HomepageForenLifestyle-Forumhalloweenkostüm??

shivamoon

am 23.09.2008 um 20:22 Uhr

halloweenkostüm??

Ja,ich weiß,bis halloween ist es noch etwas hin.nun ist aber am 1.11.eine nachträgliche halloweenparty geplant und ich brauche unbedingt vorschläge,als was ich mich verkleiden kann.würde gerne als punk gehen,weiß aber leider nicht,wie ich so nen kamm hinbekomme,also das die haare so hochstehen,und auch wirklich halten…wisst ihr wie die das machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 24.09.2008 um 10:02 Uhr

    du kannst es doch vorher testen. mach dir mal nen abend so eine frisur und schau ob es hält. :-)

    0
  • von MikiPL am 24.09.2008 um 10:01 Uhr

    ja such dir eher was gruseliges aus…. punk passt eher zu karneval…..
    hab mich mal als rueckwaerts-hexe verkleidet….
    das komplette kostuem umgekehrt angezogen also vorne war hinten, dazu so ne Maske, die hinten diesen Schleier hat – damit war mein gesicht vesteckt…. war schon ein hingucker, vor allem weil die meisten 2x gucken mussten,bis der sinn rauskam…….

    0
  • von Akazia am 24.09.2008 um 09:49 Uhr

    mit gallseife waschen, dann stehen sie schon fast von ganz allein! Gibts für ganz wenig geld im drogeriemarkt. aber was haben eigentlich punks mit halloween zu tun? kauf dir doch theaterblut und mach dich schön voll damit, vorher das gesicht weiß pudern und dazu schwarze klamotten – muahhh der zombie kommt 😉

    0
  • von shivamoon am 23.09.2008 um 21:14 Uhr

    muss bestimmt-nicht vielleicht 😉

    0
  • von Sunshine87 am 23.09.2008 um 20:59 Uhr

    ich würde sagen die tupieren sie haare dabei am ansatz damit die abstehen, kann dir aber nicht genaus sagen ob das stimmt. einfach richtig doll am ansatz tupieren und natürlich gaaaanz viel haarlack, kein haarspray hälz nicht so gut :) probiers aus vielleicht klappt es :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halloweenkostüm - Ideen? Antwort

lucialovesummer am 15.09.2010 um 20:43 Uhr
hey mädels... bald ist ja wieder halloween und ich mach mir nu schon mal gedanken was für ein tolles kostüm ich mir besorgen/basteln könnte. letztes jahr war ich schon hexe, das geht also schon mal nicht;) würde es...

Halloweenkostüm - Marilyn Monroe? Antwort

lola2390 am 12.10.2010 um 18:39 Uhr
Hallo Mädels! Jaa okay,es ist noch ein bisschen früh ;) Aber da ich gestern zu einer Party eingeladen wurde hab ich mir jetzt schon mal Gedanken gemacht. Muss es denn unbedingt Hexe, Vampier oder Teufel sein?...

Ideen für Halloweenkostüm Katze? Film? Antwort

bladd am 28.10.2008 um 19:31 Uhr
Hey ihr Süßen, Ich habe kurzfristig entschlossen, an Halloween ne kleine Party zu veranstalten. Ich würde kostümsmäßig gerne was in Richtung Katze machen, vllt was mit rock, gestreifter strumpfhose, haarreif mit...

Verkleidungsvorschläge als Punk ? Antwort

Peeptoe16 am 26.01.2011 um 19:34 Uhr
heeey :) will mich dieses jahr unter anderem als Punk verkleiden, bis jetzt denk ich da halt an piercings, nen rock zerissen oder so, ne strumpfhose vllt. netzt und ja bunte haare, aber irgendwie fehlt der kick bei...

Sexy Halloween-Kostüm dringend gesucht ;) Antwort

Catinka2010 am 25.10.2010 um 17:22 Uhr
Hey Mädels, ich gehe am Freitag auf ne Halloween-Party in einem Club und meine Freunde und ich haben beschlossen, uns zu verkleiden. Nur fällt mir nicht ein wie ich mich verkleiden könnte. Meine Freundin hatte die...