HomepageForenLifestyle-Forum“haddi” – welche bedeutung?

“haddi” – welche bedeutung?

erdbeergirl999am 10.03.2009 um 15:37 Uhr

hey mädels ich weiß ne scheiß.frage, aber weiß meinen alle eig damit, wenn sie haddi schreiben oder sagen? lg

Nutzer­antworten



  • von cute_bebi am 10.07.2009 um 02:29 Uhr

    eigentlich heisst das Hadi. Nur manche haben es sich auch angewöhnt Hade zu schreiben. Das ist aber falsch.. genauso wie haDDi und haDDE falsch ist 😉
    Die Bedeutung wurde ja schon erklärt.

  • von KaradenizKiz am 10.03.2009 um 19:38 Uhr

    naja eigtl hei0t das ja hadi..hast du das so gelesen?

  • von Erdbeere am 10.03.2009 um 18:01 Uhr

    also heißt hadde demnach das gleiche?!

  • von dilba am 10.03.2009 um 16:49 Uhr

    ja haddi heißt los oder so. Aber mancher anderer Leute (ausser Türken) haben es sich auch angewöhnt, dieses wort zu benuzten.

  • von beenice am 10.03.2009 um 16:45 Uhr

    das stimmt! aber die antwort zählt und es stimmt. bin türkin, deswegen weiß ich es 🙂

  • von beenice am 10.03.2009 um 16:41 Uhr

    ist türkisch, heißt “los” oder “na los”. so kann man es beschreiben.

  • von Tabbiiy am 10.03.2009 um 16:38 Uhr

    das heißt hau rein glaug ich.. also zum abschied schreiben das bei mir manche.. 🙂

  • von Hazel am 10.03.2009 um 16:31 Uhr

    hmm kommt vielleicht vom amerikanischen Howdy…? 😉

  • von PrinzessinJule am 10.03.2009 um 16:05 Uhr

    hab dich lieb vielleicht?

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet "Fuu"? Antwort

Katrina86 am 18.12.2009 um 09:55 Uhr
Hey Mädels, was würdet ihr denn sagen, was es bedeutet, wenn euch jemand im chat "fuu" schreibt? Also ich hätte ja schon ne Vermutung was das heißt, aber wenns das wirklich heißt, dann gibts Ärger 😉 Danke schon...

*hilfe* was auf bussal antworten? Antwort

schlagsahne92 am 17.11.2010 um 19:03 Uhr
Hey Mädels!!! Frage steht ja eig scho oben ... ich hab vorher ne mail von jemandem bekommen den ich jetzt noch ned so wirklich lange/gut kenn und der hat mit bussal unterschrieben und ich weiß jetzt ned so...

HILFE! Utilitarismus nach John Stuart Mill Antwort

schneeeule92 am 05.06.2011 um 14:54 Uhr
Hey, wir schreiben Dienstag ne Klausur in Philo über den Utilitarismus nach John Stuart Mill. Tja ich habe aber noch Fragen zum Text.Jetzt werden die meisten sagen hättest du mal lieber deinen Lehrer...