HomepageForenLifestyle-ForumHallo Ihr Süßen! Möchte meinen 30ten Geburtstag ein Mittelalterfest geben! Und bin gerade am Vorbereiten!

SweetAudrey

am 10.10.2008 um 15:00 Uhr

Hallo Ihr Süßen! Möchte meinen 30ten Geburtstag ein Mittelalterfest geben! Und bin gerade am Vorbereiten!

Was würde Euch alles dazu einfallen?
Welche Ideen und Tipps würdet Ihr mir geben?

Gäste werden alle Verkleidet kommen passend zu Thema und wir feiern zu hause!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 17.10.2008 um 18:53 Uhr

    Wir wollen für die Raucher draußen noch eine Feuerstelle Aufbauen und Überlegen darum ganz Dicke Holzblöcke aufzustellen als Hocker! Was meint Ihr?

    0
  • von SweetAudrey am 11.10.2008 um 13:26 Uhr

    Habe Spanferkel und gebr. Hünchen mit Brot hell dunkel und Krautsalat, Suppe im Brotteig Linsensuppe sehr deftig! him….und Bratapfel…das würde gehen oder?

    0
  • von SweetAudrey am 11.10.2008 um 10:26 Uhr

    Der Tipp ist große Klasse, da finde ich bestimmt viele Möglichkeiten zur Umsetzung! Dankeschön!

    Eure Sweet Audrey

    0
  • von Vannillii am 10.10.2008 um 21:00 Uhr

    Hi. Also wie wehre es mit Mittelalterlichen laternen, und evtl. bilder mit mittelalerlichen Adligen (weisst was ich meine). Oder ein Abwehrschild, Mittelater und Ritter ist ja eine sehr bekannt zusammensetzung , sieh dir diese Site an http://www.mittelalter-netz.de , da hast anregungen zum mittelalterlichen sprachgebrauch. Hoffe ist was dabei was deine fantasie beflügelt :)liebe grüsse

    0
  • von SweetAudrey am 10.10.2008 um 15:34 Uhr

    Klar gerne… ich finde das selber ja so klasse da ich ja eigentlich eher wie ein Pin Up gekleidet bin und dann ja ganz anders angezogen bin habe Extra ein Kleid von einer Schneiderin machen lassen… ;-& Schau mal bei den letzten 5 Stilikonen hier im Wettbewerb dann weißt was ich meine!

    0
  • von Lola88 am 10.10.2008 um 15:29 Uhr

    hamma…das ist eine geniale idee…darf ich sie dir klauen für mein 30. geburtstag? ist zwar erst in 10 jahren aber ich find die idee einfach obercool…!!!!

    0
  • von SweetAudrey am 10.10.2008 um 15:25 Uhr

    Die idee mit den Blättern ist Klasse… werde die Kerzen wohl auf die Tische und im Raum verteilen, soll kein weiteres Licht geben drum müssen es recht viele Sein.
    Auf den Tischen weiße Decken und in der Mitte so Jutte Läufer und darauf die Denko und die Kerzen habe auch noch ein paar Ritterköpfe und eine große Ritterrüstung wird die Gäste schon an der Tür begrüßen! 😉 Es lebe Ebay!

    0
  • von Lola88 am 10.10.2008 um 15:21 Uhr

    nüsse sind super als deko…geh mal in den wald und hole noch ein paar ahron blätter…weisst du wie di aussehen? das ist typisch für den mitteralter-flair…

    die dicken kerzen würde ich am boden stellen..würde noch ein dunkler stoff kaufen (od. vielleicht haste schon einen) und die dan drauf stellen…auch mit efeu oder ahorn blätter

    was sagste?

    0
  • von SweetAudrey am 10.10.2008 um 15:16 Uhr

    Efeu ist gut, denke mal das es den dann ja wohl auch damals schon gegeben hat. Habe sonst noch an Dicke Kerzen gedacht da ich leider keine passenden Ständer dafür habe und Deko auf den Tisch Zwibeln, Nüsse! Was meint Ihr?

    0
  • von Lola88 am 10.10.2008 um 15:09 Uhr

    wow das ist ja eine gute idee!! Hmm ja bierkrüge und so grosse kerzenständer…ehmm wie währs mit effeu an den wänden? das sehe ich immer in so mitteralter filme hehehe

    0
  • von SweetAudrey am 10.10.2008 um 15:08 Uhr

    ups meinte Krüge ;-)))

    0
  • von SweetAudrey am 10.10.2008 um 15:07 Uhr

    Musik habe ich von Dunkelschön und Kürge bringt meine Wunschmama mit ansonsten wird es Trinkhörner geben als Gastgeschenk mit Ständer und kleine für Schnaps. Gr. Krüge habe ich von einen Imker bekommen.

    0
  • von SalsaQueen am 10.10.2008 um 15:02 Uhr

    habt ihr denn so alte bierkrüge und sonstige utensilien? und ihr braucht passende musik! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo Ihr Süßen! Wer möchte für mich Voten! Antwort

SweetAudrey am 28.05.2009 um 18:58 Uhr
Wer hat das schönste Lächeln im Land? Auch ein Pin Up hat ein wunderschönes Lächeln! Wer für mich Voten möchte findet mich unter Janet, Bomlitz...

Ahhh, beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und ich kann mich nicht für ein Geschenk entscheiden... Antwort

Nate86 am 14.09.2009 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und wird 24. Samstag feiert sie rein... Nun mein Problem: ich hab da so `n paar Ideen für ein Geschenk aber ich kann mich nicht entscheiden und...

Bald Geburtstag und möchte eine DVD anschauen, allerdings welche? Antwort

BinnyWinny am 29.09.2014 um 21:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bald werde ich meinen Geburtstag feiern und wollte erst mit meinen Gästen ins Kino, doch dies hätte leider das Budget etwas gesprengt und daher wirds wohl auf eine DVD hinauslaufen. Eine...

Hallo ihr Lieben, Geschenke zum 18. Geburtstag, besondere Getränke und Essen vielleicht noch ein paar Spiele ;) Antwort

Mariischen am 22.02.2011 um 12:46 Uhr
Ich werde in 2 Wochen 18 und hab leider überhaupt keine Ahnung was ich mir von meinen Eltern wünschen soll, den Führerschein hab ich schon und ein Auto brauche ich noch nicht.. Würde mich über Ideen wirklich sehr...

Muss ich meinen 16 Geburtstag feiern? Und wenn ja wie kann er perfekt werden? Antwort

Louisa_16 am 08.08.2015 um 14:37 Uhr
Hi ihr Süßen da drausen. Ichh bräuchte eure Hilfe. Ich habe am 27 August Geburtstag, nur das Ding ist das ich eigentlich überhaupt keine Lust habe mit meiner Familie oder mit meinen Freunden zu feiern. Und ich bin mal...