11.07.2010 um 15:58 Uhr

    Versuchs mal mit einem Theraband: das ist wirklich gut! http://www.profifight.com/de/theraband/

    0
  • von tiko am 09.07.2010 um 17:24 Uhr

    volleyballspielen kann auch ganz schön in die beine gehen wenn man es richtig macht 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 09.07.2010 um 16:42 Uhr

    flott spazieren gehen
    schwimmen
    balanceboard
    hulahoop reifen

    ausfallschritt und co (anleitungen gibts auf youtube)

    0
  • von lissy101 am 09.07.2010 um 16:37 Uhr

    Wie wärs denn mit schwimmen? is auch gut für die beine. und joggen ist nur mit schlechten schuhen nicht so gut. da musste dann halt geld investieren und ordentliche joggingschuhe kaufen.

    0
  • von loonie88 am 09.07.2010 um 16:35 Uhr

    ich meinte natürlich theraband!

    0
  • von loonie88 am 09.07.2010 um 16:35 Uhr

    die gummibänder heißen tehrabänder und es gibt dafür auch übungen für die beine!
    guck mal hier 😉

    http://www.ihr-fitmacher.de/theraband-uebungen-po

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß ihr könnt es vlllt nicht beantworten aber habt vllt paar tipps für mich :) oder ideen^^ Antwort

lenabutterblume am 26.04.2010 um 20:54 Uhr
Und zwar ich werde am sonntag 16 und ich habe keine ahnung was ich mir wünschen soll zum geburtstag also von meinem papa wünsche ich mir ein bett da er bisschen mehr geld hat bloß er weiß noch nix davon da er im...

HABT IHR TIPPS FÜR EIN GUTES SMARTPHONE? :-) Antwort

smilemile am 12.11.2010 um 01:53 Uhr
Hallöle Mädels vllt könnt ihr mir ja weiter helfen ich würd mir auch gern ein Smartphone anlegen. Nunja jetzt hab ich eigendlich ein ganz tolles gefunden weiß nur nicht ob es das richtige ist. Also Meine Auswahl viel...

Besser durchgreifen können - habt ihr Tipps für mich? Antwort

Ninchen9 am 29.02.2012 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels, ich leite das Abschlusszeitungsteam und habe eigentlich so gut wie alles alleine gemacht. Das habe ich zum einen selbst entschieden, da ich es ohne Frage gern mache, zum anderen hilft keiner mit. Gut,...

Habt ihr ein paar Deko - Ideen??? Antwort

itsme2008 am 14.06.2010 um 16:27 Uhr
Ich habe total viele leerstehende Regale, die ich jetzt nett dekorieren möchte. Kerzen habe ich Unmengen aber das schaut auch so langweilig aus. Freue mich über jeden Vorschlag, vl. auch was zum Selbermachen. Es...

Habt ihr ein paar witzige merksprüche drauf? Antwort

MaaadSpirit am 11.11.2009 um 19:43 Uhr
Hey strawberries! letztes wochenende, habe ich mit meinem kumpel ganz witzige merksprüche zusammengegruschelt: Wenn man sich die Noten auf der Gitarre merkne möchte: Eddie An Deiner Gitarre Hängt Ejakulat...