HomepageForenLifestyle-Forumhallo mädels,heute geb ich euch mal einen kaffee aus;-)

mizkin

am 14.08.2009 um 11:48 Uhr

hallo mädels,heute geb ich euch mal einen kaffee aus;-)

für alle die in nächster zeit heiraten.einen star heiraten.wir müssen ja noch alles besprechen und das können wir heute tun ;-)okiii alle sind eingeladen um sich auszusprechen. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mizkin am 14.08.2009 um 17:57 Uhr

    danke dir anjachristine,wünsche euch auch viel spaß.wenn irgendwas ist,dann schreib mir.hae mein pager immer dabei.
    bis morgen.wollen wir ersmal einen kaffee trinken bevor wir mit shoppen anfangen?
    okii bis dann meine große :)

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 17:40 Uhr

    Heidi hat gerade angerufen, sie kommt gleich mit Seal vorbei und dann fahren wir gemeinsam zur Party – da ist die Anfahrt schon lustig.

    Ich wünsche Dir und Cristiano einen schönen Abend in Las Vegas und wir sehen uns morgen mittag dort zum Shoppen. :)

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 17:38 Uhr

    klar,auf jeden fall nicht zu früh :)wir werdenja noch lange spielen.auf jeden fall habe ich den hauptgewinn gezogen.mit dem besten fußballer der wt verheiratet u sein.dann wird es heißen”cristiano und vivien ronaldo-in ewigkeit vereint” das ist toll :)

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 16:36 Uhr

    Aber bitte nicht zu früh, die Hobbits im Auenland verstehen zu feiern – deren Partys gehen immer bis zum Morgengrauen :)

    Viel Glück beim Spielen in Las Vegas – wobei Deinen Hauptgewinn hast Du ja schon gezogen mit Cristiano. :)

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 16:31 Uhr

    cristiano und ich wollen einen kleinen abstecher nach las vegas machn und spielen…dann übernachten wir im ceasers hotel.und mal schauenwas noch o abgeht heute:)

    küche steht noch…

    ih geh da morgen shoppdn.mich hat cristiano grade geffragt ob ich lust hätte.kommste dan mit?:)

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 16:24 Uhr

    Heute abend sind Hugh und ich zusammen mit Heidi und Seal auf einer Film-Party im Auenland :)

    Mein Styling-Team steht schon bereit.

    Was steht bei Dir und Cristiano heute abend auf dem Plan?

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 16:05 Uhr

    hier,dann ess ich den käsekuchen alleine auf:)ach ich geb dir noch einen..warte die haushälterin fackelt die küche ab…muss schauen was die da veranstalltet…

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 15:59 Uhr

    Kakao ist gut, Käsekuchen muß nicht sein, reich lieber noch `n Browie rüber.

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 15:56 Uhr

    :) da is normal oder?:) aber ich muss ja dünn bleiben wegen americas next topmodel…:)soll ich nch ein käsekuhen bestellen?:)und kakao gibt es auch :)

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 15:31 Uhr

    Mir bitte auch einen.

    Seit ich schwanger bin esse ich für 3 :)

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 15:26 Uhr

    ich glaub ich bin auch so voll sexy..:) aber die staffel fängtztglaub ich auch erst im januar an…

    hey jezt gibt es brownies..fettarm..die nehme ich :)

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 15:14 Uhr

    Hey das gewinnst Du bestimmt – allerdings wohl eher erst nach der Geburt Deiner Drillinge :)

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 14:41 Uhr

    hihi..eigentlich wollte ich ja auch zu germanys next topmoel,aber ich habe keine lust mehr.gehe dann lieber zuamericas next topmodel :)

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 14:28 Uhr

    Wie sind ja gut mit Heidi Klum und Seal befreundet – unsere Kinder sollen später miteinander spielen.

    Nachdemich Heidis neue Frisur so bewundert habe, hat Heidi mir sofort einen Tremin bei ihrem Friseur gemacht, damit er mir die Haare auch so schneidet – meiner will immer nichts abschneiden :)

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 14:03 Uhr

    ok,du bist echt die beste freundin die es n hollywood geben kann…ale nehmen drogen und bauen scheiße…nur nicole richie…:)

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 13:52 Uhr

    Es gibt nichts, was ich für einen Shopping-Trip mit Dir nicht unterberchen kann :)
    Ruf einfach 4 Stunden bevor Du kommst an, dann kann ich mich fertigmachen :)

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 13:29 Uhr

    klar ist der koffeinfrei!!okiii brautkleid,als fußball will ich nicht aussehen..

    ich mache beides..erst fange ich an eine cd zu machen und dann moderiere ich dsds…:)

    wann hast du denn zeit zum shoppen?

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 13:08 Uhr

    Danke für den Kaffee – ist doch koffeinfrei oder, ist besser für die Babys :)

    Und ein Stück Kuchen nehme ich auch gerne noch.

    Nee, hierate lieber in einem schönen Brautkleid – da fühlt Du Dich bestimmt wohler als in Fußballerkleidung Oder willst Du als Schwangere wie ein Fußball aussehen :)?

    Glückwunsch und was machst Du nun, DSDS moderieren oder eine eigene CD produzieren mit Dieter? Obwohl, eigentlich geht ja auch beides :)

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 12:46 Uhr

    okkkiii können wir machen.wir können unseren nehmen.eigentlich wollten wir ja in fußballkleidung heiraten,abernich bin mir ja nicht so sicher..noch ein kaffee anjachristine?
    naja wir sind ja wieder von england nach portugal gezogen und eine villa in spanien baben auch noch..war ganz schön anstengend..:)
    achja,mir hat man angeboten die neue staffel von dsds zu moderieren..nachdem ich popstars abgelehnt habe hat dieter mich angerzfen…ich habe zugesagt.dann hat dieter mir noch gesagt,dass er meine stimme produzieren möchte…toll ne?kuchen?

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 12:19 Uhr

    @mizkin: Klar komme ich mit, sehr gerne sogar – ich brauche doch auch noch ein Kleid.

    Nehmen wir Euren oder unseren Lear-Jet?

    Laß`uns zuerst nach Paris, anschließend nach Rom und dann nach Mailand fliegen – dann sollten wir das Passende gefunden haben.

    Hugh verhandelt momentan gerade über ein neues Filmangebot.
    Es soll eine Fortsetzung von Van Helsing gedreht werden.
    Hoffentlich kollidieren die Drehtermine nicht mit Eurer oder unserer Hochzeit! :)

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 11:59 Uhr

    @BloungEngel: Nee, wir konnten Elrond dazu überreden, sich um alles zu kümmern, da ja seine Tochter Arwen und ihr Mann Aragorn auch unsere Trauzeugen sind :)

    0
  • von mizkin am 14.08.2009 um 11:58 Uhr

    meine sind fertig..j.lo hat gute dieste gemacht:)und professor dumbledore hat sogar erlaubt dass die schule 2tage später anfängt..ich brauche nur noch blumen mädchen und ein hochzeitskleit.anjachristine hast du lust mit mir nach paris oder rom zu fliegen?wie läuft es mit deinem hugh?

    0
  • von lazysun am 14.08.2009 um 11:57 Uhr

    xD

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 11:52 Uhr

    Wie laufen Eure Hochzeitsvorbereitungen?

    Wir haben einen guten Weddingplaner und müssen uns um gar nichts kümmern. :)

    0
  • von MissRockford am 14.08.2009 um 11:49 Uhr

    ???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich geb zu viel aus :S Antwort

jesseeei am 09.04.2012 um 16:37 Uhr
heiij mädels, habt ihr einige Tipps für mich ? und zwar gehe ich noch in die schule und bekomme 25Euro in der Woche also 5 euro für jeden tag und da ich auch immer nachmittagsschule habe gebe ich das geld auch aus....

hey mädels..einen kaffee?dann kommt an meinem tisch.ich gebe wieder mal aus ;-) Antwort

mizkin am 24.08.2009 um 15:35 Uhr
heute treffen wir uns in einem kleinem kaffee vr dem colloseum in rom :) ciao bella é bello comm é stai. es gibt: käsekchen erdbeertorte waffeln kakao kaffee mit und ohne koffein und jeder bringt wieder etwas...

Was könnte ich mit meinen Mädels heute machen?... Antwort

jaaasssiii am 04.06.2010 um 11:39 Uhr
Hey also ich und meine Freundinnen wollten heute eig. grillen, doch da wir nur zu 5 sind, da die anderen nicht können, machen wir das doch nicht, da es für manche dann blöd ist, fidne ich zwar nicht aber egal...so...

Soll ich euch mal was sagen ..? Antwort

Loomi am 06.01.2012 um 20:32 Uhr
Ich bin so überglücklich :-) Einfach weil das Leben schön ist, ich tolle Freunde habe, die Leute nett zu mir sind, das Wetter heute so schön sonnig war, ich alles habe was ich mir nur wünschen kann. Und vor allen...

Hallo Mädels, ich suche eine nette Freundin in der Nähe von Biberach (Riss) Antwort

NapSugar am 05.01.2015 um 23:07 Uhr
Hallo, wie schon im Titel angegeben suche ich eine nette Freundin in der Näheren Umgebung von Biberach (Riss). Ich habe einen Freund, arbeite in Ravensburg und bin 26 Jahre alt. Mit meinem Freund wohne ich...