HomepageForenLifestyle-ForumHalbmarathon

lucy15

am 10.01.2014 um 19:54 Uhr

Halbmarathon

Hey
Ich bin 15jahre alt und gehe total gerne lang joggen, deswegen habe ich mir dieses jahr als ziel den halbmarathon vorgenommen, der am ende des jahres stattfindet!
Aber wie trainiere ich jetzt am besten darauf, auf was muss ich achten?
Desweiteren hab ich nur 1-2mal die woche zeit, weil an den anderen tage hab ich schule und selber noch meinen sport leichtathletik….
Ich hoffe ihr habt tipps für mich, wie ich den halbmarathon in einer richtig guten zeit schaffen kann. …dankeee!;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 10.01.2014 um 20:26 Uhr

    Ich glaube unter 18 darf man da offiziell noch gar nicht teilnehmen?!

    Naja, trainiere eben deine Ausdauer. Es gibt auf runnersworld.de trainingspläne für solche Vorhaben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...

geht einmal blau machen klar? Antwort

lalelina am 22.03.2012 um 22:43 Uhr
hey leute. ich bin eig absolut nicht der typ, der einfach mal nicht inne schule geht. ich hatte im letzten halbjahr keinen fehltag, dies halbjahr allerdings schon 4 aufgrund von krankheit. naja, ich schreibe...

Keine motivation zum lernen Antwort

Lisa_01 am 30.12.2009 um 15:07 Uhr
hallo mädels =) sooo jetzt sind wir mitten in den ferien drin, und ich habe mir soooo viel vorgenommen für die schule. ich wollte meine gfs vorbereiten, ich wollte mich auf meine arbeiten vorbereiten, vokabeln lernen...

Ständiges Zittern - Antwort

Flusenfischen am 16.10.2013 um 09:25 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeermädels. Ich weiß, dass hier keine Ärtze `rumlungern`, aber vielleicht hat die einer oder andere unter euch ein paar Erfahrungen oder Kenntnisse die mir bei meinem Problem helfen könnten....

Pilates Antwort

Lisa_01 am 13.11.2010 um 12:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :-) Wie gehts euch? Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende!! Ich hab mal eine Frage zu Pilates.. Da ich mich eigentlich kaum bewege bzw irgendeinen Sport mache (außer Schulsport^^)...