HomepageForenLifestyle-ForumHalloween-Kostümideen

schlagsahne92

am 22.10.2009 um 17:44 Uhr

Halloween-Kostümideen

Hey Mädels!

Am Samstag in ner Woche ist ja Halloween und ich werde wohl auf die Party von meiner Tanzschule gehen. So langsam mach ich mir darüber Gedanken was ich anziehen könnte, leider fällt mir jetzt nicht wirklich ein. Sollte einfach zu machen sein und natürlich net beim tanzen hindern. Habt ihr Vorschläge/Ideen für mich? Kann auch irgendwas noch nähen oder so aber ich weiß halt net was und wenn dann müsste ich es Samstag besorgen wenn ich in die statt fahr sonst bekomme ich nix mehr.

Freu mich auf eure Antworten und liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Piripia am 07.10.2013 um 16:07 Uhr

    Mach doch mal den Test welches Kostüm am besten zu dir passt 😉

    http://www.party-trend.com/de/welches-halloween-kostuem-passt-zu-mir

    0
  • von Ninshn_x3 am 27.10.2009 um 20:55 Uhr

    sehr schöne idee..weißt du wo man schwarze flügel herbekommt?

    0
  • von Tampic am 26.10.2009 um 19:16 Uhr

    geh doch als schwarzer engel… einfach ein schwarzes hübsches kleid ob lang oder kurz egal.. und dann ein paar kleine flügel und ein heiligen schein dann löckchenv machen fertig..:D ansonsten find ich die ideen mit dder toten jungfrau gut..kannst dir ja ein hübsches weißes kleid nähen oder kaufen und dann bisschen hell schminken und eine bisswubnde an den hals male^^ vielv glück vill schreibst du mir ja als was du dich nun entgültig entschieden hast.

    0
  • von schlagsahne92 am 22.10.2009 um 21:12 Uhr

    Danke für euer Vorschläge!
    Aber der Brautkleid meiner mum bekomm ich eh net bzw passt mir ah ned bin zu groß.
    Sollte natürlich alles net zu afwändig sein uind mit dem geringsten materialeinsatz asukommen.
    lg

    0
  • von Nanjamie am 22.10.2009 um 20:44 Uhr

    geh doch als playboy-bunny muss ja nicht immer gruselig sein!!!

    0
  • von EyeLin am 22.10.2009 um 20:42 Uhr

    jo das ist echt gruslig *lach*

    0
  • von LadyEstate am 22.10.2009 um 20:41 Uhr

    ich geh immer als paris hilton

    0
  • von EyeLin am 22.10.2009 um 20:40 Uhr

    das lässt deine mum dich mit ihrem kleid machen? cool^^

    0
  • von Black_Whore am 22.10.2009 um 20:38 Uhr

    Also ich geh als totes etwas…Ich zieh das Hochzeitskleid meiner Mutti an und dann weiß geschminkt, schwarze Augen, rote Lippen und natürlich Kunstblutr überall :)

    0
  • von EyeLin am 22.10.2009 um 20:28 Uhr

    ich find man sollte sich nicht als “gothic” verkleiden…das ist eine einstellung und kein kostüm…

    vampir würd ich vorschlagen…da brauchste nur schwarze sachen (vllt nen sexy rock und stirefel sowie ein top?) außerdem eben einen umhang…ev. mit kapurze und hohem kragen…kannst ja auch ein bisschen rot auf die klamotten bringen…so das es nicht nur schwarz ist.
    dann haare schwarz machen (auswaschbare farbe, kostet ja nicht so viel), vllt noch so ein gebiss (auch billig) und cool schminken….taddaa sexy vamp

    0
  • von schlagsahne92 am 22.10.2009 um 20:22 Uhr

    Danke!
    Wircklich weiter bin ich aber jetzt leider immer noch net …

    0
  • von Alisea88 am 22.10.2009 um 19:02 Uhr

    Oder als Gothic Lady?
    Langer Schwarzer Rock, ein schönes (Spitzen-)top, Spitzenstulpen, Smokey Eyes… Vielleicht ein paar “Bisswunden” am Hals oder Blut im Mundwinkel?

    0
  • von schlagsahne92 am 22.10.2009 um 18:43 Uhr

    Danke!!
    Aber jetzt müste ich nur noch überlegen wie ich es am besten umsetzt. Leider gibt mein Kleiderschrank nicht iwrcklich was her.

    0
  • von nadhii am 22.10.2009 um 18:16 Uhr

    mmh ich will auch auf ne halloween party =(

    ich würd mich als teufel oder hexe verkleiden aba sexy^^

    0
  • von Tina_M am 22.10.2009 um 18:08 Uhr

    also ich geh immer als hexe… ist einfach, wir ham noch so einen umhang und nen hexenhut zu hause.. dann einfach nen rock/kleid und ne netzstrumpfhose an und ab gehts

    0
  • von phoenix1990 am 22.10.2009 um 17:56 Uhr

    du gehst in die tanzschule!! geh doch als tote ballerina oder so brauchst nur ein tütü und bischen weiße schminke wobei ich eher ein ganz helles make-up empfählen würd!!!

    0
  • von ViciMcD am 22.10.2009 um 17:52 Uhr

    Als teufel:)

    0
  • von schlagsahne92 am 22.10.2009 um 17:51 Uhr

    weiß net also zu schrecklich sollte es net sein sonst fordert mich ja keiner mehr auf^^

    0
  • von AF3110 am 22.10.2009 um 17:51 Uhr

    meine beiden grossen töchter gehn als hexe meine kleinste und ich als katze

    0
  • von phoenix1990 am 22.10.2009 um 17:49 Uhr

    solls was schönes sein oder was grussliges??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halloween (^_^) Antwort

Chipsy123 am 23.10.2009 um 16:11 Uhr
Bald ist Halloween(noch 8 Tage). Was macht ihr so? Schmeißt ihr ne Party oder schaut ihr euch zuhause auf dem Sofa Gruselfilme an? Schminkt ihr euch oder erschreckt ihr die Nachtbarn? Lasst mal hören!

Halloween Antwort

Danone am 16.10.2008 um 19:37 Uhr
Hey Mädels! Wollte mal fragen was ihr an Halloween so macht. Wisst ihr vielleicht wo in Berlin eine gute Party ist wo ich und meine Freundinnen hin gehen könnten zu Halloween?( Wir sind alle noch unter...

Halloween-Verkleidung!! Antwort

Sternmaedchen am 24.10.2010 um 16:03 Uhr
Hey ihr lieben,brauch mal Rat...und zwar gehe ich am wochenende auf einer halloween party,um mir ein kostüm auszuleihen habe ich im mom nicht das nötige kleingeld,und daher wollte ich fragen ob ihr irgendwelche idden...

Halloween-Kostüm Antwort

essi456 am 08.08.2014 um 12:43 Uhr
Hey Leute, bald ist wieder Halloween (ja 2 Monate ist bei mir bald :P) und ich gehe eigentlich jedes Jahr auf Kostümpartys. So laaaaangsam gehen mir die Ideen aus. Ich war schon Vampir, letztes Jahr blutverschmiertes...

HALLOWEEN :D Antwort

LillyFeee am 30.10.2012 um 09:04 Uhr
Hallo Leute, was macht ihr zu Halloween? Verkleidet ihr euch und geht auf eine Party oder bleibt ihr doch zu Hause? (: