HomepageForenLifestyle-ForumHallo, wer hat Lust auf ein (paar) eigenes Pferd(e)?

Brombeeraugen

am 23.12.2009 um 21:53 Uhr

Hallo, wer hat Lust auf ein (paar) eigenes Pferd(e)?

Auf der Spieleplattform, http://www.howrse.de, kann man Pferde selber züchten, trainieren, sich um sie kümmern. Es sind zwar “nur” Pixelpferde, aber trotzdem ist es sehr interessant. Kosten tut es nichts, wenn man ohne Pässe spielen möchte, die Pässe würden echtes Geld kosten. Dort gibt es viele Leute, Erwachsene und Kinder, die Miteinander und Gegeneinander (Ranglisten) ihre Pferde züchten. Man kann Reitlevels erreichen und bekommt Ziele zum erfüllen. Deshalb schreib ich hier auch, wenn sich jemand anmelden möchte, darf er/sie mich gerne als Sponsor angeben. Mein Howrse Name ist: Stackhouse. Die Meinungen zu diesem Spiel sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Kinder müssen in jedem Fall die Einwilligung ihrer Eltern einholen, die sie auch bekommen, wenn sie ohne Pässe spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch neugierig gemacht habe und ihr mal vorbei kommt.

LG und eine besinnliche Weihnachtszeit

Eure Brombeeraugen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryChikk am 05.09.2010 um 14:45 Uhr

    oh je…ich glaub mein kleines pferdchen dort is schon längst an würmern gestorben…war ewig nich mehr da….

    0
  • von Brombeeraugen am 05.09.2010 um 14:37 Uhr

    Hallo,

    möchte euch nochmals einladen hier bei Howrse vorbei zu schauen. Mein Howrse-Name ist: Stackhouse, den müßtet ihr dann bei der Anmeldung bei Sponsor mit angeben. Ihr müßt nicht mal lange bleiben, könnt euch gern danach wieder löschen;-)

    @mghgirl1: werd mal bei dir vorbei schauen.

    GLG
    Brombeeraugen

    0
  • von mghgirl1 am 15.06.2010 um 21:42 Uhr

    ich bin auch angemeldet freue mich über freundschafts anfragen heiße Maus.feat.Hase und habe auch ein eigenes RZ DiePowerPferde
    LG

    0
  • von Brombeeraugen am 24.12.2009 um 15:39 Uhr

    @Lucky_Charm: ja bin selbst dabei. Aber auch erst seit ein paar Wochen.
    Mußt nicht jeden Tag rein. Wenn du dein Pferd nicht anklickst, altert es nicht und du mußt dann auch nicht mit ihm arbeiten. erst wenn du es direkt anklickst, hat es “Aktivität” (8:00 Pferd ist aufgewacht), dann mußt du es trainieren, auf die Weide stellen, Box, etc.

    Lieben Weihnachtsgruß ;-D

    0
  • von Synnove am 24.12.2009 um 11:47 Uhr

    Ich war mal drin aber mittlerweile habe ich wieder aufgehört. Ich finde die Pferde echt klasse aber das man jeden Tag rein muss das nervt.

    0
  • von Lucky_Charm am 24.12.2009 um 00:34 Uhr

    bist du dort auch angemeldet?:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat Lust auf eine E-Mailfreundschaft? Antwort

Paix am 23.01.2012 um 15:55 Uhr
Ich sitze so oft am Computer und checke oft meine Mails. Wollte auch mal eine persönliche Mail geschickt bekommen, von Leuten mit denen man über alles Mögliche Quatschen kann. Ich suche natürlich jemanden mit...

Wer hat Lust auf Kuba im November? Antwort

Not4EveryBODY am 26.07.2009 um 22:22 Uhr
Möchte gerne im November nach Kuba fliegen. Wer hat Bock und kommt mit???

Wer hat Lust auf Mädelsabende? Antwort

ZiMt_StErN am 06.06.2009 um 12:55 Uhr
Ich weiß das Thema gibt es schon habe dort auch einen Beitrag dazu geschrieben aber da da Thema schon etwas älter ist hat niemand drauf geantwortet.Deswegen starte ich einen neuen Versuch. Ich bin 22 Jahre alt und...

Wer hat lust ein bisschen zu tratschen?? Antwort

Anna227 am 16.05.2009 um 19:26 Uhr
Hat irgendwer gerade Zeit für ein bissche kKatsch und Tratsch?? Schreibt mir einfach

Wer hat Lust auf einen Snowboardkurs? Antwort

Zuckerschnute19 am 14.11.2011 um 01:19 Uhr
Liebe Mädels, alle aus meinem Freundeskreis protzen mit ihrem Winterurlaub, und ich will auch! Leider bin ich absolut blutige Anfängerin und suche auf diesem Weg nette Mädels aus dem Raum München die auch Lust...