Homepage Foren Lifestyle-Forum Hätte gerne ne Freundin zum gemeinsamen Kaffe trinken, shoppen, telen etc. aus dem Raum Esslingen oder Stuttgart.

Hätte gerne ne Freundin zum gemeinsamen Kaffe trinken, shoppen, telen etc. aus dem Raum Esslingen oder Stuttgart.

25

0

Hallo Mädels,
Ich wohne seit ein paar Jahren schon hier in Esslingen, habe bis jetzt immernoch keine gute freundin gefunden die mit mir ihre Freizeit verbringen will (besser gesagt ich hab noch keine gefunden mit der ich mich gut genug verstehe) und suche deshalb mal hier eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann und einiges mehr.
Würde mich echt freuen wen ich hier jemanden finden würde , der mit mir gerne was unternehmen möchte.

Zu mir: ich quatsche gerne, trinke gerne kaffe, gehe gerne mal feiern, shoppe sehr gerne und ich gehe auch sehr gerne ins kino.ich mag telefonieren, gutes essen, Smilys und Gute witze.

Ich mag nicht: Duftbäumchen, Lügen, Blender, Oliven und zu viel schminke.

Ich kann: gut kochen, gut zuhören, aufmuntern, spass haben, ehrlich sein und noch einiges mehr.

Bei Fragen einfach melden =)

Grüßle, eure lilly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

neue Mädels aus dem Raum Stuttgart Antwort

4

1

Hey ihr lieben! Wir sind momentan eine 3er Mädelsclique (18-19 jahre jung) aus dem Raum Stuttgart von Esslingen bis nach Göppingen und würden uns freuen wenn sich ein paar Mädels uns beim shopping, feiern etc noch...
audreyy am 13.10.2014

Februar Mamis aus dem Raum stuttgart Antwort

0

2

Hallo Liebe Mamis und Bald Mamis :) Ich würde gerne wissen ob es hier im Raum Stuttgart noch einige weite Februar Muttis gibt, zum Austausch von Erfahrungen und einfach mal Quatschen =) Erstmal zu mir :...
eule2012 am 09.11.2012

Nette Mädels aus München gesucht zum Spaß haben, Shoppen, Reden, Lachen etc etc. . . Antwort

5

3

Hiya, ich bin aus München und möchte gerne neue Leute kennenlernen... Die genauso Fashion verliebt sind wie ich, allerdings auch gerne ernsthafte Gespräche führen etc. also eigentlich so für alles.... :D Wenn...
PradaDeluxe am 10.09.2010

Kaffe trinken gehen mit einem sehr guten Freund , trotz Freundin? Antwort

47

5

Hallo Mädels :) Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter! Ich hab ein Problem, oder auch kein Problem, ist schwierig zu erklären. Also es gibt da diesen Kerl. Und seit wir uns das erstemal gesehen haben sind wir...
Novali am 15.03.2011

Freundin(nen) gesucht im Raum Stuttgart Antwort

2

4

Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt und suche eine nette weibliche Bekanntschaft in ca. meinem Alter, die gerne mit mir Party machen würde . Meine Mädels sind grad alle in Beziehungen und faul geworden.. Ich bin...
Carmen_91 am 17.01.2015

Hallo ich suche nette Mädels aus Erlangen und Umgebung zum Kaffeetrinken shoppen , Cocktails trinken und Unternehmungen Antwort

1

1

Hallo ich bin 21 und wohne in der nähe von Erlangen ich bin auf der Suche nach netten Mädels mit gemeinsamen Interessen wie z.B. shoppen, feiern, Cocktails, schwimmbad und so ich würde mich wahnsinnig freuen von euch...
Zoe21 am 12.02.2013

Gibt`s Mamis aus dem Raum witten oder Umgebung hier ? Antwort

0

0

Eine andere Mami und ich sind auf der Suche nach Mamis aus Witten oder Umgebung zum kennen lernen und etwas unternehmen. Wer mag sich denn mal melden ? Unsere Kinder sind beide 2 Jahre alt und gerne draußen auf...
MamiVon2Maedels am 30.06.2014

Mädels aus dem Raum BB oder S hier?? Antwort

0

1

Huhu :-D Würd mich mal interessieren ob es hier auch Mädels aus dem Kreis Böblingen oder Stuttgart gibt? Vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so.. Bin 23 Jahre alt und komme aus Magstadt! Grüße Sabrina
Sonninchen am 25.05.2010

Mamis aus dem Raum Ludwigsburg Antwort

0

1

Hallo liebe andere werdende Mamis. Ich bin 22 Jahre alt, in der SSW 36 und warte sehnsüchtig auf mein Baby. Gibt es denn in der Umgebung Ludwigsburg noch andere werdende Mamis die Lust auf ein Kennenlernen haben? Ganz...
Erstmami am 10.12.2012

Nette Mädels im Raum Stuttgart zum Weggehen gesucht Antwort

2

0

Hallo. Ich bin vor Kurzem wieder zurück zu meinen Eltern gezogen. Ich war aufgrund meines Studiums lange nicht mehr in meiner Heimatstadt. Die Leute, die ich von früher noch kenne, sind leider entweder umgezogen oder...
Stellina85 am 11.10.2010