HomepageForenLifestyle-ForumHängeorganizer, Wandorganizer – Wie heißt das Ding? Hilfe:-)

mrslanka

am 08.12.2010 um 21:55 Uhr

Hängeorganizer, Wandorganizer – Wie heißt das Ding? Hilfe:-)

Hallo ihr Lieben,
ich suche ganz verzweifelt nach nem, wie auch immer das heißt;)
Und zwar ist das Teil aus Plastik, durchsichtig und man hängt es an
die Wand. Es hat halt viele kleine Fächer, damit man was reinstecken kann.
Es gab die Teile mal bei Ikea, das waren dann so ca. 8 Fächer senkrecht in einer Reihe. Wisst ihr was ich meine?
Und ich suche dieses Teil jetzt in groß und unbedingt in transparent.
Entfernt ähnlich zu diesem Ding hier:
http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/3609630.jpg

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke!

Antworten



  • von BlonderEngel88 am 08.12.2010 um 22:40 Uhr

    Bitte 🙂

  • von mrslanka am 08.12.2010 um 22:38 Uhr

    Fett – Der Fotovorhang wars. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!
    Dankee:)

  • von BlonderEngel88 am 08.12.2010 um 22:30 Uhr

    Ich hab so ein Teil auch, weiß leider nicht wie es heißt!
    Hatte es mir mal bei Ernstings Family gekauft, ist aber schon lang her!

    Hab mal bei Ebay Fotovorhang eingegeben da findet er ganz viele, mit ganz vielen Fächern!
    lg

  • von mrslanka am 08.12.2010 um 21:57 Uhr

    Go!

Ähnliche Diskussionen

Malaka-was heißt das? Antwort

Angimaus93 am 19.03.2009 um 17:38 Uhr
ich hab gehört dass malaka russisch ist aber ich weiß nicht was das heißt ,.... kann mir das jem sagen??

Heißt das was? Antwort

Kofferradio am 17.05.2012 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, ich habe mal eine Frage an euch. Also ich bin bei Facebook angemeldet und habe vor ca. 6 Wochen jemanden kennengelernt.........auf einem Geburtstag. Naja und seit dem liked er wirklich jeden Tag...

Was heißt das genau?^^ Antwort

MusicFreaQ am 28.05.2009 um 23:51 Uhr
Halloo:D hab ne dumme frage 😡 Was genau heißt ""Ich feier"" Also ich kenn viele typen die sowas sagen z.b ""sie feiert jungs"" Oder sowas in der art 😀 wisst ihr vllt was das heißt also ich glaub es heißt sowas...