HomepageForenLifestyle-ForumHallo Mädels.Ich verkaufe ein komplettes PC-System.Bei Interesse einfach melden.

ginnli

am 03.06.2011 um 08:00 Uhr

Hallo Mädels.Ich verkaufe ein komplettes PC-System.Bei Interesse einfach melden.

Hallo. Wir haben ein komplettes MaxData 3,05ghz ,1502MB Ram,80gb Festplatte, inklusive Monitor(Röhre 17″) Tastatur,Maus,ohne Betriebssystem aus Geschäftsauflösung hier stehen.

Preis: 150 €
Gerät ist neuwertig und hat noch 6Monate Garantie.

Also Mädels,wenn Ihr selber einen guten PC braucht oder jemanden kennt,der einen braucht,dann meldet Euch einfach,ok?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich verkaufe ein laptop mot rosa Rosen drauf wär sich dafür interessiert ist bitte melden. Antwort

nine223 am 10.02.2009 um 23:29 Uhr
würde gerne mein laptop verkaufen ist drei monate alt und ist wie neu wer sich dafür interessiert bitte melden.

Chocolatier-ein PC-Game Antwort

Strawberrylie am 01.09.2008 um 11:57 Uhr
hallo erdbeermädels!! ich suche als geburtstagsgeschenk ein Computerspiel, nennt sich 'Chocolatier'. Aber im Handel finde ich es nirgends, und übers Internet bestelle ich nicht gerne. Meine frage an euch:...

Möchte einfach nur mal Hallo sagen. Antwort

Petzal007 am 12.07.2009 um 09:14 Uhr
Bin neu im erdbeerland und hab keine ahnung was hier so los ist vielleicht hat mal jemand lust mit mir zu chatten. was kann man mit den jujus denn eigentlich machen?? schreibt mir doch einfach mal! lg Petzal

Ein Leben ohne PC- Notebook fasten Antwort

specialEdition am 11.07.2015 um 10:56 Uhr
Hey Leute! Ich weiß, bei der Überschrift verdrehen ungefähr alle von euch, die über 30 sind, die Augen. Und genau DAS ist mein Problem. Vor gar nicht allzulanger Zeit war mein PC kaputt und es hat 4 oder 5 Tage...

Wer hat Interesse an ein Wasserbett? Antwort

Hamburgerin1983 am 03.09.2010 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand Interesse an ein Wasserbett mit Gestell in der Größe 140x200. Das Gestell ist in Silber. Es ist echt super darauf zu schlafen, doch leider, leide ich an Rückenprobleme und deshalb...