HomepageForenLifestyle-ForumHängt euer Freund oder Exfreund auch gerne vorm Playstation?

sheisdangerous

am 19.10.2010 um 12:21 Uhr

Hängt euer Freund oder Exfreund auch gerne vorm Playstation?

Hängt euer Freund oder Exfreund auch gerne vorm Playstation?
Regt euch das manchmal auf,wenn er zu lange spielt?

Wie ist es bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Froschkoenigin2 am 19.10.2010 um 22:44 Uhr

    hehe call of duty wurde von meinem natürlich schon vorbestellt (die amerikanische fassung natürlich^^)

    aber so hab ich dann auch mal kurz zeit für mich und kann andere sachen machen

    und meiner übertreibts nicht, sprich am abend halt mal nen bisschen oder an nem verregneten sonntagnachmittag…

    0
  • von stilettogaga am 19.10.2010 um 14:39 Uhr

    Mein Freund spielt gerne WoW. Naja was soll man machen :) Manchmal regt mich das tierisch auf…

    0
  • von Lovelygirl93 am 19.10.2010 um 14:34 Uhr

    Der spielt dauernt Fifa auf der PS und es regt manchmal wirklich auf…er kann es ja spielen wenn wir nichts zusammen machen. Aber wenn er dann wenn ich anruf am zocken ist und wenn ich dann wenig später bei ihm vorbei schau immer noch dran ist und das Spiel UNBEDINGT noch fertig spielen muss, ja dann regt es mch echt auf.

    0
  • von Samara_Morgan am 19.10.2010 um 14:33 Uhr

    Mein Schatz is auch son Zocker ^^ er spielt unteranderem auch WoW. Aber das is net schlimm weil ichs selber gerne spiele und wir dann zusammen spielen. :-) Aber wir machen auch oft andere Sache und gehen am WE auch weg. 😉

    0
  • von A_27 am 19.10.2010 um 14:16 Uhr

    mein freund ist ein freak ey
    aber noch schlimmer ist es das er 24 an seinem laptop hängt und Okey spielt

    0
  • von Laxela am 19.10.2010 um 14:15 Uhr

    mein freund spielt liebend gerne pc, wenn ich da bin hört er aber auf zu spielen =)

    Allerdings setzte ich mich auch gerne mal an seinen zweiten pc und spiele einfach mit 😀

    0
  • von xkathileinx am 19.10.2010 um 14:04 Uhr

    Allerdings 😀 aber ein glück ist er kein freak und nimmt sich genügend zeit für mich :)

    0
  • von Ichigo87 am 19.10.2010 um 14:03 Uhr

    Ja mein Freund spielt PS3 ziemlich gerne am Wochenende und ich spiel meistens mit oder seh zu. Wenn es allerdings ein Spiel ist, das ich nicht mag, dann les ich Bücher oder bin am Laptop. Und stören tuts mich nicht =)

    0
  • von miuma am 19.10.2010 um 13:59 Uhr

    Ohhh ja das kenn ich allzu gut. Haben mittlerweile schon gesagt das wir uns net täglich bzw. kaum unter der woche sehen damit er mehr zeit für sich hat, aber trotzdem wenn ich am we dann bei ihm bin kann es sein er zockt den ganzen samstag nachmittag und samstag abend. gab auch öfters schon mal zoff deswegen oder ich saß nur da und hab geheult, weil irgendwann ist man so dumm und redet sich ein das die ps3 wichtiger ist wie man selbst. aber des allerschlimmste ist wenn wenn er sagt “ich zock noch ne viertel std und dann machen wir das und das…” aus der viertel std wird dann ne std, 2 std und irgendwann 3. Und dann verwundert ankommen und fragen ob man irgendwie sauer ist… neee wie kommen da männer nur drauf … zockende freunde sind wirklich kein kinderspiel man braucht eher nerven aus stahl.

    0
  • von mary_kay am 19.10.2010 um 13:46 Uhr

    Mein Freund sitzt auch gerne mal am PC… manchmal bin ich ganz froh darum, dann kann ich zumindest in Ruhe lernen :-)) Er merkt aber mittlerweile auch, wenn es zu viel wird (meistens an meiner Laune *ggg*) und dann widmet er sich auch wieder anderen Dingen :-))

    0
  • von Pumpeemil am 19.10.2010 um 13:37 Uhr

    ja das kenn ich zu gut! mein ex freund immer andauernt einfach nur schrecklich und das hatte ich fast 3 jahre mit gemacht! ich glaube ihm war das spielen wichtiger wie die freundin!
    und bei meinem Jetztigen freund ist es so schlimm nicht aber an manchentagen sitzer er den ganzen vorm vor der play station

    0
  • von BlackWater am 19.10.2010 um 13:28 Uhr

    Meiner zockt auch sehr gern ^^ aber ich find das cool, weil ich selbst auch gern zocke. Da fangen wir dann schon mal ein Spiel gemeinsam an und fiebern jede Sekunde zusammen, wie es weitergeht XD

    Ich denke mal, solange man nicht WoW süchtig ist, hält sich das gezocke noch im Rahmen ^^

    0
  • von Sternchen20 am 19.10.2010 um 13:20 Uhr

    Er spielt gerne PS3 aber in Maßen. Ich lass ihm den Spaß auch, während er zockt kann ich in Ruhe in meinen Büchern schmökern :-)

    0
  • von Sternchen131 am 19.10.2010 um 13:18 Uhr

    Jap…meiner zockt auch unheimlich gern und oft…wir sehen uns auch nur am wochenende und zum glück hält er sich da sehr zurück und spielt eig nie…Aber unter der woche wenn wir abends nach der arbeit in msn schreiben oder telen, dann sagt er oft, ahya wir könnten ja später nochmal schreiben, er will zocken… -.-` Aber daran gewöhnt man sich irgendwann….am anfang hab ich das sehr persönlich genommen, dass er einfach lieber zockt als mit mir zu schreiben,aber das sind eben männer…die entspannen beim zocken…Aber gerade jetzt wo FIFA11 draußen is ist es wieder mehr geworden…meiner spielt eh nur fussball an der ps3^^

    0
  • von x3priincessx3 am 19.10.2010 um 13:14 Uhr

    Mein Ex jaa…mein jetziger Freund zum Glück nicht :-)

    0
  • von misshanny am 19.10.2010 um 12:44 Uhr

    mein freund liebt seine ps3 😀 aber er übertreibt es nicht 😉 mich störts eig nicht spiele selber gerne 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 19.10.2010 um 12:38 Uhr

    ich hab meinem extra pacman world 2 für die ps2 gekauft damit ich ab und zu meine ruhe habe 😀

    0
  • von mamaciiita am 19.10.2010 um 12:38 Uhr

    hi ja ich kenn das mein mann sitzt abends auch meistens vor der playstation … wenn wir ausmachen ne stunde das zu machen auf das wir lust haben dann ist es nicht schlimm…aber wenn er dann das nicht einhält mit der einen stunde und daraus 3 oder 4 stunden werden dann bin ich natürlich sauer aber das merkt er dann schon wenn wir im bett liegen 😉

    0
  • von SistaMorphine am 19.10.2010 um 12:36 Uhr

    naaaa ich glaub ihr wart noch nie mit nem richtiger zocker zusammen !
    mein freund hat bis vor zwei jahren wirklich hardcore gezockt ! es kam keine reaktion mehr wenn man ihn angesprochen hat, er hat alles vernachlässigt (er war damals arbeitslos), die beziehung zu seinen freunden hat gelitten … sein ganzes reales leben ging den bach runter ! und es gibt einfach viel zu viel leute die so einer spielsucht verfallen sind. also würde ich es nicht verharmlosen ;D

    0
  • von Mandelqirl am 19.10.2010 um 12:33 Uhr

    Mein bester Freund, sowie viele meiner Kumpels zocken gerne am PC. Wüsste auch nicht, wieso mich das jetzt groß nerven sollte? Jeder hat halt seine Hobbies, und bei einigen ist es halt das Zocken, bei anderen was anderes. ^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 19.10.2010 um 12:29 Uhr

    ja, er spielt zwar gerne, hat aber nicht so viel zeit dazu. letztens war sein freund mit seiner freundin (die auch meine freundin ist) bei uns zu besuch, ich hab ihr urlaubsfotos gezeigt und er hat mit ihm FIFA gezockt. Warum sollte mich das aufregen?
    Am Tag darauf haben wir zusammen FIFA gespielt bis Montag früh um 2.^^
    obwohl ich um 7 aufstehen musste…

    0
  • von tanzfee89 am 19.10.2010 um 12:29 Uhr

    jaa, das kenne ich ^^

    tut er, und mich regt es manchmal auf, weil wir uns eh nur am we sehen und er manchmal statt zu telefonieren, lieber spielt ( wir telefonieren nur abends ,wegen meiner arbeit )
    aber ich lasse ihn dann einfach und wenn er merkt,dass er übertreibt, dann meldet er sich auch..

    0
  • von SistaMorphine am 19.10.2010 um 12:28 Uhr

    also entweder hängt meiner vor der ps oder am pc und spielt wow !
    hab so nen richtig kleinen zocker zu hause !
    aber zum glück hat er das alles runter geschraubt und vergeudet damit jetzt nicht mehr seine (und meine) gesamte freizeit

    0
  • von sweety3 am 19.10.2010 um 12:28 Uhr

    Naja, meiner zockt mit seinen Kumpels halt mal ganz gern, aber er ist nicht so ein Nerd, der nix anderes macht x)
    Also insofern stört es mich überhaupt nicht.

    0
  • von Blairchen am 19.10.2010 um 12:24 Uhr

    nee, von solchen typen lass ich die finger.

    0
  • von sheisdangerous am 19.10.2010 um 12:21 Uhr

    😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spielt ihr gerne PlayStation? Wenn ja, welche Spiele? Antwort

LaPrincesa87 am 21.11.2010 um 11:37 Uhr
Hallo an Alle! Ich wollte mal wissen, ob ihr gerne zockt? Und wenn, was? Also ich habe früher gerne mal mit der PlayStation gespielt. Tomba Raider war einer meiner Lieblingsspiele. Inzwischen habe ich schon lange...

Geht ihr auch so gerne ins Kino? Antwort

tanzmaus am 20.08.2009 um 16:49 Uhr
Hey ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob ihr auch so gerne ins Kino geht. Ich gehe ziemlich oft und würde es am liebsten jede Woche machen. Kostet ja aber leider auch jedes Mal Geld =) Ich finde...

Zusammenwohnen mit Freund oder Mann Antwort

PinkBeautyLove am 16.03.2015 um 22:58 Uhr
Liebe Erdbeeries ich würde gerne mal wissen wie bei euch das Zusammenleben mit eurem Partner funktioniert. Wie ist die Aufteilung vom Haushalt? Wer hat welche Aufgaben? Und sind eure Männer eigenverantwortlich...

Mögt ihr Fußball auch so gerne? Antwort

Sassi am 10.10.2008 um 12:44 Uhr
Hallo! Mal ein Beitrag für alle Erdbeermädels, die genau wie ich wissen, was Abseits ist! ;-) Ich finde Fußball gucken echt super und schaue das auch immer mit meinem Mann. Allerdings ist er FC Köln Fan und ich bin...

Malt ihr eigentlich auch gerne Mandalas aus Antwort

Kathy23 am 23.08.2009 um 16:55 Uhr
Hallo Ihr Erdbeerchen Jetzt mal ne ganz allgemeine Frage: Wer von euch malt zur Entspannung oder auch aus anderen Gründen auch gerne Mandalas aus???? Ich mache das zum Entspannen werd aber immer schief von meiner...