HomepageForenLifestyle-ForumHängematten

mehlflocke

am 16.07.2009 um 14:25 Uhr

Hängematten

Sind denn die Gewinner nun benachrichtigt worden?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Thomago am 17.07.2009 um 10:03 Uhr

    ich denke, ich weiß was lilola meint, man spielt, um sich wochenlang in der Bestenliste(Top 35) zu halten, aber letztendlich gewinnen die, die entweder nur einmal gespielt haben und nicht in der Bestenliste standen.Verstehst du, was sie meint.Verarsche ist das hier aber nicht, habe auch schon mal was gewonnen

    0
  • von Lilola am 16.07.2009 um 17:37 Uhr

    richtig, ZUSAMMENHÄNGENDE werden als ein Platz gewertet, aber das war nicht der Fall!!!!!

    0
  • von Lilola am 16.07.2009 um 17:37 Uhr

    richtig, ZUSAMMENHÄNGENDE werden als ein Platz gewertet, aber das war nicht der Fall!!!!!

    0
  • von Lilola am 16.07.2009 um 15:46 Uhr

    da steht, schaffe es in die Top 25 der wöchentlichen Bestenlisten!!!!!!!!!!

    0
  • von Lilola am 16.07.2009 um 15:19 Uhr

    das ist echt merkwürdig,war bei den Taschen schon komisch, die Gewinner der Taschen standen nicht ansatzweise in der Top 25

    0
  • von Spinnenfee am 16.07.2009 um 15:16 Uhr

    vermutlich ist es jemand der nicht in der top 25 über wochen stand, wie unfair denden….nen gegenüber, die wochenlang gespielt haben.das nene ich mal motivation.man sollte wenig punkte machen, selten spielen, dann hat man auch eine chance was zu gewinnen-merkwürdig.frage aber noch die anderen die wochenlang in der top 25 standen

    0
  • von NinaBaerchen am 16.07.2009 um 14:46 Uhr

    und wer sind die gewinner ? HÄ ?!

    0
  • von mehlflocke am 16.07.2009 um 14:45 Uhr

    ich versverstehe das Problem gar nicht, warum kann man nach 2 Wochen, die schon überzogen wurde, nicht zu Taten schreiten?

    0
  • von Mareen am 16.07.2009 um 14:43 Uhr

    Ja, die Gewinner sind bereits benachrichtigt worden. :-)

    0
  • von lebaiser am 16.07.2009 um 14:41 Uhr

    worum geht es? ich hab nix mitbekommen!

    0
  • von NinaBaerchen am 16.07.2009 um 14:38 Uhr

    alles verarsche !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß jemand Bescheid über die Gewinner????? Antwort

HeikeN am 06.12.2010 um 11:13 Uhr
Habe ca. 7 Wochen bei Wer ist berühmter mitgemacht, die Gewinnspiele endeten am 30.November. Weiß jemand, ob die gewinner schon benachrichtigt worden sind? Habe das team angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Gewinner Magic3meetsFibonacci Gewinnspiel? Antwort

DevilGun am 19.09.2011 um 12:35 Uhr
Hi Mädels, Weiß jemand, ob die Gewinner vom Magic3meetsFibonacci Gewinnspiel schon benachrichtigt oder bekannt gegeben wurden? Ich fiebere schon seit Tagen und finde einfach nichts. Gruß, Hibbelige Mitspielerin

Gewinner der Spiele, die am 30.11. endeten Antwort

HeikeN am 16.12.2010 um 12:58 Uhr
Kann es sein, dass die Gewinner immer noch nicht informiert worden sind?

Gewinner schon benachrichtigt? Antwort

xAlinax am 17.02.2010 um 17:25 Uhr
Hey Mädels, am 16.02.10 hat das Gewinnspiel mit dem Traumwochenende in New York geendet, wo man die Bigout Brigitte Halskette gewinnen konnte. Jetz wüsste ich gerne ob die gewinner schon benachrichtigt sind oder...

Gewinnspiele, die am 30.November endeten Antwort

HeikeN am 10.12.2010 um 11:30 Uhr
Habe mal eine Frage, Kristin sagte vor drei Tagen oder so, dass die Gewinner informiert worden sind, aber es scheint nicht der Fall zu sein, wer weiß etwas darüber?